Schlaflos in Oberhausen




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Re: Schlaflos in Oberhausen

Beitragvon Patrick P. » Di 3. Aug 2010, 11:38

Glinda hat geschrieben:Also, nachdem ich mir das mehrmals durchgelesen habe, melde ich mich jetzt auch mal zu Wort, weil ich gerade nicht so gaaanz nachvollziehen kann, wo hier der Hase lang läuft.
...

8. Mich ärgert das ganze hier gerade maßlos, da an diesem WE weitaus schlimmere Dinge geschehen sind, die sich noch weniger gehören. Aber man tritt so was nicht breit!


ursprünglich wollte ich garnicht schreiben, wer was gesagt hat, sondern das ganze auf genereller ebenen diskutieren. das war dann mal wieder etwas unverständlich formuliert, weil ich so sauer über den einen vorfall war.

ich wollte auch niemanden angreifen, wir haben uns doch alle lieb :knuddel:

es geht ja auch nicht darum irgendwas breit zu treten *rückgängigmach* :magic: doch das ist einfach ein sensibles thema. manche fans kennen ihre grenzen nicht!
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

von Anzeige » Di 3. Aug 2010, 11:38

Anzeige
 

Re: Schlaflos in Oberhausen

Beitragvon Patrick P. » Di 3. Aug 2010, 11:40

ich kann auch nicht sagen, ob es jetzt um 1.30 uhr oder um 2 war, aber das spielt ja auch keine rolle. ich mag hier niemanden öffentlich an den pranger stellen, sondern meine meinung dazu sagen, dass manche fans mal ein wenig nachdenken und sich zurücknehmen sollten
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Schlaflos in Oberhausen

Beitragvon Elphaba_Thropp » Di 3. Aug 2010, 12:46

Was ist denn bitte mit "sehen wir rosigen Zeiten entgegen" gemeint????
Bild
Benutzeravatar
Elphaba_Thropp
 
Beiträge: 1185
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:44

Re: Schlaflos in Oberhausen

Beitragvon Patrick P. » Di 3. Aug 2010, 19:58

ich glaube du meinst das hier...
pejosh hat geschrieben:Für mich gehört auch Respekt dazu und deshalb würde ich so etwas auch nicht sagen. Ich hege so langsam einen Verdacht, wer das gesagt hat, aber dann - gehen wir grausigen Zeiten entgegen!



naja, die darsteller sind in oberhausen eh schon vorsichtiger geworden. wenn dann ständig solch nervige situationen entstehen, dann wird die cast sich immer weniger zeit, auch für die normalen fans, nehmen.
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Schlaflos in Oberhausen

Beitragvon Elphiethegreen » Di 3. Aug 2010, 20:10

Wenn irgendetwas negatives aufgetreten wäre, dann hätte mir Willemijn doch am Samstag kaum gesagt das alles in Ordnung ist, als ich sie auf eventuelle Probleme angefragt habe...

LG Sandra
Zuletzt geändert von Elphiethegreen am Di 3. Aug 2010, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich darf doch Elphie zu Dir sagen?"- "Klingt schon ein bisschen tussig!"

Bild
Benutzeravatar
Elphiethegreen
 
Beiträge: 154
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:57
Wohnort: Schwalbach/Ts

Re: Schlaflos in Oberhausen

Beitragvon Deena » Di 3. Aug 2010, 20:11

so Leute jetzt beruhigt euch mal wieder alle, solche Diskussionen wurden schon häufig in jedem Forum geführt und was haben sie gebracht meißtens nichts, nur jede Menge Ärger und dass sich Leute aus den Foren zurückziehen. Also sind solche Diskussionen meistens sinnlos. Was ich sagen würde das Thema sollte hiermit beendet werden und jeder Fan sollte mal für sich selbst
nachdenken, welches Verhalten in Ordnung ist und welches nicht und was einfach zu weit geht. Denke jeder wird beim Nachdenken herausfinden, was richtig bzw. falsch ist.
Deena
 
Beiträge: 37
Registriert: So 17. Jan 2010, 21:57

Re: Schlaflos in Oberhausen

Beitragvon Eel » Di 3. Aug 2010, 20:55

Deena hat geschrieben:so Leute jetzt beruhigt euch mal wieder alle, solche Diskussionen wurden schon häufig in jedem Forum geführt und was haben sie gebracht meißtens nichts, nur jede Menge Ärger und dass sich Leute aus den Foren zurückziehen. Also sind solche Diskussionen meistens sinnlos. Was ich sagen würde das Thema sollte hiermit beendet werden und jeder Fan sollte mal für sich selbst
nachdenken, welches Verhalten in Ordnung ist und welches nicht und was einfach zu weit geht. Denke jeder wird beim Nachdenken herausfinden, was richtig bzw. falsch ist.


danke :bindafuer:
Eel
 
Beiträge: 389
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 12:56

Re: Schlaflos in Oberhausen

Beitragvon pejosh » Mi 4. Aug 2010, 06:12

Deena hat geschrieben:Denke jeder wird beim Nachdenken herausfinden, was richtig bzw. falsch ist.


Tut mir Leid, dass ich darauf zurückkommen muss - aber wenn das so wäre, dann gäbe es eine solche Diskussion nur einmal. Wenn einem nicht von außen gesagt wird: Hey denk mal drüber nach, was du da getan hast. Dann wird das nichts - ist meine bittere Erfahrung.

OT: ENDE!
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: Schlaflos in Oberhausen

Beitragvon Patrick P. » Mi 4. Aug 2010, 12:07

genau, so einfach ist es numal nicht. auch solche diskussionen haben ihre berechtigung. und gerade in oberhausen ist es momentan echt akut mit übertriebenem fangehabe.

ich muss deena aber auch recht geben, dass man weniger lust auf foren hat, wenn man gleich jedesmal so angefahren wird. daher hab ich direkt nach einem mißverständnis versucht die diskussion wieder auf die sachliche ebene zu bringen.

ich finde es nach wie vor SEHR WICHTIG sich weiterhin über dieses thema auszutauschen. nur weil es unangenehm werden kann sollte man sowas nicht ignorieren.
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Schlaflos in Oberhausen

Beitragvon BibiBlocksberg » Mi 4. Aug 2010, 14:18

Patrick P. hat geschrieben:und gerade in oberhausen ist es momentan echt akut mit übertriebenem fangehabe.


das war ja auch im letzten halben Jahr von den Vampiren so schlimm dort, find ich total schade, gerade als Fan sollte man den Künstlern und Beteiligten für Ihre Leistungen doch den größt möglichen Respekt entgegenbringen icon_wink
:hexe3: ... nur weil wir uns kannten... :hexe3:

:hat:
Benutzeravatar
BibiBlocksberg
 
Beiträge: 64
Registriert: Do 14. Jan 2010, 08:15

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron