Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Kurze Fragen - kurze Antworten

So 28. Feb 2010, 03:43

derlilaweisse hat geschrieben:Kann das schon verstheen ;) Man wird quasi missbraucht als Testperson udn bezahlt den vollen Preis. Wenn i was nicht passt sitzt man da und es geht irgendwann weiter.
Die shows könnt man shcon günsiger machen.

Diese Vorstellungen sind ja eigentlich nicht öffentlich und wenn man ja speziell nach diesen Vorstellungen (die ja eigentlich Proben vor Publikum sind)fragt, bietet man sich ja an und wird nicht missbraucht. Jeder weiß ja auch, dass eine Endfassung erst zur Premiere steht, da dies der Punkt ist, wo alles klappen muss. Sie arbeiten ja darauf hin.

So 28. Feb 2010, 03:43

Re: Kurze Fragen - kurze Antworten

So 28. Feb 2010, 10:57

Kann mir vielleicht jemand erklären, warum man jetzt schon Karten ab dem 10.03. kaufen kann? Ich habe meine Karten schon vor längerer Zeit gebucht und da war die erste Vorstellung der 17.03.... Haben die einfach vorgezogen? Weiß da jemand etwas drüber?
Ich wollte so gern in die erste Vorstellung...

Re: Kurze Fragen - kurze Antworten

So 28. Feb 2010, 12:31

OZifizierte hat geschrieben:Kann mir vielleicht jemand erklären, warum man jetzt schon Karten ab dem 10.03. kaufen kann? Ich habe meine Karten schon vor längerer Zeit gebucht und da war die erste Vorstellung der 17.03.... Haben die einfach vorgezogen? Weiß da jemand etwas drüber?
Ich wollte so gern in die erste Vorstellung...

ich hab ka ob es stimmt.
aber ich schätz mal, weil ja doch immer noch was falsch hätte laufen können mit dem termin der premiere. (einhaltung des aufbaus - oder irgendwas anderes...) so das sie doch verschoben hätte werden müssen.
das wär meine erklärung dazu.

Re: Kurze Fragen - kurze Antworten

Mi 3. Mär 2010, 21:58

Hab auch mal eine Frage zu den Previews:
Bisher hatte ich Preview-Tickets immer schon im Vorraus, aber kann man eigentlich auch spontan noch Tickets an der Abendkasse holen? Previews werden ja oft an Firmen verkauft, daher ist die Frage, ob es möglich ist, da spontan noch rein zu kommen?? :?:

Ach ja und ich weiß, dass am Freitag, Samstag und Sonntag jeweils Previews sind, kann mir jemand die Zeiten nennen?

Re: Kurze Fragen - kurze Antworten

Mi 3. Mär 2010, 22:52

Krissi hat geschrieben:Hab auch mal eine Frage zu den Previews:
Bisher hatte ich Preview-Tickets immer schon im Vorraus, aber kann man eigentlich auch spontan noch Tickets an der Abendkasse holen? Previews werden ja oft an Firmen verkauft, daher ist die Frage, ob es möglich ist, da spontan noch rein zu kommen?? :?:

Ach ja und ich weiß, dass am Freitag, Samstag und Sonntag jeweils Previews sind, kann mir jemand die Zeiten nennen?


Echt an allen drei Tagen?

Das wusste ich gar nicht!

Re: Kurze Fragen - kurze Antworten

Do 4. Mär 2010, 11:14

Wie gesagt, heute abend ist auch eine.
Ich bin schon gespannt und hoffe das die komplett normal durchläuft.

Re: Kurze Fragen - kurze Antworten

Do 4. Mär 2010, 12:55

ich dachte es gab nur karten für die preview am 5.3. zu kaufen??

Re: Kurze Fragen - kurze Antworten

Do 4. Mär 2010, 16:39

@kaeseknifte: wenn du gehst... dann schreibe doch mal bitte wie's war und ob viel anders ist als in stuttart... wäre nett icon_wink

Re: Kurze Fragen - kurze Antworten

Fr 5. Mär 2010, 01:53

Im Berichte Bereich ;)

Re: Kurze Fragen - kurze Antworten

Sa 6. Mär 2010, 21:13

Hab grad ne kurze Frage, die nichts mit Wicked zu tun hat :oops: ... ist Pia im Moment in irgendeinem Musical zu sehen? Oder aktuell nur in der holländischen TV-Show Op zoek naar Mary Poppins? Ist was geplant?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz