Sitzplätze




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Re: Sitzplätze

Beitragvon bewitched » Mo 21. Mär 2011, 14:48

winkie-prinz hat geschrieben:
bewitched hat geschrieben:aaahhh ich seh grad dass am 28.4. Platz 1 und 2 rechts in Reihe 24 frei ist. Da wollte ich schon immermal hin, ist es denn für nen Erstbesucher und Mehrfachtäter die richtige Enscheidung? Also Mimiken ist egal ob ich die sehe.. :D
Und kriegt man das auch als Yt, weils ja Parkett zwei ist.. Und warum ist des Parkett zwei? Hat man da Sichteinschränkungen oder so?


also es ist PK 2 weils eben schon sehr weit hinten ist, aber wenn dir Mimiken egal sind.... icon_wink Für nen Erstbesucher auf jeden Fall ne gute Wahl^^ YTs bekommt man eh auf allen Plätzen. Und Sichteinschränkungen hat man auch nicht, ist ja der Mittelblock vom Hochparkett, da schaut man direkt ungehindert auf die Bühne.


Uuhh oke sehr gut xD
Ja Mimiken sind mir egal weil ich hab Roberta schon 2 mal gehabt und ja.. wenn ich Anna hab dann keine Ahnung.. Aber ich werd bestimmt nich da dann zum letzten Mal reingegangen sein. Also von daher sind mir diesmal die Mimiken egal und die Freundin die mitgeht, ist keine "Mimikbeobachterin". :D
Danke für die Antwort. Ach ich freu mich xD
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

von Anzeige » Mo 21. Mär 2011, 14:48

Anzeige
 

Re: Sitzplätze

Beitragvon Lola » Mi 23. Mär 2011, 12:22

bewitched hat geschrieben:... und die Freundin die mitgeht, ist keine "Mimikbeobachterin". :D


:shock:

An dieser Stelle bekenne ich mich (ein ganz klein wenig OT) als begeisterte "Mimikbeobachterin"! :mrgreen:
It's time to try defying gravity...
Benutzeravatar
Lola
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 09:06

Re: Sitzplätze

Beitragvon bewitched » Mi 23. Mär 2011, 14:48

Lola hat geschrieben:
bewitched hat geschrieben:... und die Freundin die mitgeht, ist keine "Mimikbeobachterin". :D


:shock:

An dieser Stelle bekenne ich mich (ein ganz klein wenig OT) als begeisterte "Mimikbeobachterin"! :mrgreen:


Ich bin auch ne "Mimikbeobachterin", aber ich will einfach mal weiter hinter. xD
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

Re: Sitzplätze

Beitragvon Patrick P. » Mi 23. Mär 2011, 18:17

ist ja auch normal, dass man nach einigen shows die abläufe kennt und daher mehr auf mimik achten kann/will
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Sitzplätze

Beitragvon Alva » Mi 23. Mär 2011, 20:15

Lola hat geschrieben:
bewitched hat geschrieben:... und die Freundin die mitgeht, ist keine "Mimikbeobachterin". :D


:shock:

An dieser Stelle bekenne ich mich (ein ganz klein wenig OT) als begeisterte "Mimikbeobachterin"! :mrgreen:

Ich auch, ich auch... hab immer ein Fernglas dabei :oops: selbst in Reihe 12... aber meine Augen sind auch nicht die besten icon_wink
Benutzeravatar
Alva
 
Beiträge: 145
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 14:35

Re: Sitzplätze

Beitragvon Alva » Mi 30. Mär 2011, 20:23

Was ist eigentlich mit Reihe 1 ganz rechts? Hat man da irgendwelche Sichteinschränkungen, saß noch nie in Reihe 1...
Benutzeravatar
Alva
 
Beiträge: 145
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 14:35

Re: Sitzplätze

Beitragvon musical;) » Mi 30. Mär 2011, 20:29

Alva hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Reihe 1 ganz rechts? Hat man da irgendwelche Sichteinschränkungen, saß noch nie in Reihe 1...


geringe einschränkungen hast du dort schon...mir fällt es jetzt aber nur bei der geburt elphabas ein....
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

Re: Sitzplätze

Beitragvon Alva » Mi 30. Mär 2011, 20:37

...naja, habs ja auch schon mal gesehn icon_wink , ich glaub ich nehm den Platz... viele schwärmen ja von dem Nebel, der in die Reihe wabert... dann muss ich auch nicht meine Brille aufsetzen :pink:
Benutzeravatar
Alva
 
Beiträge: 145
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 14:35

Re: Sitzplätze

Beitragvon bewitched » Mi 30. Mär 2011, 20:41

Also Nebel sieht echt gut aus wenn der so durch die reihen geht.. Ich schau immer bei So lang ich dich hab kurz hinter und des sieht echt gut aus. Bin mal gespannt wies in Reihe 24 aussieht, da schaut man ja da drauf.. Also auf die Reihen vorne :D Aber zu viel Nebel wenn ist, dann sieht man gar nichts mehr.... War am 26.Feb Mittag glaub ich so.. doer Abends.. xD Oke sry für OT
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

Re: Sitzplätze

Beitragvon musical;) » Mi 30. Mär 2011, 20:45

bewitched hat geschrieben:Also Nebel sieht echt gut aus wenn der so durch die reihen geht.. Ich schau immer bei So lang ich dich hab kurz hinter und des sieht echt gut aus. Bin mal gespannt wies in Reihe 24 aussieht, da schaut man ja da drauf.. Also auf die Reihen vorne :D Aber zu viel Nebel wenn ist, dann sieht man gar nichts mehr.... War am 26.Feb Mittag glaub ich so.. doer Abends.. xD Oke sry für OT


:D:D also bei meiner vorstellung war das mit nebel nicht so toll...sass reihe 2 in der mitte und konnte bei solang ich dich hab und gutes tun kaum die darsteller sehen und musste furchtbar husten...aber war glaub ich nur einmal zu viel..sonst wars nich so viel
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Sitzplätze in Stuttgart
Forum: Rebecca
Autor: david_korbs
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron