Pannen in der Show




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Re: Pannen in der Show

Beitragvon pejosh » So 31. Jul 2011, 19:00

Caserio hat geschrieben:
kiramaus hat geschrieben:Heute gab es in der Martinee mehrere Pannen.
In der Szene in der Elphies Mutter dem "Tanz-Zauberer" das Fläschen wieder in die Hand drückt, fährt er ja eigentlich mit dem Lift runter. Heute aber leider nicht. Er hat sich nur hingehockt, aber es passierte nix. Er ist dann einfach rechts abgelaufen...
Bei der Szene im Glizz war Nessa's Rollstuhl ausser Kontrolle. Er bewegte sich zwar, aber war total unkoordiniert und fuhr nicht wieder zu Anna zurück.
Bei der Hetz-Szene stand Barbara leider schon nach der Hälfte im Dunkeln.
Mehr fällt mir grad nicht ein :magic: Kann wer helfen?


Mist ich dachte ich wäre schneller :D
aber zum gluch funktionierte der Lift im zweiten Akt wieder

Tolle Show heute!!!!


Keine Panne, aber trotzdem sau lustig. Bei Heißgeliebt hat Valerie vor dem 2. Wuschen erstmal mit Geste tief Luft geholt, gewuscht und dann noch so quiek-Laute gemacht, die Anna dann echt treffend nachgeäfft hat! Das gab erstmal fetten Zwischenapplaus! Und in der folgenden Schulszene hat Anna dann auch nach dem Wuschen gequiekt. ^^
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

von Anzeige » So 31. Jul 2011, 19:00

Anzeige
 

Re: Pannen in der Show

Beitragvon Caserio » So 31. Jul 2011, 19:04

pejosh hat geschrieben:
Caserio hat geschrieben:
kiramaus hat geschrieben:Heute gab es in der Martinee mehrere Pannen.
In der Szene in der Elphies Mutter dem "Tanz-Zauberer" das Fläschen wieder in die Hand drückt, fährt er ja eigentlich mit dem Lift runter. Heute aber leider nicht. Er hat sich nur hingehockt, aber es passierte nix. Er ist dann einfach rechts abgelaufen...
Bei der Szene im Glizz war Nessa's Rollstuhl ausser Kontrolle. Er bewegte sich zwar, aber war total unkoordiniert und fuhr nicht wieder zu Anna zurück.
Bei der Hetz-Szene stand Barbara leider schon nach der Hälfte im Dunkeln.
Mehr fällt mir grad nicht ein :magic: Kann wer helfen?


Mist ich dachte ich wäre schneller :D
aber zum gluch funktionierte der Lift im zweiten Akt wieder

Tolle Show heute!!!!


Keine Panne, aber trotzdem sau lustig. Bei Heißgeliebt hat Valerie vor dem 2. Wuschen erstmal mit Geste tief Luft geholt, gewuscht und dann noch so quiek-Laute gemacht, die Anna dann echt treffend nachgeäfft hat! Das gab erstmal fetten Zwischenapplaus! Und in der folgenden Schulszene hat Anna dann auch nach dem Wuschen gequiekt. ^^


Nicht wirklich eine Panne, aber in der Heißgeliebt Szene kam Valerie mit dem Zauberstab gegen ihre Haare und die standen ihr dann zu Berge :mrgreen:
Bild
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
Benutzeravatar
Caserio
 
Beiträge: 390
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 20:57

Re: Pannen in der Show

Beitragvon Pray » Do 4. Aug 2011, 23:57

Caserio hat geschrieben:
pejosh hat geschrieben:
Caserio hat geschrieben:
kiramaus hat geschrieben:Heute gab es in der Martinee mehrere Pannen.
In der Szene in der Elphies Mutter dem "Tanz-Zauberer" das Fläschen wieder in die Hand drückt, fährt er ja eigentlich mit dem Lift runter. Heute aber leider nicht. Er hat sich nur hingehockt, aber es passierte nix. Er ist dann einfach rechts abgelaufen...
Bei der Szene im Glizz war Nessa's Rollstuhl ausser Kontrolle. Er bewegte sich zwar, aber war total unkoordiniert und fuhr nicht wieder zu Anna zurück.
Bei der Hetz-Szene stand Barbara leider schon nach der Hälfte im Dunkeln.
Mehr fällt mir grad nicht ein :magic: Kann wer helfen?


Mist ich dachte ich wäre schneller :D
aber zum gluch funktionierte der Lift im zweiten Akt wieder

Tolle Show heute!!!!


Keine Panne, aber trotzdem sau lustig. Bei Heißgeliebt hat Valerie vor dem 2. Wuschen erstmal mit Geste tief Luft geholt, gewuscht und dann noch so quiek-Laute gemacht, die Anna dann echt treffend nachgeäfft hat! Das gab erstmal fetten Zwischenapplaus! Und in der folgenden Schulszene hat Anna dann auch nach dem Wuschen gequiekt. ^^


Nicht wirklich eine Panne, aber in der Heißgeliebt Szene kam Valerie mit dem Zauberstab gegen ihre Haare und die standen ihr dann zu Berge :mrgreen:


das mit dem luft holen und quietschen macht Valerie in letzter Zeit auch öfters. Find ich richtig toll ^.^

Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass Valerie's Haare bei Heißgeliebt und Tanz durch die Welt sowieso mehr abstehen, als die von den anderen beiden Glinda's ;)
Kann vllt. daran liegen, dass sie bei der Stelle "suchst du irgendwas, oder irgendwen" extremst wusch wusch macht ;P

hört sich auf jeden Fall nach ein paar super Shows an die ihr da hattet ;]

ach... letztens in einer Show... müsste der 23.7. gewesen sein, hat Valerie etwas Probleme gehabt Anna's Brille bei "... und ist zwar dein Problem ganz objektiv betrachtet höchst extrem..." von der nase zu kriegen und musste dann etwas rumrütteln und hat dabei richtig süße "Geräusche" gemacht bevor sie dann die Brille in der Hand hatte. Und hat sie dann auch relativ schief wieder auf die Nase von Anna gesetzt ;)
Bild
14.8.(m) Anna & Valerie & Anton
14.8.(a) Roberta & Joana & Carl Derniere: Carl
19.8. Anna & Valerie & Jonas Derniere: Jonas
21.8. Melanie & Valerie & Anton Derniere: Melanie
28.8. Anna & Joana & Anton Derniere: Theano
1.9. Anna? & Valerie? & Anton? Derniere: Anna & Valerie
2.9. Roberta? & Joana? & Anton? Derniere




1x Starlight Express 2006
Benutzeravatar
Pray
 
Beiträge: 63
Registriert: Do 14. Apr 2011, 00:12
Wohnort: Bochum

Re: Pannen in der Show

Beitragvon janechen » Di 16. Aug 2011, 20:38

Samstag mittag gabs ein paar kleine Pannen:

- Dr. Dillamonth, also Thomas, hat den Text in der Schulszene vergessen, und stotterte nur ein paar Wortfetzen bevor Mdm Akaber reinkam und ihn erlöste :D
- bei "wie herrlich" kommt von oben das "hoch solln sie leben"-Plakat runter, diesmal nur zur hälfte, oder besser 1 Drittel
- und als der Zauberer das erste mal auf Elphie und Glinda trifft und hinter dem Kopf hervorkommt, nimmt er ja so eine art "brille" ab - das hat Carlo so schwungvoll gemacht, dass er fast das Mikro mit abgrissen hat, das stand ihm dann total witzig vom Ohr ab
janechen
 
Beiträge: 160
Registriert: So 16. Jan 2011, 19:15

Re: Pannen in der Show

Beitragvon WickedFanatic » Do 25. Aug 2011, 19:32

Am Sonntag in der Matinee (Melanies elphie-Derniere) gabs auch ein paar pannen:
Es waren zum einen nur acht Frauen im Ensemble und deswegen fehlte die eine Puppe bei der Zauberer-Show" und zwei Tanzpaare beim Verlobungsball (also, es waren nur zwei...) und Heather hat in "Wie herrlich" beide solo-parts übernommen, also "sie hat drei augen..." und "sie häutet sich öfter..."

Lanie ist doch in einer Puppe, oder? Weil für sie war Kisha im ensemble, und die konnte wohl die puppe nicht, und hat in wie herrlich auch ganz gefehlt...??? weiß i-jemand noch genaueres (vielleicht auch warum janine einfach fürher aus dem urlaub geholt wurde, grrrrr :lol: )
Bild

"In meinen Augen haben Sie jedenfalls nicht das Zeug dazu!
Ich würde mir wünschen, dass Sie mich Lügen strafen
aber ich bezweifle es!"

22. Juli 2010 (my first show)
changed me For Good
Thanks Ozian!
Benutzeravatar
WickedFanatic
 
Beiträge: 100
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 22:24
Wohnort: Lahnstein, bei Koblenz/ RPL

Re: Pannen in der Show

Beitragvon winkie-prinz » Do 25. Aug 2011, 19:44

WickedFanatic hat geschrieben:Am Sonntag in der Matinee (Melanies elphie-Derniere) gabs auch ein paar pannen:
Es waren zum einen nur acht Frauen im Ensemble und deswegen fehlte die eine Puppe bei der Zauberer-Show" und zwei Tanzpaare beim Verlobungsball (also, es waren nur zwei...) und Heather hat in "Wie herrlich" beide solo-parts übernommen, also "sie hat drei augen..." und "sie häutet sich öfter..."


War Samstag Mittag auch schon so...
20mal Wicked Stuttgart - gesehen mit Willemijn Roberta Melanie Maria Lucy Valerie Jana Katrin Mathias Mark Filippo Bero Jens Artur
04.09.10 Melanie Joana Carl
02.10.10 Melanie Joana Jonas
17.10.10 Sabrina Joana Anton
30.10.10 Roberta Joana Carl
29.12.10 Willemijn Valerie Jonas
02.01.11 Melanie Joana Carl
22.01.11 Roberta Jana Anton
20.02.11 Willemijn Valerie Jonas
19.03.11 Melanie Joana Jonas
16.04.11 Melanie Valerie Anton
11.05.11 Roberta Valerie Anton
19.06.11 Anna Joana Anton
16.07.11 Anna Heather Jonas
07.08.11 Roberta Joana Anton
17.08.11 Roberta Valerie Anton
20.08.11 Anna Valerie Anton
01.09.11 Anna Valerie Anton
02.09.11 Roberta Joana Anton
Benutzeravatar
winkie-prinz
 
Beiträge: 1686
Registriert: Do 31. Dez 2009, 13:06
Wohnort: bei Göttingen

Re: Pannen in der Show

Beitragvon pejosh » Fr 26. Aug 2011, 07:49

Highlight von gestern: Petter: Hättest du nicht gern jemanden, der dich unter deine Fittiche nimmt?

Konnte mir das Lachen nicht verkneifen.

Bei der bösen Hexe hat Anna den Grimmerich bei David vergessen und musste dann noch mal ein Stück zurück.
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: Pannen in der Show

Beitragvon WickedFanatic » Fr 26. Aug 2011, 13:59

pejosh hat geschrieben:Highlight von gestern: Petter: Hättest du nicht gern jemanden, der dich unter deine Fittiche nimmt?

Konnte mir das Lachen nicht verkneifen.

Bei der bösen Hexe hat Anna den Grimmerich bei David vergessen und musste dann noch mal ein Stück zurück.


:lol: :lol: :lol:
wäre auch sooo gerne in der show gewesen, aber habe wieder schule in RLP :cry: :cry:
wäre nett, wenn i-jemand einen showbericht schreiben könnte...
Bild

"In meinen Augen haben Sie jedenfalls nicht das Zeug dazu!
Ich würde mir wünschen, dass Sie mich Lügen strafen
aber ich bezweifle es!"

22. Juli 2010 (my first show)
changed me For Good
Thanks Ozian!
Benutzeravatar
WickedFanatic
 
Beiträge: 100
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 22:24
Wohnort: Lahnstein, bei Koblenz/ RPL

Re: Pannen in der Show

Beitragvon pejosh » Mo 29. Aug 2011, 06:54

Weil es so viel Spaß macht - hier nochmal:

Gestern Abend war die mit Abstand lustigste Show! Nachdem Joana schon am Samstag den Zauberstab "geschrottet" hat, hatte sie es gestern auf das Kleid von Anna abgesehen.

Die Szenerie: Catfight - die Wachen stürmen rein, Joana steht dummerweise auf Annas Kleid, die Wachen heben Anna hoch und tragen sie weg. Ich glaube, Jonas und Kit waren es. Währenddessen hörte man nur ein lautes RAATTSSSSCCCCHHHHHHHHH und Annas Kleid war ziemlich rampuniert. Ich schätze mal, dass der Fetzen ca. 3 bis 5m lang war. Jonas zog den Fetzen zu sich und gab ihn Anna. Dirk konnte das Lachen nicht zurückhalten, Anna war noch sichtlich beherrscht. Anton kommt reingeschwungen und musste auch lachen. Joana hielt sich ihr Krönchen und sah - zumindest von meinem Platz aus - ziemlich aufgelöst aus. Anna konnte dann aber auch ihr Lachen nicht mehr runterschlucken und da das Publikum auch bereits laut lachte und es Szenenapplaus gab, gab auch Anna sich geschlagen und lachte.

Ich habe ernsthaft noch nie so lachen müssen in einer Show. :lol:
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: Pannen in der Show

Beitragvon smaragdgrün » Mo 29. Aug 2011, 07:13

pejosh hat geschrieben:Weil es so viel Spaß macht - hier nochmal:

Gestern Abend war die mit Abstand lustigste Show! Nachdem Joana schon am Samstag den Zauberstab "geschrottet" hat, hatte sie es gestern auf das Kleid von Anna abgesehen.

Die Szenerie: Catfight - die Wachen stürmen rein, Joana steht dummerweise auf Annas Kleid, die Wachen heben Anna hoch und tragen sie weg. Ich glaube, Jonas und Kit waren es. Währenddessen hörte man nur ein lautes RAATTSSSSCCCCHHHHHHHHH und Annas Kleid war ziemlich rampuniert. Ich schätze mal, dass der Fetzen ca. 3 bis 5m lang war. Jonas zog den Fetzen zu sich und gab ihn Anna. Dirk konnte das Lachen nicht zurückhalten, Anna war noch sichtlich beherrscht. Anton kommt reingeschwungen und musste auch lachen. Joana hielt sich ihr Krönchen und sah - zumindest von meinem Platz aus - ziemlich aufgelöst aus. Anna konnte dann aber auch ihr Lachen nicht mehr runterschlucken und da das Publikum auch bereits laut lachte und es Szenenapplaus gab, gab auch Anna sich geschlagen und lachte.

Ich habe ernsthaft noch nie so lachen müssen in einer Show. :lol:



Das war echt lustig! Anton musste noch die ganze Zeit lachen, auch noch, als er mit seinem Gewehr auf Glinda zielt...eine sehr lustige Panne!! Vorallem auch, weil Anna den Rest der Szene mit ihrem riesigen Stofffetzen in der Hand da stehen musste...
smaragdgrün
 
Beiträge: 895
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 17:38

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Pannen
Forum: Stuttgart
Autor: Zeitdrache
Antworten: 113
Pleiten, Pech & Pannen
Forum: Musicals
Autor: Zeitdrache
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron