Hier findet ihr alle internationalen Produktionen.
Antwort schreiben

American idiot

So 31. Okt 2010, 18:11

Hallo zusammen,

ich glaube, wir haben noch keine Thread zu AI. Ist ja durchaus ein Kontrastprogramm, aber die CD höre ich im Auto gerade recht gerne - schön fetzig. Ist ein bisschen gefährlich, da man dadurch meist etwas schneller fährt ;-)
Hat das jemand schon in London gesehen ? Lohnt es sich ?

So 31. Okt 2010, 18:11

Re: American idiot

So 31. Okt 2010, 19:07

Cool, wusste gar nicht, dass es das als Musical gibt^^ Das Album zumindest finde ich auch total toll, müsste ich mal wieder anhören, gehört zu den CDs die total toll sind aber trotzdem im Regal verstauben...

Re: American idiot

So 31. Okt 2010, 20:35

tibatong hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich glaube, wir haben noch keine Thread zu AI. Ist ja durchaus ein Kontrastprogramm, aber die CD höre ich im Auto gerade recht gerne - schön fetzig. Ist ein bisschen gefährlich, da man dadurch meist etwas schneller fährt ;-)
Hat das jemand schon in London gesehen ? Lohnt es sich ?
Gibt es das schon am West End? Ich dachte nur am Broadway?
Jedenfalls find ich den Soundtrack auch genial und würd's nur zu gerne mal sehen1

Re: American idiot

Mo 1. Nov 2010, 20:28

NujeL hat geschrieben:Gibt es das schon am West End? Ich dachte nur am Broadway?

Ooops, da ist mir wohl ein kleiner Fauxpatzer unterlaufen. Die Lektüre der "Musicals" bedarf eben der unzweigeteilten Aufmerksamkeit ;-)
Schade, denn das ist dann nun wirklich etwas zu weit. Ich finde die Musicalaufnahme ist besser als das Original und kann der Kaufempfehlung der "Musicals" nur zustimmen.

Re: American idiot

Di 2. Nov 2010, 08:55

ich liebe 21 guns.. läuft bei mir hoch und runter.. ich hoff das es bald nach london rüberschwappt.. ich bin die erste die hochfliegt!!! 8-)

Re: American idiot

Fr 5. Nov 2010, 22:24

Es wäre ein Traum, wenns in die Nähe käme.

21 Guns ist Gänsehaut pur. Aber auch Whatshername...wah..ich liebe einfach alles.
Besser oder schlechter als das Orignal will ich nicht sagen. Zwei unterschiedliche Paar Schuh. Jedes auf seine Art und Weise genial.

Re: American idiot

So 7. Nov 2010, 18:21

Ich kenn's leider noch nicht, aber es interessiert mich sehr.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz