Halloween-Aktion?




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Re: Halloween-Aktion?

Beitragvon Nachtschatten » Mo 1. Nov 2010, 18:28

So, bin jetzt auch wieder zu Hause. Ich fands gestern super. Vor allem mal ein paar Fiyeros zu sehen. Auch wenn die Show nicht mein Highlight des Tages war, dafür war aber das Drumherum sehr lustig. Ich fands nur schade, dass es sich nach der Show so schnell aufgelöst hat. Hätte mich gerne noch mit ein paar gleich Verrückten unterhalten icon_wink
Vielleicht kann man das ja mal wiederholen.
Nachtschatten
 
Beiträge: 207
Registriert: Do 4. Feb 2010, 12:51

von Anzeige » Mo 1. Nov 2010, 18:28

Anzeige
 

Re: Halloween-Aktion?

Beitragvon Elphie... » Mo 1. Nov 2010, 18:43

ja fand beide shows (nachmittag und abend) auch ganz ok, gibt bessere :D ach ja du kanst verdammt gut nähen, ci war so erstaunt davon...
aber ich fands acuh sehr schade das es sich dan sehr schnell aufgelöst hatte, und fast nichts zu stande gekommen ist

ich saß nachmittags>: reihe 1 platz 2
abends>: reihe 5 platz 10

das blöe war auch das man vorher zwar mit vielen geschrieben hat, aber an der sd niemanden erkannt hat...
kam mir wie ein paar gruppen vor, die eine gruppe steht dort, die andere dort

aber das mit em verkleiden fand ich schon lustig :D
Benutzeravatar
Elphie...
 
Beiträge: 671
Registriert: Do 22. Apr 2010, 19:18

Re: Halloween-Aktion?

Beitragvon OZifizierte » Mo 1. Nov 2010, 19:15

Elphie... hat geschrieben:aber das mit em verkleiden fand ich schon lustig :D


Hallo an alle von der Halloween-Aktion!
Habt ihr nicht Lust, mal ein Bild von euch in Verkleidung einzustellen? Ich habe die Halloween-Aktion immer rege mitverfolgt und fänds total super!
07.02.2008 Willemijn+Jana+Mark
03.05.2009 Willemijn+Valerie+Mathias
29.10.2009 Melanie+Lucy+Philippo
17.03.2010 Roberta+Katrin+Mathias
09.04.2010 Willemijn+Joana+Jonas
07.05.2010 Willemijn+Joana+Mathias
06.08.2010 Willemijn+Joana+Anton
07.08.2010 Willemijn+Joana+Anton
17.10.2010 Sabrina+Joana+Anton
19.12.2010 Willemijn+Valerie+Anton
28.01.2011 Willemijn+Joana+Anton
27.02.2011 Willemijn+Joana+Anton
14.07.2011 Anna+Joana+Carl
02.09.2011 ******DERNIERE******
OZifizierte
 
Beiträge: 306
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 20:52
Wohnort: Dortmund

Re: Halloween-Aktion?

Beitragvon Nachtschatten » Mo 1. Nov 2010, 19:27

Danke, steckt auch viel Arbeit, Zeit und Geld drin. Ich werd gleich mal versuchen den Saum etwas auszuwaschen, hab damit ganz schön den Boden gewischt icon_wink
Ich hab hier ein Bild von uns allen, wenn niemand was dagegen hat kann ichs einstellen.
Ich hab auf der Heimfahrt mit meiner Freundin darüber gesprochen, dass es lustig wäre mal mit einer ganze Smaragstadtgruppe hinzugehen. Also falls jemand von euch Lust hat...
Nachtschatten
 
Beiträge: 207
Registriert: Do 4. Feb 2010, 12:51

Re: Halloween-Aktion?

Beitragvon DrDillamonth » Mo 1. Nov 2010, 19:56

Ja, sorry. Ich hätt mich auch gern zu den Gleichgesinnten gesellt, aber hatte noch einen Termin in Köln und mein Freund war gestern zum ersten mal in Wicked und er kann damit noch nicht soviel anfangen^^
Ich fand die Show super. Saß hinten Hoch Parkett mitte, und es war soooo geil! Letzte Woche saß ich Reihe 1 und fand die show nicht so doll. Ich brauch einbisschen mehr abstand zur Bühne. Vorne hört man die Instrumente auch immer viel zu intensiv. so ab Reihe 7 wirds für mich interessanter :-)

Aber toll die anderen Kostüme Respekt! Hoffe ich bekomme das Foto mal bald zu sehn *wink mit dem zaunpfahl an Glinda und Elphie* :hexe1: :vogelscheuche: :pink:

Fänd ich auch toll, wenn mal alle verkleidet zu Wicked fahren würden!



Lg euer Michi (Fiyero)

ps:
Was ich noch toll fand, war , als ich backstagebereich war. Dort kam Willemijn zur Tür rein sah mich und rief. "FIYERO!" da war ich so baff dass nichts aus mir rauskam und ich nur grinsen musste. Und dann ging sie schon weiter. Aber hat sich irgendwie angefühlt, als ob ich mit Willemijn in OZ wär, als sie mich mot FIYERO rief. Ein augenblick den ich nie vergessen werde.
25x Wicked
1x Tabaluga und Lilli
1x We will rock you
2x Die Schöne und das Biest
1x Felix das Musical
1x Hairspray
1x Ich war noch Niemals in New York
2x Tarzan
2x Tanz der Vampire
3x König der Löwen
1x Rocky Horror Show
1x Elisabeth
1x Kein Pardon
1x Best of Musical 2012
1x My fair Lady
1x Rebecca
3x Rocky
2x Sister Act
2x Phantom der Oper
1x Book of Mormon
1x Aladdin
19.10. Der kleine Horrorladen
Benutzeravatar
DrDillamonth
 
Beiträge: 114
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 12:14
Wohnort: Köln

Re: Halloween-Aktion?

Beitragvon Nachtschatten » Mo 1. Nov 2010, 20:06

DrDillamonth hat geschrieben:Hoffe ich bekomme das Foto mal bald zu sehn *wink mit dem zaunpfahl an Glinda und Elphie*

Ach Fiyero, Lieblingster icon_wink
Elphie hat die Fotos von uns, aber ich gebs ihr weiter, dass sie sie dir schicken soll.
Nachtschatten
 
Beiträge: 207
Registriert: Do 4. Feb 2010, 12:51

Re: Halloween-Aktion?

Beitragvon reim263 » Mo 1. Nov 2010, 20:46

Nachtschatten hat geschrieben:Ich hab auf der Heimfahrt mit meiner Freundin darüber gesprochen, dass es lustig wäre mal mit einer ganze Smaragstadtgruppe hinzugehen. Also falls jemand von euch Lust hat...


Jaaa. Ich würde liebend gern - aber ich bin handarbeitsmäßig total unbegabt...Da bräuchte ich jemanden, der mir nicht nur mit dem Schnittmuster, sondern auch mit allem anderen hilft. Eure Kleider sind einfach der genial! Sehr beeindruckend - kann mich da nur wiederholen
reim263
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 12:52

Re: Halloween-Aktion?

Beitragvon Nachtschatten » Di 2. Nov 2010, 09:49

reim263 hat geschrieben:Jaaa. Ich würde liebend gern - aber ich bin handarbeitsmäßig total unbegabt...Da bräuchte ich jemanden, der mir nicht nur mit dem Schnittmuster, sondern auch mit allem anderen hilft. Eure Kleider sind einfach der genial! Sehr beeindruckend - kann mich da nur wiederholen


Erstmal Danke.
Juhu, schonmal eine Person :pink: Sofern wir genug Leute finden, damit das überhaupt zu Stande kommt sind wir auch bereit ein paar Kleider zu nähen. Aber das geht natürlich nicht von heute auf morgen, d.h. wir könnten schonmal für nächstes Jahr planen, dann kriegen wir vielleicht auch alle zusammen Plätze in der ersten Reihe. Man muss nur wissen, dass die Smaragdstadtkleider alle ziemlich aufwendig sind und aus verschiedenen Stoffen etc. bestehen, deshalb sind die Materialkosten relativ hoch. Für 50 euro kriegt man einfach kein authetisches Smaragdstadtkleid hin. Ich denke daran wirds leider scheitern, weil die meisten doch nicht so Kostümverrückt sind wie ich :magic:
Aber falls du selbst was nähen möchtest helf ich dir auch gerne, so schwierig ist das gar nicht, das kriegst du schon hin.
Nachtschatten
 
Beiträge: 207
Registriert: Do 4. Feb 2010, 12:51

Re: Halloween-Aktion?

Beitragvon Glinda » Di 2. Nov 2010, 17:09

Nachtschatten hat geschrieben:
reim263 hat geschrieben:Jaaa. Ich würde liebend gern - aber ich bin handarbeitsmäßig total unbegabt...Da bräuchte ich jemanden, der mir nicht nur mit dem Schnittmuster, sondern auch mit allem anderen hilft. Eure Kleider sind einfach der genial! Sehr beeindruckend - kann mich da nur wiederholen


Erstmal Danke.
Juhu, schonmal eine Person :pink: Sofern wir genug Leute finden, damit das überhaupt zu Stande kommt sind wir auch bereit ein paar Kleider zu nähen. Aber das geht natürlich nicht von heute auf morgen, d.h. wir könnten schonmal für nächstes Jahr planen, dann kriegen wir vielleicht auch alle zusammen Plätze in der ersten Reihe. Man muss nur wissen, dass die Smaragdstadtkleider alle ziemlich aufwendig sind und aus verschiedenen Stoffen etc. bestehen, deshalb sind die Materialkosten relativ hoch. Für 50 euro kriegt man einfach kein authetisches Smaragdstadtkleid hin. Ich denke daran wirds leider scheitern, weil die meisten doch nicht so Kostümverrückt sind wie ich :magic:
Aber falls du selbst was nähen möchtest helf ich dir auch gerne, so schwierig ist das gar nicht, das kriegst du schon hin.


Also, ich würde da ja auch total gerne mitmachen :pink: :pink: Nur die Frage ist, ob Smaradstadt nicht wirklich zu aufwendig ist? Wäre es nicht einfacher, wenn man einfacher einige Kostüme der Hauptcast nimmt Bps: Elphie, Glinda (bist du doch oder? ;)), Fiyero, Nessa, Moq, Dillamonth, Zauberer und Mme Akabar.

Mein Traum wäre ja das Nessakostüm aus dem 2. Akt oder auch gerne den Moq :D. Vielleicht könnte man sich darüber mal woanders austauschen. Reim263 und ich haben schon darüber gesprochen
Bild
best Nessarose
Benutzeravatar
Glinda
 
Beiträge: 873
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 15:11

Re: Halloween-Aktion?

Beitragvon DrDillamonth » Di 2. Nov 2010, 17:48

Ich fänds auch besser, wenn jeder ein Kostüm seiner Wahl trägt, weil ich hab jetzt für mein Fiyero Kostüm schon viel hingeblättert (allein was Stiefel in meiner Größe kosten), da möcht ich jetzt nicht nochmal 100 Euro für ein neues Outfit hinblättern. Sorry!
25x Wicked
1x Tabaluga und Lilli
1x We will rock you
2x Die Schöne und das Biest
1x Felix das Musical
1x Hairspray
1x Ich war noch Niemals in New York
2x Tarzan
2x Tanz der Vampire
3x König der Löwen
1x Rocky Horror Show
1x Elisabeth
1x Kein Pardon
1x Best of Musical 2012
1x My fair Lady
1x Rebecca
3x Rocky
2x Sister Act
2x Phantom der Oper
1x Book of Mormon
1x Aladdin
19.10. Der kleine Horrorladen
Benutzeravatar
DrDillamonth
 
Beiträge: 114
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 12:14
Wohnort: Köln

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Maricel Halloween-Konzert in Hannover
Forum: Konzerte und Galas
Autor: kleinermicha
Antworten: 0
Jana aktion
Forum: Oberhausen
Autor: musical;)
Antworten: 10
Halloween Aktion? 2
Forum: Oberhausen
Autor: Elphie...
Antworten: 40
Wicked SWK-Aktion am 27.11
Forum: Oberhausen
Autor: Melody
Antworten: 20

TAGS

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron