Sitzplätze




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Re: Sitzplätze

Beitragvon kaeseknifte » Sa 2. Jan 2010, 14:52

Ich mein, klar ich war jetzt auch schon 11 mal im Metronom und kenn das Theater soweit. Aber grade bei Wicked mit dem Ausufernden Portal ist es sicherlich sinnvoll mal zu gucken ab wo man nicht mehr gut sehen kann. Ausserdem könnte man dann auch mal sehen wie attraktiv die PK4 Plätze dann sind, weil die Sicht im Metronom ist ja prinzipiell echt ganz gut.
kaeseknifte
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 20:46

von Anzeige » Sa 2. Jan 2010, 14:52

Anzeige
 

Re: Sitzplätze

Beitragvon G(a)linda » Sa 2. Jan 2010, 17:52

Ich denke man sollte einfach mal alles ausprobieren..jeder sieht das ja denke ich anders..die einen sitzen lieber vorn den anderen ist es egal..die anderen wollen lieber weiter hinten sitzen...
Bild
Benutzeravatar
G(a)linda
 
Beiträge: 551
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 23:00
Wohnort: HolzWICKEDe

Re: Sitzplätze

Beitragvon Grünifiziert » Do 18. Feb 2010, 18:22

Sind dann 5 Tage vor der Show in die man möchte alle noch offenen Plätze YT-Plätze? Entweder ich bin blind oder es steht einfach nicht im Saalplan... Mich nervt das Metronom jetzt schon. -.-
Was bewirkt ein Wusch-Wusch?
Alle sind sofort in dich verzaubert, genauso wie ich sofort in dich verzaubert war!Bild
Grünifiziert
 
Beiträge: 1561
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:08

Re: Sitzplätze

Beitragvon derlilaweisse » Do 18. Feb 2010, 18:31

Im Metronom gibt das keine festen plätze. Soll stark davon abhängen wen man am Telefon erwischt. Am besten guckst beim buchen vorher im Internet und sagst ich hät gern platz x reihe x als Youngticket.
derlilaweisse
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 16:35
Wohnort: Kleines kaff bei Osnabrück

Re: Sitzplätze

Beitragvon pejosh » Do 18. Feb 2010, 19:21

Und es hängt auch stark vom Mitarbeiter ab, wie der zählt. Für mich ist ja der Tag der Show quasi der Tag 0, aber bei denen ist das Tag 1. Wenn du also am Samstag in die Show willst, dann war es immer so, dass man erst ab Dienstag YTs kaufen konnte und nicht wie nach meiner Logik schon ab Montag.
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: Sitzplätze

Beitragvon Eel » Do 18. Feb 2010, 21:27

ich fidne die regelung im metronom theater mit den young tickets eigentlioch richtig cool... ich glaube zwar, dass es für leute cvon weiterweg nicht so toll ist erst 5 tage vborher buchen zu können, aber für die die ausm pott kommen ist es richtig gut, weil sie dann kurzristig in die show können und dann vlt. auch noch plätze im wert für PK1 bekommen können.
wegen der 5 tage regelung: bei den oberhausenern vampiren war es immer so, dass man young tickets nur für die vorstellungen am mittwoch, donnerstag und sonntag bestellen konnte. und bei mir war es immer so, dass man wenn man sagen wir donnerstag in die show gehen möchte erst sonntag karten kaufen kann.... also gilt der tag der show als ein tag der fünf tage.... naja ich hoffe es hat jetzt hier keienn verwirrt was ich geschirben habe
:mrgreen:
liebe grüße
Eel
 
Beiträge: 389
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 12:56

Re: Sitzplätze

Beitragvon Brenki » Do 18. Feb 2010, 21:52

Das mit den Youngtickets stimmt nicht ganz.

5 Tage im vorraus für ALLE Shows bis auf Samstag Abend. 35,35 EU. An der Abendkasse 29 Eu.

LG
Brenki
Brenki
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 18. Feb 2010, 21:49

Re: Sitzplätze

Beitragvon derlilaweisse » Do 18. Feb 2010, 22:31

Also für die vampire war das so: Es gab die NICHT für Freitag und Samstag. Wollt mal ffür Freitags eins buchen , aber das ging da schon nicht mehr.
derlilaweisse
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 16:35
Wohnort: Kleines kaff bei Osnabrück

Re: Sitzplätze

Beitragvon Salem » Fr 19. Feb 2010, 08:49

derlilaweisse hat geschrieben:Also für die vampire war das so: Es gab die NICHT für Freitag und Samstag. Wollt mal ffür Freitags eins buchen , aber das ging da schon nicht mehr.


Das finde ich aber echt komisch. Ich habe nämlich für Samstag, 10.04. noch ein yt bekommen und für den 27.03. geht es nicht.Wenn sie das schon machen, dann sollten sie es auch von Anfang an so machen, oder??
20x Wicked in Stuttgart
8x Wicked in Oberhausen
Salem
 
Beiträge: 34
Registriert: Di 26. Jan 2010, 12:17

Re: Sitzplätze

Beitragvon pejosh » Fr 19. Feb 2010, 10:26

Salem hat geschrieben:
derlilaweisse hat geschrieben:Also für die vampire war das so: Es gab die NICHT für Freitag und Samstag. Wollt mal ffür Freitags eins buchen , aber das ging da schon nicht mehr.


Das finde ich aber echt komisch. Ich habe nämlich für Samstag, 10.04. noch ein yt bekommen und für den 27.03. geht es nicht.Wenn sie das schon machen, dann sollten sie es auch von Anfang an so machen, oder??


Du hast für den 10.4. bei Wicked ein YT?
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Sitzplätze in Stuttgart
Forum: Rebecca
Autor: david_korbs
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron