Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Großbritannien diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Kerry zurück zu Wicked 2011???

Sa 4. Dez 2010, 19:19

Noch nichtmal 2 Tage im Verkauf und schon etwa die Hälfte der Halle verkauft! Hammer! Ich muss irgendwie gestern eine der ersten gewesen sein, hab Front Row bekommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sa 4. Dez 2010, 19:19

Re: Kerry zurück zu Wicked 2011???

So 5. Dez 2010, 01:17

Ich sitz Reihe 8:-) Find ich gut, dann wird das nicht so peinlich*lach* Ja das is super doll gebucht, aber ich denke mal eher dass da die meisten Brian Fans dabei sind. Naja für wen auch immer die Leute kommen, so lange es voll ist, ist es echt toll für Kerry.

Re: Kerry zurück zu Wicked 2011???

Mi 4. Mai 2011, 00:14

Unter Berichte -sonstige Musical und Konzerte und Galas findet ihr nun meinen Bericht zum "Anthems- in concert" von Kerry Ellis vom letzten Sonntag.
Viel Spaß beim lesen.

LG Meat

Re: Kerry zurück zu Wicked 2011???

Do 5. Mai 2011, 07:17

Mein Bericht zu beiden Kerry-Konzerten, Wicked und Love never dies ist auf meiner Homepage (Link im Profil).

Re: Kerry zurück zu Wicked 2011???

So 12. Jun 2011, 21:20

Auch wenn das stimmen würde (oder tut), könnte ich leider nicht da sein! Ich würde echt gern da sein, ich 'liebe' sie einfach (auch wenn ich sie nur von YouTube-Videos kenne, aber sie begeistert mich trotzdem (; )... aber verdammt, ich bin in Amerika :(

Re: Kerry zurück zu Wicked 2011???

Mo 13. Jun 2011, 09:19

Was stimmt?

Re: Kerry zurück zu Wicked 2011???

Mo 13. Jun 2011, 14:53

Schau dir mal die Überschrift des Threads an ;)

Re: Kerry zurück zu Wicked 2011???

Mo 13. Jun 2011, 19:41

Flo hat geschrieben:Schau dir mal die Überschrift des Threads an ;)


:gefällt mir1:

Re: Kerry zurück zu Wicked 2011???

Mo 13. Jun 2011, 21:47

Da sich das ja schon im Dezember erledigt hatte und es danach nur noch um Anthems in der RAH ging, dachte ich, das wäre jetzt auch so... icon_wink

Re: Kerry zurück zu Wicked 2011???

Di 14. Jun 2011, 16:39

Stelphie hat geschrieben:Da sich das ja schon im Dezember erledigt hatte und es danach nur noch um Anthems in der RAH ging, dachte ich, das wäre jetzt auch so... icon_wink


Ich hab nur auf die Überschrift geantwortet, nicht auf den Thread der hier entstanden ist :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz