Pannen in der Show




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Re: Pannen in der Show

Beitragvon Berlinfan92 » Mo 29. Aug 2011, 09:59

pejosh hat geschrieben:Die Szenerie: Catfight - die Wachen stürmen rein, Joana steht dummerweise auf Annas Kleid, die Wachen heben Anna hoch und tragen sie weg. Ich glaube, Jonas und Kit waren es. Währenddessen hörte man nur ein lautes RAATTSSSSCCCCHHHHHHHHH und Annas Kleid war ziemlich rampuniert. Ich schätze mal, dass der Fetzen ca. 3 bis 5m lang war. Jonas zog den Fetzen zu sich und gab ihn Anna. Dirk konnte das Lachen nicht zurückhalten, Anna war noch sichtlich beherrscht. Anton kommt reingeschwungen und musste auch lachen. Joana hielt sich ihr Krönchen und sah - zumindest von meinem Platz aus - ziemlich aufgelöst aus. Anna konnte dann aber auch ihr Lachen nicht mehr runterschlucken und da das Publikum auch bereits laut lachte und es Szenenapplaus gab, gab auch Anna sich geschlagen und lachte.

Da wird sich die Kostümabteilung bestimmt gefreut haben! :mrgreen: :mrgreen:
2x Tanz der Vampire (Berlin, 2008, 2012)
2x König der Löwen (HH, Broadway|Oktober 2003,2007)
1x Best of Musical 2010 (Berlin)
1x Tarzan (Hamburg 2010
3x We Will Rock You (Berlin, 2010, 2x2011)
1x Wicked (Oberhausen, 2011
1x Sister Act (Hamburg, 2011)
1x Best of Musical Gala 2012 (Leipzig))
Benutzeravatar
Berlinfan92
 
Beiträge: 493
Registriert: So 31. Jan 2010, 13:33
Wohnort: Sachsen-Anhalt

von Anzeige » Mo 29. Aug 2011, 09:59

Anzeige
 

Re: Pannen in der Show

Beitragvon david_korbs » Mo 29. Aug 2011, 11:11

Von der Panne hätte ich ja mal gerne ein Video :lol:
david_korbs
 
Beiträge: 90
Registriert: So 21. Mär 2010, 14:07

Re: Pannen in der Show

Beitragvon Lola » Mo 29. Aug 2011, 11:19

pejosh hat geschrieben:Weil es so viel Spaß macht - hier nochmal:

Gestern Abend war die mit Abstand lustigste Show! Nachdem Joana schon am Samstag den Zauberstab "geschrottet" hat, hatte sie es gestern auf das Kleid von Anna abgesehen.

Die Szenerie: Catfight - die Wachen stürmen rein, Joana steht dummerweise auf Annas Kleid, die Wachen heben Anna hoch und tragen sie weg. Ich glaube, Jonas und Kit waren es. Währenddessen hörte man nur ein lautes RAATTSSSSCCCCHHHHHHHHH und Annas Kleid war ziemlich rampuniert. Ich schätze mal, dass der Fetzen ca. 3 bis 5m lang war. Jonas zog den Fetzen zu sich und gab ihn Anna. Dirk konnte das Lachen nicht zurückhalten, Anna war noch sichtlich beherrscht. Anton kommt reingeschwungen und musste auch lachen. Joana hielt sich ihr Krönchen und sah - zumindest von meinem Platz aus - ziemlich aufgelöst aus. Anna konnte dann aber auch ihr Lachen nicht mehr runterschlucken und da das Publikum auch bereits laut lachte und es Szenenapplaus gab, gab auch Anna sich geschlagen und lachte.

Ich habe ernsthaft noch nie so lachen müssen in einer Show. :lol:


Das war einfach der Hammer! *lach* Herrlich! Das ganze Publikum hat gebrüllt, besonders die ersten paar Reihen, die das laute "Ratsch!" noch schön hören konnten. :D
Bei mir sind Tränen vor Lachen geflossen, als Anna sich dann runtergebeugt hat und man nur ihren Körper beben sah, weil sie so lachen musste. xDDD
It's time to try defying gravity...
Benutzeravatar
Lola
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 09:06

Re: Pannen in der Show

Beitragvon reim263 » Mo 29. Aug 2011, 13:24

Diese Panne war wirklich herrlich - keiner konnte das Lachen unterdrücken.
Aber es war nicht Joanaa Schuld! Terence ist Anna auf den Saum gestiegen und als die dann von Kit nach hinten getragen wird, riss der Saum. Terence musste noch den Fuss heben und drehen, damit Stofffetzen vom Stiefel herunterrutschte :hexe1:
reim263
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 12:52

Re: Pannen in der Show

Beitragvon winkie-prinz » Mo 29. Aug 2011, 13:28

pejosh hat geschrieben:Weil es so viel Spaß macht - hier nochmal:

Gestern Abend war die mit Abstand lustigste Show! Nachdem Joana schon am Samstag den Zauberstab "geschrottet" hat, hatte sie es gestern auf das Kleid von Anna abgesehen.

Die Szenerie: Catfight - die Wachen stürmen rein, Joana steht dummerweise auf Annas Kleid, die Wachen heben Anna hoch und tragen sie weg. Ich glaube, Jonas und Kit waren es. Währenddessen hörte man nur ein lautes RAATTSSSSCCCCHHHHHHHHH und Annas Kleid war ziemlich rampuniert. Ich schätze mal, dass der Fetzen ca. 3 bis 5m lang war. Jonas zog den Fetzen zu sich und gab ihn Anna. Dirk konnte das Lachen nicht zurückhalten, Anna war noch sichtlich beherrscht. Anton kommt reingeschwungen und musste auch lachen. Joana hielt sich ihr Krönchen und sah - zumindest von meinem Platz aus - ziemlich aufgelöst aus. Anna konnte dann aber auch ihr Lachen nicht mehr runterschlucken und da das Publikum auch bereits laut lachte und es Szenenapplaus gab, gab auch Anna sich geschlagen und lachte.

Ich habe ernsthaft noch nie so lachen müssen in einer Show. :lol:


wie genial ist das denn? das gute Elphie-Kostüm tut mir nur etwas leid... :lol:
20mal Wicked Stuttgart - gesehen mit Willemijn Roberta Melanie Maria Lucy Valerie Jana Katrin Mathias Mark Filippo Bero Jens Artur
04.09.10 Melanie Joana Carl
02.10.10 Melanie Joana Jonas
17.10.10 Sabrina Joana Anton
30.10.10 Roberta Joana Carl
29.12.10 Willemijn Valerie Jonas
02.01.11 Melanie Joana Carl
22.01.11 Roberta Jana Anton
20.02.11 Willemijn Valerie Jonas
19.03.11 Melanie Joana Jonas
16.04.11 Melanie Valerie Anton
11.05.11 Roberta Valerie Anton
19.06.11 Anna Joana Anton
16.07.11 Anna Heather Jonas
07.08.11 Roberta Joana Anton
17.08.11 Roberta Valerie Anton
20.08.11 Anna Valerie Anton
01.09.11 Anna Valerie Anton
02.09.11 Roberta Joana Anton
Benutzeravatar
winkie-prinz
 
Beiträge: 1686
Registriert: Do 31. Dez 2009, 13:06
Wohnort: bei Göttingen

Re: Pannen in der Show

Beitragvon lunalunaris » Mo 29. Aug 2011, 15:05

winkie-prinz hat geschrieben:
pejosh hat geschrieben:Weil es so viel Spaß macht - hier nochmal:

Gestern Abend war die mit Abstand lustigste Show! Nachdem Joana schon am Samstag den Zauberstab "geschrottet" hat, hatte sie es gestern auf das Kleid von Anna abgesehen.

Die Szenerie: Catfight - die Wachen stürmen rein, Joana steht dummerweise auf Annas Kleid, die Wachen heben Anna hoch und tragen sie weg. Ich glaube, Jonas und Kit waren es. Währenddessen hörte man nur ein lautes RAATTSSSSCCCCHHHHHHHHH und Annas Kleid war ziemlich rampuniert. Ich schätze mal, dass der Fetzen ca. 3 bis 5m lang war. Jonas zog den Fetzen zu sich und gab ihn Anna. Dirk konnte das Lachen nicht zurückhalten, Anna war noch sichtlich beherrscht. Anton kommt reingeschwungen und musste auch lachen. Joana hielt sich ihr Krönchen und sah - zumindest von meinem Platz aus - ziemlich aufgelöst aus. Anna konnte dann aber auch ihr Lachen nicht mehr runterschlucken und da das Publikum auch bereits laut lachte und es Szenenapplaus gab, gab auch Anna sich geschlagen und lachte.

Ich habe ernsthaft noch nie so lachen müssen in einer Show. :lol:

wie genial ist das denn? das gute Elphie-Kostüm tut mir nur etwas leid... :lol:


ach wie schön ^^ hast du sehr gut bildhaft beschrieben pejosh ^^;;;
ich kanns mir richtig bildlich vorstellen *ggg*
:mrgreen: fehlte nur noch, dass einer reingekommen wär und mit rosa bindfaden das kurz wieder angenäht hätte *ggg*
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: Pannen in der Show

Beitragvon Katha » Mo 29. Aug 2011, 18:02

david_korbs hat geschrieben:Von der Panne hätte ich ja mal gerne ein Video :lol:


Ich auch! Das muss genial gewesen sein :lol:
Warum bin ich am Freitag dagewesen und nicht gestern? :mrgreen:
Katha
 
Beiträge: 575
Registriert: So 10. Jan 2010, 15:27

Re: Pannen in der Show

Beitragvon Suki » Di 30. Aug 2011, 18:55

Die Szenerie: Catfight - die Wachen stürmen rein, Joana steht dummerweise auf Annas Kleid, die Wachen heben Anna hoch und tragen sie weg. Ich glaube, Jonas und Kit waren es. Währenddessen hörte man nur ein lautes RAATTSSSSCCCCHHHHHHHHH und Annas Kleid war ziemlich rampuniert. Ich schätze mal, dass der Fetzen ca. 3 bis 5m lang war. Jonas zog den Fetzen zu sich und gab ihn Anna. Dirk konnte das Lachen nicht zurückhalten, Anna war noch sichtlich beherrscht. Anton kommt reingeschwungen und musste auch lachen. Joana hielt sich ihr Krönchen und sah - zumindest von meinem Platz aus - ziemlich aufgelöst aus. Anna konnte dann aber auch ihr Lachen nicht mehr runterschlucken und da das Publikum auch bereits laut lachte und es Szenenapplaus gab, gab auch Anna sich geschlagen und lachte.



Das war das genialste, was ich je gesehen habe :lol: :lol: :lol: Desswegen wird Wicked nie langweilig! :mrgreen:
Ich saß da in der 1. Reihe ziemlich mittig ... wie Dirk sich das lachen verkneifen wollte und dann fast geheult hat :hexe1:
Sau.Geil.
Suki
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 30. Aug 2011, 12:48

Re: Pannen in der Show

Beitragvon kirmesboxer » Di 30. Aug 2011, 18:57

und der rest der show? schreibt doch mal ein paar zeilen.
kirmesboxer
 
Beiträge: 142
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 08:37

Re: Pannen in der Show

Beitragvon Suki » Di 30. Aug 2011, 19:16

und der rest der show? schreibt doch mal ein paar zeilen.



Hm, naja.
Diesesmal musste Anna bei "Wie ich bin" sich ziemlich zusammenreißen nicht zu heulen, (ich hab das gefühl, ihre Augen tränen durchgehend icon_wink )
und sie hatte am Ende so geschwitzt, dass es ihr ihr vom Gesicht getropft ist -... :mrgreen:
Und der Zauberer hat diesesmal echt oft gespuckt. Noch öfter als sonst, also wirklich seehr oft.~ Nagut, der Arme Carlo kann nichts dafür, dass es so viele "B"s und "P"s in seinem Text gibt :lol:

Also eigentlich nichts neues x3
Suki
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 30. Aug 2011, 12:48

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Pannen
Forum: Stuttgart
Autor: Zeitdrache
Antworten: 113
Pleiten, Pech & Pannen
Forum: Musicals
Autor: Zeitdrache
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron