Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Sitzplätze

So 7. Mär 2010, 16:50

Also was mein Tipp ist wenn sie keine YT's verkaufen wollen: Ich sag dann hald dass ich gegenüber ins Theater gehe und sie dann da hole. Dann spar ich versand !!
Meinstens kommt dann immer ein - Ach es geht oder oh unser System funktioniert nicht richtig - Naja hardnäckig bleiben..

So 7. Mär 2010, 16:50

Re: Sitzplätze

So 7. Mär 2010, 17:11

Okay danke für die Antworten :pink: Dann werd ich im Laufe der Woche mal zum Metronom fahren und da dann die Tickets kaufen. Wohn ja Gott sei Dank nicht so weit weg^^
Aber ich bin trotzdem irgendwie empört über die verschiedenen Informationen, die man da mit jedem Anruf bekommt :roll:

Re: Sitzplätze

So 7. Mär 2010, 17:12

Das Angebot mit den YT ist ja wirklich sehr verlockend. Mal schauen, vielleicht kaufe ich mir spontan ja auch noch eins für Juni/Juli.

Re: Sitzplätze

So 7. Mär 2010, 19:39

Es ist leider so, dass es im Moment viele Änderungen gibt, neue Produktionen, Standortwechsel etc. Da kommen die durcheinander, aber dann sollten die einfach mal ne Tabelle für ihre Callcenter-Agenta aufstellen, wo alles drinsteht! Den Aufwand sollten sie schon machen!

Re: Sitzplätze

So 7. Mär 2010, 20:02

Habe jetzt auch noch mal ne Email an die Stage geschrieben, mal gucken was die sagen :D

Re: Sitzplätze

Do 11. Mär 2010, 17:55

Hab heute auch nen Probeanruf gestartet: Keine Chance.... Der Samstag ist momentan dicht!!! :cry:

Re: Sitzplätze

Mi 17. Mär 2010, 17:29

Im Moment erwisch ich auch immer Telefonpartner, die sehr gut informiert sind...:(

Aber mal zurück....wie siehts denn mit den Plätzen aus?
Aber so wie ich das bisher gelesen hab sitze ich eigentlich überall gut???;) Wie weit nach hinten würdet ihr den gehn?

Re: Sitzplätze

Mi 17. Mär 2010, 17:53

Joa...im Metronom is das sone Sache...das steigt halt nicht so wirklich an und von daher schaust du halt im Parkett auf Köpfe...Im Hochparkett hast du eine super Übersicht bist aber zumindest in der Mitte recht weit von der Bühne entfernt...die seitlichen Plätze sind da sehr viel näher an der Bühne

Re: Sitzplätze

Mi 17. Mär 2010, 21:48

Das Hochparkett recht und links, sind die dann wirklich so schräg, wie sie aussehen?

Re: Sitzplätze

Mi 17. Mär 2010, 21:50

Nina hat geschrieben:Das Hochparkett recht und links, sind die dann wirklich so schräg, wie sie aussehen?

ne du kannst alles wirklich gut erkennen... ich ´persönlich finde hocharkett zumindest im Metronom besser....
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz