Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Großbritannien diskutieren.
Antwort schreiben

News

Fr 3. Aug 2012, 08:01

Ich mach mal ein allgemeines Thema News auf.

Wie Wicked London auf Facebook gerade bekannt gegeben hat, wird Louise ab dem 29.10. Elphaba spielen.

WICKED London

BREAKING NEWS! We couldn't be happier to announce that the SPELLBINDING Louise Dearman will be returning to the Apollo Victoria Theatre from MONDAY 29 OCTOBER to play the role of ELPHABA! It's a FIRST for Wicked productions around the world so be sure to SHARE your congratulotions below!

Fr 3. Aug 2012, 08:01

Re: News

Fr 3. Aug 2012, 10:08

pejosh hat geschrieben:Ich mach mal ein allgemeines Thema News auf.

Wie Wicked London auf Facebook gerade bekannt gegeben hat, wird Louise ab dem 29.10. Elphaba spielen.

WICKED London

BREAKING NEWS! We couldn't be happier to announce that the SPELLBINDING Louise Dearman will be returning to the Apollo Victoria Theatre from MONDAY 29 OCTOBER to play the role of ELPHABA! It's a FIRST for Wicked productions around the world so be sure to SHARE your congratulotions below!


Wie cool ist das denn?:) damit haben sie die einzige gefunden, die Rachels Nachfolge antreten kann, ohne von vorne rein keine Chance im Vergleich zu haben - wann spielt Rachel dann glinda:P

Re: News

Do 9. Aug 2012, 08:30

wow, das freut mich sehr für Louise und für die Fans. Das muss ich sehn, wo ich sie doch schon als Glinda so gut fand!

Re: News

Do 9. Aug 2012, 09:01

Patrick P. hat geschrieben:wow, das freut mich sehr für Louise und für die Fans. Das muss ich sehn, wo ich sie doch schon als Glinda so gut fand!


wie geil ist das denn :D :D :D :D :D ist das nur für den bestimmten zeitraum (sozusagen ne einmalige aktion) oder wirklich erstmal fest elphaba ....boa das erste mal eine darstellerin die glinda UND elphaba spielt

Re: News

Do 9. Aug 2012, 09:57

Da dort steht, dass sie ab dem Tag Elphaba spielen wird, gehe ich davon aus, dass sie längere Zeit spielen wird. Mittlerweile gibt es auch weitere Namen. Auch eine Nessarose Darstellerin kehrt zurück. Den Namen weiß ich aber grad nicht.

Re: News

Do 9. Aug 2012, 13:08

Katie Rowley Jones - meine erste und immer noch lieblings-Nessa :bindafuer:
Und Louise übernimmt ganz normal, also nicht nur für ein paar Shows. Find ich genial!

Re: News

Do 9. Aug 2012, 13:35

Horrible!... Ich fand sie als Glinda sehr gruaßig..

Re: News

Do 9. Aug 2012, 14:16

Dann ist es ja gut, dass Elphaba das genaue Gegenteil sein wird :roll:

Re: News

Do 9. Aug 2012, 14:48

Hoffen wirs... :|

Re: News

Do 9. Aug 2012, 15:19

Also abgesehen davon, dass ich sie als Glinda mochte, hab ich damals gleich gesagt, dass ihr Stimme für mich besser zu Elphie passt. Von daher... find ichs einfach mal gut und den Rest muss man eh abwarten, bis sie sie spielt!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz