Besetzungskalender - nur die Termine!




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Re: Besetzungskalender

Beitragvon Eel » Mi 10. Mär 2010, 19:44

*Glinda2191* hat geschrieben:Das es in Joanas Kalender steht, muss nix bedeuten, als sie bei Tarzan war stand auch JEDEN Tag in ihrem Kalender "Tarzan Hamburg"... icon_wink


achso das wusste ich nicht.
aba dacvhte das es evtl. möglich wäre da sie ja noch nicht so routiniert ist wie valerie und sich deshalb ncoh im märz bissl "warmspielen" soll....
naja
Eel
 
Beiträge: 389
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 12:56

von Anzeige » Mi 10. Mär 2010, 19:44

Anzeige
 

Re: Besetzungskalender

Beitragvon Grünifiziert » Do 11. Mär 2010, 11:26

Roberta hat mir erzählt, dass ihr fester Spieltag Mittwoch ist. So wie es der von Valerie wohl auch ist. :lol:
Was bewirkt ein Wusch-Wusch?
Alle sind sofort in dich verzaubert, genauso wie ich sofort in dich verzaubert war!Bild
Grünifiziert
 
Beiträge: 1561
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:08

Re: Besetzungskalender

Beitragvon Flo » Do 11. Mär 2010, 15:37

Was ich irgendwie seltsam finde, denn wenn Joana und Roberta so gute Freundinnen sind, dann würde ich doch meine Spieltag auf einen Tag legen, der nicht von einer anderen Darstellerin fest belegt ist!
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 838
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:18

Re: Besetzungskalender

Beitragvon lunalunaris » Do 11. Mär 2010, 15:42

Flo hat geschrieben:Was ich irgendwie seltsam finde, denn wenn Joana und Roberta so gute Freundinnen sind, dann würde ich doch meine Spieltag auf einen Tag legen, der nicht von einer anderen Darstellerin fest belegt ist!

da stellt sich die frage, in wieweit sie denn darauf einfluss haben, an welchem tag sie spielen.
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: Besetzungskalender

Beitragvon Flo » Do 11. Mär 2010, 15:44

Ich denke mal, wenn alle anderen damit einverstanden sind, könnte sie problemlos wechseln!
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 838
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:18

Re: Besetzungskalender

Beitragvon Witch87 » Do 11. Mär 2010, 15:48

Helena Blöcker hat am WE nach dem 25.3. irgendwann ihre Akaber-Premiere. Genaues Datum weiß sie aber noch nicht.
total akaberfiziert :D
Bild
Benutzeravatar
Witch87
 
Beiträge: 97
Registriert: So 31. Jan 2010, 13:10

Re: Besetzungskalender

Beitragvon Grünifiziert » Do 11. Mär 2010, 17:46

Flo hat geschrieben:Was ich irgendwie seltsam finde, denn wenn Joana und Roberta so gute Freundinnen sind, dann würde ich doch meine Spieltag auf einen Tag legen, der nicht von einer anderen Darstellerin fest belegt ist!


Roberta spielt auch an einem Termin jedes WE, aber der ist halt nicht fest. Kann mal Samstagmittag und mal Sonntagabend sein. icon_wink Mittwoch ist ihr fester Spieltag.
Was bewirkt ein Wusch-Wusch?
Alle sind sofort in dich verzaubert, genauso wie ich sofort in dich verzaubert war!Bild
Grünifiziert
 
Beiträge: 1561
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:08

Re: Besetzungskalender

Beitragvon greenwitch » Do 11. Mär 2010, 18:25

Grünifiziert hat geschrieben:
Flo hat geschrieben:Was ich irgendwie seltsam finde, denn wenn Joana und Roberta so gute Freundinnen sind, dann würde ich doch meine Spieltag auf einen Tag legen, der nicht von einer anderen Darstellerin fest belegt ist!


Roberta spielt auch an einem Termin jedes WE, aber der ist halt nicht fest. Kann mal Samstagmittag und mal Sonntagabend sein. icon_wink Mittwoch ist ihr fester Spieltag.

Echt jedes Wochenende ich dacht alle 2 Wochen? OK dann hab ich glaub ich was falsch verstanden
greenwitch
 

Re: Besetzungskalender

Beitragvon Grünifiziert » Do 11. Mär 2010, 21:07

greenwitch hat geschrieben:
Grünifiziert hat geschrieben:
Flo hat geschrieben:Was ich irgendwie seltsam finde, denn wenn Joana und Roberta so gute Freundinnen sind, dann würde ich doch meine Spieltag auf einen Tag legen, der nicht von einer anderen Darstellerin fest belegt ist!


Roberta spielt auch an einem Termin jedes WE, aber der ist halt nicht fest. Kann mal Samstagmittag und mal Sonntagabend sein. icon_wink Mittwoch ist ihr fester Spieltag.

Echt jedes Wochenende ich dacht alle 2 Wochen? OK dann hab ich glaub ich was falsch verstanden


Sie hat mir das zumindest so gesagt vor paar Wochen.
Was bewirkt ein Wusch-Wusch?
Alle sind sofort in dich verzaubert, genauso wie ich sofort in dich verzaubert war!Bild
Grünifiziert
 
Beiträge: 1561
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:08

Re: Besetzungskalender

Beitragvon Svenja » Fr 12. Mär 2010, 20:28

Grünifiziert hat geschrieben:Roberta hat mir erzählt, dass ihr fester Spieltag Mittwoch ist. So wie es der von Valerie wohl auch ist. :lol:


Hurra! Danke für die Info. :kiss: Ich hatte gehofft, dass die Regelung aus Stuttgart auch in Oberhausen gilt.
Wicked London: Kerry, Helen, Oliver
Wicked Stuttgart: Willemijn, Roberta, Sabrina, Lucy, Jana, Valerie, Katrin, Mathias, Mark, Filippo, Artur, Jens
Wicked Oberhausen: Roberta, Anna, Melanie, Willemijn, Valerie, Joana, Katrin, Jana, Heather, Anton, Carl, Mathias, Jonas
Svenja
 
Beiträge: 498
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:02
Wohnort: NRW

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Besetzungskalender?
Forum: Oberhausen
Autor: Cel
Antworten: 14

TAGS

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron