Tag der offenen Tür




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Re: Tag der offenen Tür

Beitragvon musical;) » Mi 2. Mär 2011, 16:35

bewitched hat geschrieben:Ich hoffe auch, dass es in den Ferien ist weil dann kann ich auch. ^^


ich fände es ziemlich unfair wenn es nicht in den ferien wäre,schliesslich haben die leute direkt in der nähe von oberhausen immer die möglichkeit zu besponderen veranstaltungen zu gehen,und leute von weiter weg müssten dann zu hause bleiben....ich denke schon dass es in den ferien ist
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

von Anzeige » Mi 2. Mär 2011, 16:35

Anzeige
 

Re: Tag der offenen Tür

Beitragvon Shi » Mi 2. Mär 2011, 16:58

musical;) hat geschrieben:
bewitched hat geschrieben:Ich hoffe auch, dass es in den Ferien ist weil dann kann ich auch. ^^


ich fände es ziemlich unfair wenn es nicht in den ferien wäre,schliesslich haben die leute direkt in der nähe von oberhausen immer die möglichkeit zu besponderen veranstaltungen zu gehen,und leute von weiter weg müssten dann zu hause bleiben....ich denke schon dass es in den ferien ist


Na ja, aber du musst auch überlegen, dass die Ferien in den Bundesländern überhaupt nicht in den selben Zeitraum fallen. Also kann es sein, selbst wenn er in den Ferien ist, dass Leute von weiter weg schon gar keine Ferien mehr haben...bzw den Leuten die arbeiten müssen ist es eh egal ob Ferien sind oder nicht icon_wink
Bild
Benutzeravatar
Shi
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 09:03
Wohnort: Herten

Re: Tag der offenen Tür

Beitragvon musical;) » Mi 2. Mär 2011, 18:32

hmm..naja,wenigstens passen die nrd und nrw ferien überein ,das reicht mir schon (klingt das jetzt egoistisch :( )
wird ja wohl in den nrw ferien sein,oder ??
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

Re: Tag der offenen Tür

Beitragvon Nachtschatten » Mi 2. Mär 2011, 19:16

Wenn dann wird es doch bestimmt um Ostern rum liegen und da haben doch alle frei, oder nicht? Sind doch schließlich OSTERferien.
Nachtschatten
 
Beiträge: 207
Registriert: Do 4. Feb 2010, 12:51

Re: Tag der offenen Tür

Beitragvon pejosh » Mi 2. Mär 2011, 19:19

Ähm - sorry: Aber das ist immer so! Ich konnte z.B. auch nicht zu besonderen Veranstaltungen mal eben nach Stuttgart düsen. So ist das Leben nunmal. Was nicht heißt, dass ich es euch nicht gönnen würde, wenn es in den Ferien ist und ihr kommen könnt, aber die Argumentation ist ein bisschen - dürftig. ;-)
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: Tag der offenen Tür

Beitragvon Bubbysophie » Mi 2. Mär 2011, 19:34

Nachtschatten hat geschrieben:Wenn dann wird es doch bestimmt um Ostern rum liegen und da haben doch alle frei, oder nicht? Sind doch schließlich OSTERferien.


Ich habe Ostern z.B. nicht frei, muss die kompletten Feiertage arbeiten, damit die, die dann frei haben, in den Urlaub kommen. Aber ich beschwere mich nicht, denn ich habe mir das selber so ausgesucht, sehe es nur mehr so wie pejosh. Es wird nie einen Tag geben, an dem jeder Zeit hat und irgendjemand muss immer in den sauren Apfel beissen.
Bild
Benutzeravatar
Bubbysophie
 
Beiträge: 728
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 22:47
Wohnort: Kreis München

Re: Tag der offenen Tür

Beitragvon Nachtschatten » Mi 2. Mär 2011, 19:45

Bubbysophie hat geschrieben:Ich habe Ostern z.B. nicht frei, muss die kompletten Feiertage arbeiten, damit die, die dann frei haben, in den Urlaub kommen. Aber ich beschwere mich nicht, denn ich habe mir das selber so ausgesucht, sehe es nur mehr so wie pejosh. Es wird nie einen Tag geben, an dem jeder Zeit hat und irgendjemand muss immer in den sauren Apfel beissen.


Klar, die arbeitende Bevölkerung hat da nicht automatisch frei, mich eingeschlossen. Aber es ging doch um die Ferientermine und die müssten doch um Ostern rum in etwa identisch sein.
Nachtschatten
 
Beiträge: 207
Registriert: Do 4. Feb 2010, 12:51

Re: Tag der offenen Tür

Beitragvon pejosh » Mi 2. Mär 2011, 19:52

Bubbysophie hat geschrieben:
Nachtschatten hat geschrieben:Wenn dann wird es doch bestimmt um Ostern rum liegen und da haben doch alle frei, oder nicht? Sind doch schließlich OSTERferien.


Ich habe Ostern z.B. nicht frei, muss die kompletten Feiertage arbeiten, damit die, die dann frei haben, in den Urlaub kommen. Aber ich beschwere mich nicht, denn ich habe mir das selber so ausgesucht, sehe es nur mehr so wie pejosh. Es wird nie einen Tag geben, an dem jeder Zeit hat und irgendjemand muss immer in den sauren Apfel beissen.


Ja, so wird es mir auch ergehen.

ich meinte aber z.B.: Dass ich dafür keine Chance hatte zu Willemijns Stuttgarter Derniere zu fahren, weil hier am nächsten Tag wieder Uni/Schule angesagt war. Oder die Konzerte mit Kevin Tarte. Oder mal eben zum Valentin(i)s-Special . Für irgendjemanden ist die Anfahrt immer zu lang. Dafür waren wir dann damals in Bergen op Zoom. Sprich: Wie Ann-Cathrin sagte: Irgendjemand kann immer nicht!
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: Tag der offenen Tür

Beitragvon musical;) » Mi 2. Mär 2011, 21:44

pejosh hat geschrieben:
Bubbysophie hat geschrieben:
Nachtschatten hat geschrieben:Wenn dann wird es doch bestimmt um Ostern rum liegen und da haben doch alle frei, oder nicht? Sind doch schließlich OSTERferien.


Ich habe Ostern z.B. nicht frei, muss die kompletten Feiertage arbeiten, damit die, die dann frei haben, in den Urlaub kommen. Aber ich beschwere mich nicht, denn ich habe mir das selber so ausgesucht, sehe es nur mehr so wie pejosh. Es wird nie einen Tag geben, an dem jeder Zeit hat und irgendjemand muss immer in den sauren Apfel beissen.


Ja, so wird es mir auch ergehen.

ich meinte aber z.B.: Dass ich dafür keine Chance hatte zu Willemijns Stuttgarter Derniere zu fahren, weil hier am nächsten Tag wieder Uni/Schule angesagt war. Oder die Konzerte mit Kevin Tarte. Oder mal eben zum Valentin(i)s-Special . Für irgendjemanden ist die Anfahrt immer zu lang. Dafür waren wir dann damals in Bergen op Zoom. Sprich: Wie Ann-Cathrin sagte: Irgendjemand kann immer nicht!

stimmt wo ihr recht habt habt ihr recht...haha @pejosh genauso wars bei mir mit der willemijns oberhausen derniere :lol:
naja ich freue mich wenn ich die möglichkeit habe zum tag der offenen tür zu gehen...ist das denn jetzt sichjer ????
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

Re: Tag der offenen Tür

Beitragvon Katha » Mi 2. Mär 2011, 22:03

Eben! Ich muss auch am Ostersamstag arbeiten. Dafür war ich bei Willemijns Derniere :hexe4:
ich denke auch, dass es ein Montag oder Dienstag wird. Wenn man bedenkt, wie voll es bei der NdoT war, könnte ich mir sogar vorstellen, dass die absichtlich eine Termin wählen, an dem nicht alle können.
Katha
 
Beiträge: 575
Registriert: So 10. Jan 2010, 15:27

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron