Dirty Dancing wird Wicked-Nachfolger!!!




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Re: Dirty Dancing wird Wicked-Nachfolger!!!

Beitragvon NujeL » Sa 27. Nov 2010, 17:27

Engelstaub hat geschrieben:das erinnert mich alles ein bischen an take that, als sie ihre trennung bekannt gaben.
für die jüngeren: das ist die ehemalige gruppe der robbie williams mal angehört hat und die sich jetzt wieder zusammen getan haben. :mrgreen:
hahaha :mrgreen:

Ich kannte den Zauberer von Oz auch schon vorher. Aber wenn ich jemanden danach frage, sagen auch alle nur "ehh was!?" Naja..
Also eigentlich stört mich an der ganzen Sache eh nur, dass ausgerechnet Dirty Dancing der "Nachfolger" sein wird. Mit nem andren Musical hätte ich gar kein Problem.. auch mit ner Auszeit von Wicked hätte ich kein Problem. Es sollte bloß dann auch bitte irgendwann wiederkommen^^
Bild
Benutzeravatar
NujeL
 
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 17:50
Wohnort: Osnabrück

von Anzeige » Sa 27. Nov 2010, 17:27

Anzeige
 

Re: Dirty Dancing wird Wicked-Nachfolger!!!

Beitragvon Katha » Sa 27. Nov 2010, 17:47

Was mich daran am meisten stört, ist, das Wicked wegkommt. Dass DD kommt, ist mir im Vergleich dazu "piepegal"!


http://www.derwesten.de/staedte/oberhau ... 85684.html

Zitat:
Mit ein Grund, warum die Show, die weltweit bereits 5,5 Menschen sahen, den Metronom-Theater-Zuschlag erhielt.

Aha, 5,5 Menschen... und was sollen wir dann hier in OB damit? :lol: Bissel wenig, was? Und was ist ein 0,5 Mensch eigentlich genau?
Katha
 
Beiträge: 575
Registriert: So 10. Jan 2010, 15:27

Re: Dirty Dancing wird Wicked-Nachfolger!!!

Beitragvon NujeL » Sa 27. Nov 2010, 22:04

Katha hat geschrieben:Was mich daran am meisten stört, ist, das Wicked wegkommt. Dass DD kommt, ist mir im Vergleich dazu "piepegal"!
Es ist doch nicht mal klar, ob Wicked ganz wegkommt.
Bild
Benutzeravatar
NujeL
 
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 17:50
Wohnort: Osnabrück

Re: Dirty Dancing wird Wicked-Nachfolger!!!

Beitragvon Berlinfan92 » So 28. Nov 2010, 12:32

Katha hat geschrieben:Was mich daran am meisten stört, ist, das Wicked wegkommt. Dass DD kommt, ist mir im Vergleich dazu "piepegal"!


http://www.derwesten.de/staedte/oberhau ... 85684.html

Zitat:
Mit ein Grund, warum die Show, die weltweit bereits 5,5 Menschen sahen, den Metronom-Theater-Zuschlag erhielt.

Aha, 5,5 Menschen... und was sollen wir dann hier in OB damit? :lol: Bissel wenig, was? Und was ist ein 0,5 Mensch eigentlich genau?

Die haben dann wahrscheinlich ein Kind dazu gezählt :lol: Peinlich, peinlich.
2x Tanz der Vampire (Berlin, 2008, 2012)
2x König der Löwen (HH, Broadway|Oktober 2003,2007)
1x Best of Musical 2010 (Berlin)
1x Tarzan (Hamburg 2010
3x We Will Rock You (Berlin, 2010, 2x2011)
1x Wicked (Oberhausen, 2011
1x Sister Act (Hamburg, 2011)
1x Best of Musical Gala 2012 (Leipzig))
Benutzeravatar
Berlinfan92
 
Beiträge: 493
Registriert: So 31. Jan 2010, 13:33
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Dirty Dancing wird Wicked-Nachfolger!!!

Beitragvon Katha » So 28. Nov 2010, 14:08

NujeL hat geschrieben:
Katha hat geschrieben:Was mich daran am meisten stört, ist, das Wicked wegkommt. Dass DD kommt, ist mir im Vergleich dazu "piepegal"!
Es ist doch nicht mal klar, ob Wicked ganz wegkommt.


Ich meine ja nicht "ganz" weg, aus Oberhausen find ich schon schlimm genug!
Katha
 
Beiträge: 575
Registriert: So 10. Jan 2010, 15:27

Re: Dirty Dancing wird Wicked-Nachfolger!!!

Beitragvon Lola84 » So 28. Nov 2010, 15:04

Katha hat geschrieben:
NujeL hat geschrieben:
Katha hat geschrieben:Was mich daran am meisten stört, ist, das Wicked wegkommt. Dass DD kommt, ist mir im Vergleich dazu "piepegal"!
Es ist doch nicht mal klar, ob Wicked ganz wegkommt.


Ich meine ja nicht "ganz" weg, aus Oberhausen find ich schon schlimm genug!



Naja aber das dieser Tag kommt war ja abzusehen
Benutzeravatar
Lola84
 
Beiträge: 531
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 20:51
Wohnort: Essen

Re: Dirty Dancing wird Wicked-Nachfolger!!!

Beitragvon Vincent » So 28. Nov 2010, 16:14

Zu dieser "Rettet Wicked" Aktion:

Obwohl ich selber Wicked über alles liebe und es mein absolutes Lieblingsmusical ist, kann ich sowas wirklich nicht gutheißen. Zumindest in der Form nicht. Gegen einer professionell organisierten Petition gäbe es nichts einzuwenden, solch eine würde ich sofort unterschreiben. Aber das was auf YouTube und auf dieser "Rettet-Wicked" Homepage veranstaltet wird, ist doch wirklich mehr als peinlich und wird nie und nimmer von der Stage oder wen auch immer, ernst genommen. Erstens: dieses Video wurde aus illegalen Amateuraufnahmen zusammengeschnitten und beeindruckt niemanden, schon gar nicht die Stage Entertainment. Auch die Texte wirken irgendwie lächerlich.
Und zweitens: auch die Homepage wirkt alles andere als ernstzunehmend. So eine 08/15 Baukasten-Homepage mit Standard-Design ... soll das die Stage davon überzeugen es sich doch anders zu überlegen?

Auch wenn ich persönlich die Entscheidung, Dirty Dancing ins Metronom Theater zu bringen, in keinster Weise nachvollziehen kann, kann ich genausowenig solch eine Aktion verstehen. Die SE ist ein Konzern und wird sich von ein paar hundert Fans nicht beeindrucken lassen.

Und wenn man trotzdem eine Petition in die Wege leiten möchte, dann bitte auf einer professionelleren Ebene.
8 x Wicked (Stuttgart)
1 x Wicked (Oberhausen
)
Benutzeravatar
Vincent
 
Beiträge: 1
Registriert: So 31. Jan 2010, 13:29

Re: Dirty Dancing wird Wicked-Nachfolger!!!

Beitragvon Elphie... » So 28. Nov 2010, 16:39

Vincent hat geschrieben:Zu dieser "Rettet Wicked" Aktion:

Obwohl ich selber Wicked über alles liebe und es mein absolutes Lieblingsmusical ist, kann ich sowas wirklich nicht gutheißen. Zumindest in der Form nicht. Gegen einer professionell organisierten Petition gäbe es nichts einzuwenden, solch eine würde ich sofort unterschreiben. Aber das was auf YouTube und auf dieser "Rettet-Wicked" Homepage veranstaltet wird, ist doch wirklich mehr als peinlich und wird nie und nimmer von der Stage oder wen auch immer, ernst genommen. Erstens: dieses Video wurde aus illegalen Amateuraufnahmen zusammengeschnitten und beeindruckt niemanden, schon gar nicht die Stage Entertainment. Auch die Texte wirken irgendwie lächerlich.
Und zweitens: auch die Homepage wirkt alles andere als ernstzunehmend. So eine 08/15 Baukasten-Homepage mit Standard-Design ... soll das die Stage davon überzeugen es sich doch anders zu überlegen?

Auch wenn ich persönlich die Entscheidung, Dirty Dancing ins Metronom Theater zu bringen, in keinster Weise nachvollziehen kann, kann ich genausowenig solch eine Aktion verstehen. Die SE ist ein Konzern und wird sich von ein paar hundert Fans nicht beeindrucken lassen.

Und wenn man trotzdem eine Petition in die Wege leiten möchte, dann bitte auf einer professionelleren Ebene.


es ist jetzt komisch wenn ich des sage, weil cih absolut für diese aktion bin /war... aber diese oben genannte punkte haben meine meinung geändert...
es stimmt wirklcih mit solchen sachen kommen wir nicht voran, wir müssen uns etwas besseres und überzeugenderes überlegen... aber so haben wir keine chance und es wirkt dann wirklich noch keine ahnung kindlihc so wie verrückte "teenager-fan" und die stage glaub ich ignoriert des einfach und denkt sich des legt sich eh wieder
also da müssenw ir was besseren machen! sonst wird des wirklich nichts
Benutzeravatar
Elphie...
 
Beiträge: 671
Registriert: Do 22. Apr 2010, 19:18

Re: Dirty Dancing wird Wicked-Nachfolger!!!

Beitragvon willemijnifiziert » So 28. Nov 2010, 16:52

Ist ja alles traurig, dass Wicked geht usw. aber diese Rettet-Wicked-Aktion wird nix bringen. Überlegt doch mal, wie wenige wir im Vergleich zu allen andren sind, die in das Musical gehen sollen. Nur wegen den "paar" Fans wird kein Musical laufen gelassen. Da müsste ja jeder Fan 1000 mal reingehen, dass sich die Produktion lohnt. Die haben bei der Stage schon Marketing-Profis die sich da Gedanken zu machen, was wirtschaftlich ist und was nicht. Da können wir leider gar nix dran ändern.
We can`t all come and go by Bubble !
Benutzeravatar
willemijnifiziert
 
Beiträge: 639
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:50

Re: Dirty Dancing wird Wicked-Nachfolger!!!

Beitragvon Patrick P. » So 28. Nov 2010, 17:53

"Rettet Wicked"??? :mrgreen:

Naja, es stirbt ja nicht. Es lebt weiter in Holland und kommt vielleicht nach der dortigen Laufzeit zurück nach Deutschland. Warten wirs mal ab.
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Wer wird sich's ansehen?
Forum: Marie Antoinette
Autor: Elphaba.
Antworten: 29
Dirty Dancing
Forum: Dirty Dancing
Autor: Elphaba_Thropp
Antworten: 197

TAGS

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron