Hier könnt ihr allgemein über das Musical Wicked diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Wicked im Alltag

Do 21. Jan 2010, 11:10

mein kollege heute nen grünes hemd und ne rosa kravatte anhat xD :hexe1: :hexe3:

Do 21. Jan 2010, 11:10

Re: Wicked im Alltag

Do 21. Jan 2010, 11:13

willemijnifiziert hat geschrieben:Ich sagte letztens zu meinem Sohn (5), dass er so süss ist, da sagt er zu mir (ohne nachzudenken): Ich weiss, das ist ja gerade das nette an mir!


sweet ^^;

ich setz auch nochma meine story von heut nacht hier rein (hat ich schon im yt-beitrag):

he leute ich lach mich hier grad schlapp. eigentlich könnte das auch in den beitrag wicked im alltag ^^
also ich so grad in youtube rum. und such so nach ner alten serie die ich damals geliebt hab. in deutsch heißt sie "henry und der rosarote drache".
so nu hab ich leider nur nen film in englisch von gefunden.
und ich bin grad so im 6. teil da sagt grad der eine inselbewohner zu serendipity "and look at you serendepity, your beautyfull" und nu ratet mal wie serendipity ausschaut. rosa. mit grünen rückenschuppen oder finnen oder was auch immer ^^; mir fiel es aber erst wie schuppen von den augen, als er so diesen satz raushaut *gggggg*

hier das vid, gleich am anfang:
Serendipity the Pink Dragon/Dinosaur Part 6
> GrandSnake

Re: Wicked im Alltag

Do 21. Jan 2010, 11:30

Tja rosa passt halt gut zu grün, wie man sieht war das so, ist das so und wird es noch lange sein!

Re: Wicked im Alltag

Do 21. Jan 2010, 11:58

willemijnifiziert hat geschrieben:Tja rosa passt halt gut zu grün, wie man sieht war das so, ist das so und wird es noch lange sein!


jupp ^^ nur mir isses irgendwie halt gar nich so bewußt gewesen. und als denn dieser satz halt viel und dann das bild halt kam ^^; passte einfach.
und die serie is ja nun schon uralt *ggg* (nochmal nachgeguggt is von 1983-1984 ^^)

Re: Wicked im Alltag

So 24. Jan 2010, 19:49

ich hab heute tintenherz geschaut und da kommt ja ständig das buch "der zauberer von oz" vor! fand ich total lustig!
erst liest sie ständig in dem buch, dann wird es vor den flammen gerettet und schließlich liest maggie Toto raus :D

Re: Wicked im Alltag

So 31. Jan 2010, 14:05

Wenn man bei Wii Sport Resort zu zweit Jetboot fährt, dann stehen die Tore durch die man fahren muss auf abwechselnd grünen und pinken Ballons. Ich musste beim ersten Mal total grinsen, als ich das gesehen hab.

Re: Wicked im Alltag

So 31. Jan 2010, 18:20

Weiß nicht recht obs wirklich hier rein passt, aber dazu fiel mir grad der Film Enchanted (Verwünscht) ein. Da gibts gegen Ende einen Ball und Patrick Dempsey tanzt mit der Amy Adams (die Filmrollen dazu weiß ich grad nicht) und Idina Menzel unterbricht die beiden dann mit ner leicht abgewandelten Form des Satzes: "May I cut in?" Ich muss an der Stelle jedesmal lachen. Irgendwie wartet man drauf, dass sie dann mit ihrem Elphie Dance anfängt^^

Re: Wicked im Alltag

Mo 1. Feb 2010, 12:04

Meine kleine Schwester ist total wicked verrückt (wie ich auch).
sie ist 10 jahre alt und kam im september in die 5. klasse.
am ersten tag fragte dann die lehrerin, ob denn jemand wüsste welche farbe ein smaragd hat.
und meine schwester sagte ganz stolz "GRÜN" :hexe1:

Re: Wicked im Alltag

Di 2. Feb 2010, 20:23

Auf einem Rammstein-Shirt, die anlässlich der neuen Platte rausgekommen ist, sieht man einen rosa Pudel. Ich kannte das bisher nur auf schwarzem Hintergrund und dann schlägt man nichts Böses ahnend den neuen EMPF-Katalog auf und denkt sich...
WAAAAAAH?! Grünes Shirt, Rosa Pudel?
Das war irgendwie WEIRD.

Im Film Fighting vertickt der Hauptdarsteller illegale Tickket-Plagiateür Broadway-Shows, unter anderem für Legally Blonde und naaa erratet ihrs?^^
Später im Film sieht man dann auch noch das Glinda-Elfie-Logo und das Theater in Nahaufnahme.
Ob die Musicals als Anspielung auf die Story des Films zu sehen sind...? Who knows. Ich bin noch auf der Suche nach der Story und eher pessimistisch was das Finden angeht.^^

Re: Wicked im Alltag

Mi 3. Feb 2010, 15:00

habt ihr mal mitbekommen, dass ein Mitarbeiter des Palladiums "Wickberg" mit Nachnamen heißt? Ist mir vor zwei Wochen aufgefallen, als ich mir das Namensschild von dem Herrn angeschaut hab, der meine Garderobe entgegen genommen hat :)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz