Lange Nächte im Legoland Deutschland ( Günzburg )




Hier könnt ihr allgemein über das Musical Wicked diskutieren.

Moderator: Musical-Fan

Re: Lange Nächte im Legoland Deutschland ( Günzburg )

Beitragvon Willemijn-Elphaba » Di 12. Jul 2011, 17:32

Yeros hat geschrieben:Bei der örtlichen Sparkasse in Günzburg gibt es verbilligte Eintrittskarten für die Langen Nächte im Legoland. Eine Karte kostet 12,00 Euro und berechtigt ab 16:00 Uhr zum Eintritt in den Park (bis Schließung gegen 22 Uhr).

Die Songlisten standen ja schon bei musicalszene.de:

http://www.musicalszene.de/lange-musica ... chland.htm


Bekommt man die Karten bei der örtlichen Sparkasse nur direkt vor Ort? Könnte man das ggf. dann auch an dem Tag selbst dort kaufen? Oder gibt es jemanden, der dort wohnt und welche besorgen würde?
Willemijn-Elphaba
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 23:27
Wohnort: Herten, bei Oberhausen

von Anzeige » Di 12. Jul 2011, 17:32

Anzeige
 

Re: Lange Nächte im Legoland Deutschland ( Günzburg )

Beitragvon Yeros » Di 12. Jul 2011, 19:22

Also das hier steht auf der Homepage der Sparkasse Günzburg-Krumbach:

Exklusiv für Sparkassenkunden gibt es die Eintrittskarte im Vorverkauf bei den Geschäftsstellen der Sparkasse Günzburg-Krumbach für einen Besuch an einer beliebigen Langen Nacht für 12 Euro pro Person*.
* Einheitspreis pro Person ab 3 Jahren, Karte gültig ab 16 Uhr

Am Samstag wirst du das selbst vermutlich nur schwierig kaufen können. Die Hauptstelle hat samstags zu, eine Filiale in Günzburg im V-Markt hat von 9 bis 12 Uhr geöffnet - ob die dann Tickets vorrätig haben, würde ich mir vorher ggf. bestätigen lassen.

Deine letzte Frage würde ich mal mit ja beantworten - falls du dich traust, mich zu fragen. icon_wink
Es gibt nur uns, es gibt nur heut’.
Lebt jetzt und hier. Vergesst, was ihr bereut.
Kein and’rer Weg bis ganz zuletzt.
Es zählt nur das Jetzt!
Yeros
 
Beiträge: 1101
Registriert: Do 31. Dez 2009, 20:55
Wohnort: Bayern

Re: Lange Nächte im Legoland Deutschland ( Günzburg )

Beitragvon Elphie81 » Di 12. Jul 2011, 20:52

Da würd ich auch gern hin :cry: leider zu weit weg
Elphie81
 
Beiträge: 57
Registriert: Di 1. Feb 2011, 19:53

Re: Lange Nächte im Legoland Deutschland ( Günzburg )

Beitragvon Willemijn-Elphaba » Di 12. Jul 2011, 21:06

Yeros hat geschrieben:Also das hier steht auf der Homepage der Sparkasse Günzburg-Krumbach:

Exklusiv für Sparkassenkunden gibt es die Eintrittskarte im Vorverkauf bei den Geschäftsstellen der Sparkasse Günzburg-Krumbach für einen Besuch an einer beliebigen Langen Nacht für 12 Euro pro Person*.
* Einheitspreis pro Person ab 3 Jahren, Karte gültig ab 16 Uhr

Am Samstag wirst du das selbst vermutlich nur schwierig kaufen können. Die Hauptstelle hat samstags zu, eine Filiale in Günzburg im V-Markt hat von 9 bis 12 Uhr geöffnet - ob die dann Tickets vorrätig haben, würde ich mir vorher ggf. bestätigen lassen.

Deine letzte Frage würde ich mal mit ja beantworten - falls du dich traust, mich zu fragen. icon_wink


Daaaa werd ich dann doch glatt nochmal den Terminkalender und die Finanzen checken und dann ggf. nochmal auf dich zu kommen. :kiss: :hat:
Willemijn-Elphaba
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 23:27
Wohnort: Herten, bei Oberhausen

Re: Lange Nächte im Legoland Deutschland ( Günzburg )

Beitragvon Bubbysophie » Di 12. Jul 2011, 21:10

Gibt's dort eine Bühne, wo das Konzert dann statt findet oder wie ist das dann? Ich war noch nie im Legoland und habe keine Lust erstmal durch den ganzen Park rennen zu müssen. icon_wink
Bild
Benutzeravatar
Bubbysophie
 
Beiträge: 728
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 22:47
Wohnort: Kreis München

Re: Lange Nächte im Legoland Deutschland ( Günzburg )

Beitragvon Yeros » Di 12. Jul 2011, 21:56

Na hör mal, du musst da nicht „rennen“ :P und der Park ist schließlich eine Attraktion für sich. :mrgreen: Außerdem gibt es im Miniland - extra für dich - auch den Münchener Flughafen im LEGO Modell. :lol:

Du kannst natürlich auch gleich ab 16 Uhr vor der Miniland Bühne, wo das Konzert stattfinden soll, in Stellung gehen und dir einen Platz in erster Reihe hinter dem Kinder-VIP-Bereich sichern - wenn du das bis 22 Uhr durchhältst. icon_wink
Es gibt nur uns, es gibt nur heut’.
Lebt jetzt und hier. Vergesst, was ihr bereut.
Kein and’rer Weg bis ganz zuletzt.
Es zählt nur das Jetzt!
Yeros
 
Beiträge: 1101
Registriert: Do 31. Dez 2009, 20:55
Wohnort: Bayern

Re: Lange Nächte im Legoland Deutschland ( Günzburg )

Beitragvon Bubbysophie » Di 12. Jul 2011, 22:05

Yeros hat geschrieben:Na hör mal, du musst da nicht „rennen“ :P und der Park ist schließlich eine Attraktion für sich. :mrgreen: Außerdem gibt es im Miniland - extra für dich - auch den Münchener Flughafen im LEGO Modell. :lol:

Du kannst natürlich auch gleich ab 16 Uhr vor der Miniland Bühne, wo das Konzert stattfinden soll, in Stellung gehen und dir einen Platz in erster Reihe hinter dem Kinder-VIP-Bereich sichern - wenn du das bis 22 Uhr durchhältst. icon_wink



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Na gut, ich werde durch den Park schreiten. icon_wink Juhu, da freu ich mich aber, dass es dort - extra für mich - meinen Arbeitsplatz gibt. Von der Arbeit zur Arbeit. 8-)
Oh ja, das ist eine gut Idee, vielleicht sollte ich mir den ganzen Tag frei nehmen und gleich morgens dort direkt vor der Bühne mein Lager aufschlagen, ich sag nur mittendrin statt nur dabei. :mrgreen:
Aber danke für die Info, jetzt weiß ich immerhin, dass es auch noch machbar sein wird, wenn ich erst relativ spät dort ankomme. Muss nämlich noch bis 15:45 arbeiten und wollte dann gleich durchfahren.
Bild
Benutzeravatar
Bubbysophie
 
Beiträge: 728
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 22:47
Wohnort: Kreis München

Re: Lange Nächte im Legoland Deutschland ( Günzburg )

Beitragvon Yeros » Di 12. Jul 2011, 22:24

Den Hardcore Fans würde ich aber in der Tat empfehlen, sich allerspätestens um 20 Uhr vor der Bühne zu positionieren, denn so dolle ist es dort mit dem Platz nicht gerade.
Es gibt nur uns, es gibt nur heut’.
Lebt jetzt und hier. Vergesst, was ihr bereut.
Kein and’rer Weg bis ganz zuletzt.
Es zählt nur das Jetzt!
Yeros
 
Beiträge: 1101
Registriert: Do 31. Dez 2009, 20:55
Wohnort: Bayern

Re: Lange Nächte im Legoland Deutschland ( Günzburg )

Beitragvon Bubbysophie » Di 12. Jul 2011, 22:29

Yeros hat geschrieben:Den Hardcore Fans würde ich aber in der Tat empfehlen, sich allerspätestens um 20 Uhr vor der Bühne zu positionieren, denn so dolle ist es dort mit dem Platz nicht gerade.


Oy! 8-) :lol:
Bild
Benutzeravatar
Bubbysophie
 
Beiträge: 728
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 22:47
Wohnort: Kreis München

Re: Lange Nächte im Legoland Deutschland ( Günzburg )

Beitragvon pejosh » Mi 13. Jul 2011, 06:16

Elphie81 hat geschrieben:Da würd ich auch gern hin :cry: leider zu weit weg


Geht mir genauso. Die Songauswahl klingt ja gut. :(
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

NEU Wicked Fanclub Deutschland
Forum: Oberhausen
Autor: Elphiethegreen
Antworten: 47
Wir holen Rebecca nach Deutschland!!!
Forum: Rebecca
Autor: Eel
Antworten: 6
Wicked weiterhin in Deutschland?
Forum: Allgemein
Autor: Lila
Antworten: 19
'Langen Nächte' im Legoland Günzburg
Forum: Konzerte und Galas
Autor: Freggel
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron