Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Dernièren der Zweitbesetzungen

Mi 8. Jun 2011, 22:05

Also Anna hab ich heute an der SD gefragt.
Sie wusste es auch nicht genau, und hat glaub ich ein paar Tage durcheinander gebracht, aber dann hab ich gesagt, dass es toll wäre, wenn sie denn am 1. spielen würde.
Dann hat sie kurz überlegt und gesagt, dass sie mal schaut wies aussehen wird. Und, dass sie auf jeden Fall bescheid sagt, wenn sie es weiß.

Mi 8. Jun 2011, 22:05

Re: Dernièren der Zweitbesetzungen

Mi 8. Jun 2011, 23:16

Pray hat geschrieben:Also Anna hab ich heute an der SD gefragt.
Sie wusste es auch nicht genau, und hat glaub ich ein paar Tage durcheinander gebracht, aber dann hab ich gesagt, dass es toll wäre, wenn sie denn am 1. spielen würde.
Dann hat sie kurz überlegt und gesagt, dass sie mal schaut wies aussehen wird. Und, dass sie auf jeden Fall bescheid sagt, wenn sie es weiß.

Oh danke, das wär toll, wenns klappen würde...

Re: Dernièren der Zweitbesetzungen

Do 30. Jun 2011, 17:36

Anna hat ihre Derniere am 1.9.2011 laut ihrer fanpage

Re: Dernièren der Zweitbesetzungen

Do 30. Jun 2011, 19:47

oh man, würde da so gern hinkommen...krieg aber keinen urlaub! manchmal ist es echt mist, wenn man an die ferien gebunden ist...

Re: Dernièren der Zweitbesetzungen

Do 30. Jun 2011, 20:48

Das wäre ja traumhaft, wenn ich Anna nochmal sehen dürfte !!!

Re: Dernièren der Zweitbesetzungen

Do 30. Jun 2011, 20:54

musicalfanXXL hat geschrieben:Anna hat ihre Derniere am 1.9.2011 laut ihrer fanpage

Aaah.... und wann bin ich da? am 31.8. und dann erst wieder am 2.9. :cry: Naja, ich hoffe, das noch irgendein anderes Cover am 31.8. Derniere hat...
Btw: Hab Melanie grad mal bezüglich ihrer letzten Elphaba-Show angeschrieben, vielleicht weiß sie ja auch schon was...

Re: Dernièren der Zweitbesetzungen

Fr 1. Jul 2011, 05:24

winkie-prinz hat geschrieben:
musicalfanXXL hat geschrieben:Anna hat ihre Derniere am 1.9.2011 laut ihrer fanpage

Aaah.... und wann bin ich da? am 31.8. und dann erst wieder am 2.9. :cry: Naja, ich hoffe, das noch irgendein anderes Cover am 31.8. Derniere hat...
Btw: Hab Melanie grad mal bezüglich ihrer letzten Elphaba-Show angeschrieben, vielleicht weiß sie ja auch schon was...


Wir haben sie gestern gefragt an der SD. Sie hat gesagt, dass sie es noch nicht genau weiß, aber eventuell an diesem Wochenende erfährt.

Re: Dernièren der Zweitbesetzungen

Fr 1. Jul 2011, 05:46

Pray hat geschrieben:
winkie-prinz hat geschrieben:
musicalfanXXL hat geschrieben:Anna hat ihre Derniere am 1.9.2011 laut ihrer fanpage

Aaah.... und wann bin ich da? am 31.8. und dann erst wieder am 2.9. :cry: Naja, ich hoffe, das noch irgendein anderes Cover am 31.8. Derniere hat...
Btw: Hab Melanie grad mal bezüglich ihrer letzten Elphaba-Show angeschrieben, vielleicht weiß sie ja auch schon was...


Wir haben sie gestern gefragt an der SD. Sie hat gesagt, dass sie es noch nicht genau weiß, aber eventuell an diesem Wochenende erfährt.


ah okay, danke für die Info

Re: Dernièren der Zweitbesetzungen

Di 5. Jul 2011, 23:50

Weis man wann David und theano ihre dernieren haben werden? Theano geht ja zu Cats und da hat sie am 09.09 Premiere. Denk nicht das sie nur 7 Tage Probezeit braucht :D

Re: Dernièren der Zweitbesetzungen

Mi 6. Jul 2011, 00:36

musicalfreak hat geschrieben:Weis man wann David und theano ihre dernieren haben werden? Theano geht ja zu Cats und da hat sie am 09.09 Premiere. Denk nicht das sie nur 7 Tage Probezeit braucht :D

aber sie könnte parallel zu wicked proben. denke schon, dass sie bei der derniere im ensemble is bei wicked
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz