Spekulationen




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Re: Spekulationen

Beitragvon NujeL » Mi 4. Aug 2010, 21:01

Pin hat geschrieben:Ist euch schon aufgefallen, dass im Dezember und Januar auch am Dienstag Vorstellungen gespielt werden?
Bis jetzt sind "nur" Tickets bis Januar freigeschaltet worden. Wie bei den Vampiren! icon_wink
Die werden doch wohl nicht wieder den Spielort tauschen ... :roll: Aber das wäre ja absolute Quatsch oder?!

Hatte ich ja noch gar nicht gesehen.
Ja, ich denke, das wär absoluter Quatsch, wenn die wieder tauschen würden, dann hätten die's gleich so lassen können.
Bild
Benutzeravatar
NujeL
 
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 17:50
Wohnort: Osnabrück

von Anzeige » Mi 4. Aug 2010, 21:01

Anzeige
 

Re: Spekulationen

Beitragvon Engelstaub » Mi 4. Aug 2010, 21:08

Pin hat geschrieben:Ist euch schon aufgefallen, dass im Dezember und Januar auch am Dienstag Vorstellungen gespielt werden?
Bis jetzt sind "nur" Tickets bis Januar freigeschaltet worden. Wie bei den Vampiren! icon_wink
Die werden doch wohl nicht wieder den Spielort tauschen ... :roll: Aber das wäre ja absolute Quatsch oder?!


also wenn ich was absetzen will, dann mach ich doch nicht zusätzliche spieltage, oder?
74x Wicked (1x London, 6x Stuttgart & 67x Ozerhausen)
71x WWRY (9x Köln, 25x Stuttgart & 37x Berlin)
5x Tick, Tick... BOOM!
3x Mamma Mia original (Köln, Frankfurt & Düsseldorf)
2x Ich Will Spaß
2x Hinterm Horizont
2x TDV (Oberhausen & Berlin)
2x Adam und Eva (Datteln)
1x Die Päpstin
1x Tarzan
1x Die letzten fünf Jahre
1x Chess
1x König der Löwen
1x Buddy Holly
1x Kein Pardon
1x Hairspray (Köln)
1x Elisabeth (2011 Frankfurt)
1x JCS (Ötigheim)
1x Starlight Express
1x Cats (Köln)
Benutzeravatar
Engelstaub
 
Beiträge: 765
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 13:55
Wohnort: Rheinland

Re: Spekulationen

Beitragvon Eel » Mi 4. Aug 2010, 22:03

Engelstaub hat geschrieben:
Pin hat geschrieben:Ist euch schon aufgefallen, dass im Dezember und Januar auch am Dienstag Vorstellungen gespielt werden?
Bis jetzt sind "nur" Tickets bis Januar freigeschaltet worden. Wie bei den Vampiren! icon_wink
Die werden doch wohl nicht wieder den Spielort tauschen ... :roll: Aber das wäre ja absolute Quatsch oder?!


also wenn ich was absetzen will, dann mach ich doch nicht zusätzliche spieltage, oder?


meine Spekulation:
1. Wintersaison=kalt=leute gehen eher ins musical
2. ja es wäre absoluter quatsch, aber wer weiß... strange entertainemnt... naja wenn sie erstmal wieder so viel geld ionvestieren wollen... naja tuen sie ja eh in die faslche richtung aba das lass ich mal hier :x
3.dnn wäre wicked ja noch nciht mal ein jahr hier... das wäre einfach bescheuert.... und lächerlich irgendwie....

ich kann linda konrad mal fragen, ob die vampire verlängert werden...,. aber auf jedenfall bleieben sie ja bis herbst 2011 in stutti.

lg
Eel
 
Beiträge: 389
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 12:56

Re: Spekulationen

Beitragvon Patrick90 » Mi 4. Aug 2010, 22:26

"also wenn ich was absetzen will, dann mach ich doch nicht zusätzliche spieltage, oder?"

Naja, das hat man doch letztes Jahr auch gemacht. Im Dezember 2009, bzw. Januar 2010 wurden doch auch Dienstagsvorstellungen eingeführt. Und gerade weils aufs Ende hinzuging. Aber wirklich gut verkauft waren die ja auch nicht immer unbedingt. Naja...
Aber ich glaub wirklich nicht, dass Wicked schon geht. Das wird noch ne Weile hier bleiben.
Ich glaub wirklich, dass das schon was mit'm Winter zu tun hat. Wenns doch das Sommerloch gibt, dann muss es ja auch sozusagen das GEgenteil dazu geben...:P
Im Winter geht man halt schonmal eher ins Theater oder Kino.
Und gerade zu Weihnachten schenkt man sich gegenseitig mal nen Musicalbesuch oder so. Da gehen glaub ich die Vorstellungen nach Weihnachten, also so Januar/Februar ganz gut weg.
Patrick90
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 18:16

Re: Spekulationen

Beitragvon Eel » Mi 4. Aug 2010, 22:32

Patrick90 hat geschrieben:Ich glaub wirklich, dass das schon was mit'm Winter zu tun hat. Wenns doch das Sommerloch gibt, dann muss es ja auch sozusagen das GEgenteil dazu geben...:P
Im Winter geht man halt schonmal eher ins Theater oder Kino.
Und gerade zu Weihnachten schenkt man sich gegenseitig mal nen Musicalbesuch oder so. Da gehen glaub ich die Vorstellungen nach Weihnachten, also so Januar/Februar ganz gut weg.


ihc glaube da sind wir alle einer meinung hier :DDDD
Eel
 
Beiträge: 389
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 12:56

Re: Spekulationen

Beitragvon bewitched » Do 5. Aug 2010, 09:40

Wenn es jetzt wirklich wieder irgendwie so weg geht, muss ich mir dann Sorgen machen, dass es ganz abgesetzt wird?
Aber da im Februar Castchange ist, denk ich auch nicht wirklich dass es weggeht. ^^
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

Re: Spekulationen

Beitragvon Paragon » Do 5. Aug 2010, 09:43

hallo :)

was bedeutet denn castchange im klartext? werden dann verträge neu verhandelt oder hören viele darsteller auf?
Paragon
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 09:48

Re: Spekulationen

Beitragvon Luna » Do 5. Aug 2010, 09:48

Castchange ist für gewöhnlich, dass einige aufhören und neue dazu kommen, ja. ;)
Gab es in Stuttgart ja auch schonmal.
Bild
Bisher: 18x Willemijn, 14x Roberta, 5x Melanie, 1x Anna
11x Lucy, 12x Valerie, 2x Katrin, 2x Jana,11x Joana
20x Mathias, 4x Filippo, 1x Bero, 6x Carl, 7x Anton
+ 1x Londoner Cast
Benutzeravatar
Luna
 
Beiträge: 148
Registriert: Do 7. Jan 2010, 17:46
Wohnort: München

Re: Spekulationen

Beitragvon Paragon » Do 5. Aug 2010, 09:49

hm das find ich ja gar nicht gut... gibt es da schon hinweise wer aufhört?
Paragon
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 09:48

Re: Spekulationen

Beitragvon willemijnifiziert » Do 5. Aug 2010, 09:59

Also zur Zeit hab ich so ein ungutes Gefühl, dass Willemijn nicht mehr allzulange dabei sein wird. :cry: :cry: :cry:
Irgendwie macht sie zur Zeit soviel nebenher, dass das fast so aussieht, als wollte sie neue Ziele einschlagen. Kann ein Zufall sein, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sie von Elphaba irgendwann mal genug hat. Ich weiss nicht, ob sie bis zum bitteren Ende Elphaba bleiben will. Und was liegt da näher, als an einem Castwechsel den Besen in die Ecke zu stellen?
Aber wer ist dann First Cast, und vor allem für wie lange, falls Wicked nicht mehr lange laufen sollte, wäre es ja auch eher unsinnig, großartigen Castwechsel zu machen.
Das Wicked nur bis Januar geht kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, würden sie nicht dann schon etwas ankündigen, so nach dem Motto ".....nur noch bis...." bei wwry steht ja schon ewig nur noch bis Herbst in Stuttgart.
We can`t all come and go by Bubble !
Benutzeravatar
willemijnifiziert
 
Beiträge: 639
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:50

VorherigeNächste

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron