Die Gala der Musicalstars




Hier könnt ihr über Konzerte und Galas diskutieren.

Re: Die Gala der Musicalstars

Beitragvon Irene27 » Sa 5. Feb 2011, 20:22

Die Gala geht jetzt schon ins 4te Jahr. Also ich war am 30. Dezember 2007 das erste Mal dabei. Damals waren Peter Stassen, Melanie Ortner, Gerd Achilles und Petra Madita Kübitz dabei.
Bisher waren ausserdem bei den verschiedenen Touren noch: Carsten Lepper, Claudia Stangl, Jessica Kessler, Julia Leinweber, Philipp Hägeli, Kevin Tarte, Vivian Voge, Marion Furtner, Anemieke van Dam und Randy Diamond dabei.

Also immer Top Leute.

Ja ich hoffe auch, dass Jana wieder mit dabei ist. Sie macht ihre Sache echt megamäßig. Und ihr Hula Song war mit Abstand der Lustigste, den ich bisher gehört und gesehen hab.

Ich bin mir sicher, dass es weitergeht. Ich denk im August/September wirds weitergehen.
Irene27
 
Beiträge: 77
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 11:07

von Anzeige » Sa 5. Feb 2011, 20:22

Anzeige
 

Re: Die Gala der Musicalstars

Beitragvon greenwitch » Sa 5. Feb 2011, 21:39

Die Gala war einfach toll. Bei dem Hula Song hab ich mich vor lachen fast am Boden gekugelt. ToFi fand ich total schön, ne echt süße Sarah. Ich war ja überrascht das Peter Stassen "Gott ist tot" mit Zähnen gesungen hat und dabei noch so klar gesprochen hat. Hut ab sag ich da nur.
greenwitch
 

Re: Die Gala der Musicalstars

Beitragvon Irene27 » Sa 5. Feb 2011, 22:21

Den Song hat er bei den Galas schon immer gesungen. Nur nie ohne Zähne. Das macht er erst seit der letzten Tour. Und wenn er dann auch noch so grimmig schaut, bekommt man richtig Angst *G*.

An alle die die Gala noch gesehen haben: Wie fandet ihr denn die Rocky Horror Show ?
Irene27
 
Beiträge: 77
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 11:07

Re: Die Gala der Musicalstars

Beitragvon greenwitch » So 6. Feb 2011, 10:12

Also das mit Rocky Horror fand ich total witzig. Ich wollt eh die ganze Zeit mittanzen :lol: Da kam mir das ganz gelegen *gg*
greenwitch
 

Re: Die Gala der Musicalstars

Beitragvon Irene27 » So 6. Feb 2011, 11:43

Ich konnte mich eh nur schwer auf dem Sitz halten. Nach "Memories" wär ich am liebsten vor Begeisterung aufgesprungen. Ana singt das soooo unglaublich toll !! Aber auch "He lives in you" war bombastisch !!!

Armin hat mir diesmal auch besser gefallen als in Wernau. Dort kränkelte er ja etwas, was man seiner Stimme auch anhörte. Aber diesmal war er echt super !! "Sind die Sterne gegen uns" von ihm und Ana war wunderschön und "Liebe" aus "Romeo und Julia" war atemberaubend.
Aber wo er mich echt überrascht hat, war bei der ToFi als Graf. Wow ! Er wäre mit Sicherheit ein toller Graf im richtigen Musical. Genauso wie Jana eine bezaubernde Sarah wäre.

Saturday Night Fever hat mir dieses mal besser gefallen als in Wernau. Wäre das ein Popkonzert gewesen und die Zuschauer kleine Teeniemädels. Ich glaub da wären viele vor Begeisterung über das Outfit von Peter umgekippt *G*. Ich hatte da irgendwie ein Deja vu von "Nicht aus Stein" aus den Musketieren. Himmel war dieses Outfit heiß !! Den letzten Knopf von seinem Anzug hätte er ruhig offen lassen können. Hätte nicht viel ausgemacht. Und als Frontman macht er sich auch echt super.

@alle die in Laufen waren: erzählt doch ein bischen was über die show dort. wars voll ? wie war die stimmung ? habt ihr sie danach noch treffen können ?
Irene27
 
Beiträge: 77
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 11:07

Re: Die Gala der Musicalstars

Beitragvon greenwitch » So 6. Feb 2011, 12:11

Naja die Stimmung war nicht so toll. Bei Rock Horror haben alle mit gemacht, aber so im großen und ganze hat man einfach gemerkt da sitzt eigentlich fast nix was die Musicals wirklich kennt. "Liebe" war einfach nur wunder wunderschön. Ich fand Armin auch gut, aber bei "Wer ich wirklich" bin hatte er am Ende einige Schnitzer bei den Tönen. Ich fands auch genial, dass sie teilweise die Originalkostüme ausgegraben haben für Tarzan, Kardinal und Radames.
An die "SD" bin ich gar nicht ich bin dann nur noch müde ins Bett gefallen.
greenwitch
 

Re: Die Gala der Musicalstars

Beitragvon Irene27 » So 6. Feb 2011, 13:52

Ich kann echt nicht verstehen, wie man dann in so ne Show gehen kann, wenn man doch viele Musicals gar nicht kennt. Die 4 reißen sich da echt den Arsch auf und bekommen fast nix vom Publikum zurück. Waren denn ein paar Fans ( ausser dir ) anwesend ?
Also in Erding war die Stimmung echt ganz gut. Dort waren um die 10 Fans da, die Stimmung gemacht haben. Aber auch vom "normalen" Publikum gabs einige Male Jubel.

Jap, das find ich auch jedes Mal toll, wenn sie im Originalkostüm auftreten. Da fühlt man sich so richtig schön ins Stück hineinversetzt.
Irene27
 
Beiträge: 77
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 11:07

Re: Die Gala der Musicalstars

Beitragvon Patrick P. » So 6. Feb 2011, 17:41

gibts irgendeine seite wo news zur show angekündigt werden?
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Die Gala der Musicalstars

Beitragvon Irene27 » So 6. Feb 2011, 18:42

Nee also ne HP für die Show gibts nicht. Bleibt nur Facebook oder die Homepages der einzelnen Darsteller. Allerdings muss man davor auch erstmal wissen, wer dabei ist.
Also wenn ich irgendwas aufschnapp, sag ich natürlich sofort bescheid.
Irene27
 
Beiträge: 77
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 11:07

Re: Die Gala der Musicalstars

Beitragvon Patrick P. » So 6. Feb 2011, 18:56

oh ja, das wär gut
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Die Gala der Musicalstars
Forum: Konzerte und Galas
Autor: Irene27
Antworten: 0
Die Gala der Musicalstars
Forum: Konzerte und Galas
Autor: Irene27
Antworten: 0

Zurück zu Konzerte und Galas

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron