Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Jekyll & Hyde

Di 15. Mär 2011, 23:29

Nachtschwärmerin hat geschrieben:
nala1986 hat geschrieben:Da hat ich wohl am 2.1 in Ingolstadt wirklich schweingehabt. Ausser das ich dachte zeitweise bei WWRY aber neben Boxen gelandet zu sein und bei zwei Liedern wo die Mikros ein wenig geknackt hatten, hatte ich guten Sound. Ein kleiner Währmutstropfen war Sabrina Wecklerin die wie ich allerdings schon vorher gewusst hatt nicht gespielt hat


das ist aber ein ziemlich großer wermutstropfen!



Allerdings. :'( :'(
Ich musste den leider auch wegstecken. :(

Di 15. Mär 2011, 23:29

Re: Jekyll & Hyde

Mi 16. Mär 2011, 13:08

nala1986 hat geschrieben:Da hat ich wohl am 2.1 in Ingolstadt wirklich schweingehabt. Ausser das ich dachte zeitweise bei WWRY aber neben Boxen gelandet zu sein und bei zwei Liedern wo die Mikros ein wenig geknackt hatten, hatte ich guten Sound. Ein kleiner Währmutstropfen war Sabrina Wecklerin die wie ich allerdings schon vorher gewusst hatt nicht gespielt hat


Echt? Ich war auch am 2.1. und ich hab den Sound als nicht so gut in Erinnerung.. Allerdings saß ich am ziemlich weit hinten, vielleicht lags ja daran. Aber dass Sabrina nicht gespielt hat, fan ich auch voll schade. Nichts gegen Corinna, aber sie ist nunmal nicht Sabrina. :cry:

Re: Jekyll & Hyde

Mi 16. Mär 2011, 16:44

anne mette soll den part der lucy auch noch ganzgut gemacht haben sollen

Re: Jekyll & Hyde

Mi 16. Mär 2011, 16:54

Hab ich auch gehört. Corinna hat mir auch gut gefallen, schöne Stimme und sie sah einfach toll aus! Aaaaber eben, sie war halt nicht Sabrina, wegen der ich ja eigentlich da war. ;)

Re: Jekyll & Hyde

Mi 16. Mär 2011, 19:31

Bericht zum Tourabschluss in Ibbenbüren in meinem blog

Re: Jekyll & Hyde

Mi 16. Mär 2011, 20:57

glindawonneproppen hat geschrieben:
nala1986 hat geschrieben:Da hat ich wohl am 2.1 in Ingolstadt wirklich schweingehabt. Ausser das ich dachte zeitweise bei WWRY aber neben Boxen gelandet zu sein und bei zwei Liedern wo die Mikros ein wenig geknackt hatten, hatte ich guten Sound. Ein kleiner Währmutstropfen war Sabrina Wecklerin die wie ich allerdings schon vorher gewusst hatt nicht gespielt hat


Echt? Ich war auch am 2.1. und ich hab den Sound als nicht so gut in Erinnerung.. Allerdings saß ich am ziemlich weit hinten, vielleicht lags ja daran. Aber dass Sabrina nicht gespielt hat, fan ich auch voll schade. Nichts gegen Corinna, aber sie ist nunmal nicht Sabrina. :cry:


Ich saß ziemlich genau in der Mitte des Saals und da wars dann wirklich OK. vorallem wenn man liest was andere berichten. :hexe1:

Re: Jekyll & Hyde

Di 9. Okt 2012, 11:48

Ich habe jetzt beim Aufräumen ein altes Bremer Castheft gefunden. Und da steht Steve Barton als Jekyll drin...? Meines Wissens nach hat er diese Rolle nie gespielt. Habe jetzt auch gegoogelt. Auf Wikipedia steht, dass er die Rolle wegen seiner Knieprobleme absagen musste. Eva Stieger aus Wien hat eine Steve-Barton-Gedenkseite gemacht, auf der sie schreibt, er hätte den Jekyll ab 2000 gespielt.

Was stimmt denn nun?

Re: Jekyll & Hyde

Di 9. Okt 2012, 15:48

bieni hat geschrieben:Ich habe jetzt beim Aufräumen ein altes Bremer Castheft gefunden. Und da steht Steve Barton als Jekyll drin...? Meines Wissens nach hat er diese Rolle nie gespielt. Habe jetzt auch gegoogelt. Auf Wikipedia steht, dass er die Rolle wegen seiner Knieprobleme absagen musste. Eva Stieger aus Wien hat eine Steve-Barton-Gedenkseite gemacht, auf der sie schreibt, er hätte den Jekyll ab 2000 gespielt.
Was stimmt denn nun?
Steve hat die Proben zu J&H noch in vollem Umfang mitgemacht (es gibt sogar Fotos davon) hat sich aber relativ knapp vor der Premiere dazu entschieden die Rolle doch nicht zu spielen. Ich hatte sogar schon ein Ticket für seine 1.Vorstellung, sie hätte am 30.9. 2000 stattfinden sollen. Falls er im Programm von Bremen drin steht so war das vermutlich schon gedruckt als er abgesagt hat aber gesungen hat er die Rolle nie. Auf yt gibt's "Confrontation" mit Ethan Freeman, ich glaub aber dass ich den link dazu hier nicht posten darf.

Re: Jekyll & Hyde

Di 9. Okt 2012, 19:30

Elisabeth hat geschrieben:Auf yt gibt's "Confrontation" mit Ethan Freeman, ich glaub aber dass ich den link dazu hier nicht posten darf.

den link direkt zu posten, möchten wir hier wirklich nicht.
aber du kannst den genauen titel des videos am besten mit namen des videohochladers hierher schreiben. icon_wink

Re: Jekyll & Hyde

Di 9. Okt 2012, 22:10

Elisabeth hat geschrieben:
bieni hat geschrieben:Ich habe jetzt beim Aufräumen ein altes Bremer Castheft gefunden. Und da steht Steve Barton als Jekyll drin...? Meines Wissens nach hat er diese Rolle nie gespielt. Habe jetzt auch gegoogelt. Auf Wikipedia steht, dass er die Rolle wegen seiner Knieprobleme absagen musste. Eva Stieger aus Wien hat eine Steve-Barton-Gedenkseite gemacht, auf der sie schreibt, er hätte den Jekyll ab 2000 gespielt.
Was stimmt denn nun?
Steve hat die Proben zu J&H noch in vollem Umfang mitgemacht (es gibt sogar Fotos davon) hat sich aber relativ knapp vor der Premiere dazu entschieden die Rolle doch nicht zu spielen. Ich hatte sogar schon ein Ticket für seine 1.Vorstellung, sie hätte am 30.9. 2000 stattfinden sollen. Falls er im Programm von Bremen drin steht so war das vermutlich schon gedruckt als er abgesagt hat aber gesungen hat er die Rolle nie. Auf yt gibt's "Confrontation" mit Ethan Freeman, ich glaub aber dass ich den link dazu hier nicht posten darf.


Danke!
Tja, das Castheft gab es dann aber ziemlich lange. Denn es gibt noch eine "Beilage" mit 35 Darstellern, die von April 2001 ist... Als Jekyll steht Darius Merstein-MacLeod drin.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz