Wir holen Rebecca nach Deutschland!!!




Hier könnt ihr über Rebecca diskutieren.

Wir holen Rebecca nach Deutschland!!!

Beitragvon Eel » Sa 31. Jul 2010, 19:02

Hey Leute.
Ich habe gedacht, dass man evtl. mit irgendwelchen "Protesten" oder so die SE davon überzeugen kann, dass Rebecca nach Deutschland soll. Ich habe zwar noch keine Ahnung, wie ich das machen will, aber dafür gibts ja diesen Fred. ehmm... ich habe gedacht, dass man evtl. eine Facebookseite eröffnet und dann wenn eine gewisse Anzahl von Leuten auf "Gefält mir" geklickt haben an die SE schreibt. .... naja also mich würde jetzt erstmal interessieren, ob ihr mir dabei "helfen" würdet??? :bindafuer: denn dann wäre die Sache schon viel einfacher und intensiever.

lg
Eel
 
Beiträge: 389
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 12:56

von Anzeige » Sa 31. Jul 2010, 19:02

Anzeige
 

Re: Wir holen Rebecca nach Deutschland!!!

Beitragvon willemijnfan1991 » Sa 31. Jul 2010, 19:36

:bindafuer:
bin auf jeden fall dabei! :)
willemijnfan1991
 

Re: Wir holen Rebecca nach Deutschland!!!

Beitragvon Eel » Sa 31. Jul 2010, 20:51

willemijnfan1991 hat geschrieben::bindafuer:
bin auf jeden fall dabei! :)

suppi :) wenn sich hier noch andere melden dann können wir ja weiter sehen :D aber ich hab gelsen du bist erstmal in hamburg nech?? naja ich wünsch dir erstmal viel spaß dort. naja ich bin ab dem 11.8. weg aba naja man schreibt isch bis dahin ja vlt nochmal :) :bindafuer:
Eel
 
Beiträge: 389
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 12:56

Re: Wir holen Rebecca nach Deutschland!!!

Beitragvon willemijnfan1991 » Sa 31. Jul 2010, 21:10

Eel hat geschrieben:
willemijnfan1991 hat geschrieben::bindafuer:
bin auf jeden fall dabei! :)

suppi :) wenn sich hier noch andere melden dann können wir ja weiter sehen :D aber ich hab gelsen du bist erstmal in hamburg nech?? naja ich wünsch dir erstmal viel spaß dort. naja ich bin ab dem 11.8. weg aba naja man schreibt isch bis dahin ja vlt nochmal :) :bindafuer:

ja mach da n workshop :) bis dahin bin ich zurück ;)... genauuu... bis nächste woche!! :hexe4:
willemijnfan1991
 

Re: Wir holen Rebecca nach Deutschland!!!

Beitragvon Eel » Sa 31. Jul 2010, 21:15

willemijnfan1991 hat geschrieben:
Eel hat geschrieben:
willemijnfan1991 hat geschrieben::bindafuer:
bin auf jeden fall dabei! :)

suppi :) wenn sich hier noch andere melden dann können wir ja weiter sehen :D aber ich hab gelsen du bist erstmal in hamburg nech?? naja ich wünsch dir erstmal viel spaß dort. naja ich bin ab dem 11.8. weg aba naja man schreibt isch bis dahin ja vlt nochmal :) :bindafuer:

ja mach da n workshop :) bis dahin bin ich zurück ;)... genauuu... bis nächste woche!! :hexe4:


machst du nen workshop ana stage school? wenn ja, berichte bitte unter dem Thread dazu :))) mache auch bald nen workshop. ganz großen spaß und zeig denen was du drauf hast xDD machst du den workshop als aufnahmeprüfung?
Eel
 
Beiträge: 389
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 12:56

Re: Wir holen Rebecca nach Deutschland!!!

Beitragvon Katha » Sa 7. Aug 2010, 12:59

willemijnfan1991 hat geschrieben::bindafuer:
bin auf jeden fall dabei! :)


ich wär auch dabei! Ich glaub aber leider nicht, dass das was ändert.
Katha
 
Beiträge: 575
Registriert: So 10. Jan 2010, 15:27

Re: Wir holen Rebecca nach Deutschland!!!

Beitragvon Eel » Sa 7. Aug 2010, 13:11

Katha hat geschrieben:
willemijnfan1991 hat geschrieben::bindafuer:
bin auf jeden fall dabei! :)


ich wär auch dabei! Ich glaub aber leider nicht, dass das was ändert.


mhm.... naja also man weiß ja nicht... wenn das so 10.000 sind oder so oder mehr.. keine ahnung.. aber ich kann mir das eh vorstellen, dass die SE das mal nach DE holt, denn die holen ja eh alles was in wien ein erfolg ist hierhin (bzw. haben es immer gemacht)
Eel
 
Beiträge: 389
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 12:56



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rebecca

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron