Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Stage Door Geschichten

Fr 22. Okt 2010, 00:09

wahrscheinlich is pejosh gerade am stage door xD
hätte ich gewusst das er da ist hätte ich villt nochmal mit ihm geschwatzt aber naja villt bringt er ja ein paar gute fotos mit ;D

Fr 22. Okt 2010, 00:09

Re: Stage Door Geschichten

Fr 22. Okt 2010, 00:15

Falls du wirklich pejosh meinst, dann ist ER eine SIE, und um diese Uhrzeit wird sie höchstwahrscheinlich nicht mehr an der SD sein. icon_wink

Re: Stage Door Geschichten

Fr 22. Okt 2010, 00:23

Yeros hat geschrieben:Falls du wirklich pejosh meinst, dann ist ER eine SIE, und um diese Uhrzeit wird sie höchstwahrscheinlich nicht mehr an der SD sein. icon_wink


ups o.o dann sie :)... großes sorry ;D

Re: Stage Door Geschichten

Fr 22. Okt 2010, 06:28

Genau, ich bin eine sie. ;-) Und vollkommen richtig - um 23 Uhr bin ich dann aufgebrochen nachdem auch Roberta weg war. ;-)

Re: Stage Door Geschichten

Sa 30. Apr 2011, 05:57

Gestern hat sich der Besuch bei der SD wirklich gelohnt :mrgreen:
Ganz vorne war ein kleines Mädel, das einfach jeden um ein Foto/ Autogramm gebeten hat.
Die Reaktionen waren zum Wegschmeissen.

"Ich arbeite nur an der Theke, aber ich find das so süß von dir, dass du ein Autogramm von mir willst. Ich werd heute nacht sicher gut schlafen."
"Aber, aber.... ich bin doch nur Musiker..."
Und Ähnliches :mrgreen:

So süß war das ^^

Dann hab ich endlich mein Foto mit Anton :D Immer war er mir bis jetzt entwischt.
Dann kam Thomas raus. Nachdem er erklärt hatte, dass er die "Ziege" wäre, war das Mädel hellauf begeistert und beim Autogramme geben fragte sie ihn, ob er wirklich selber meckern würde auf der Bühne.
Wir mussten alle so lachen und Thomas war ganz baff, er meinte, das hätte ihn wirklich noch keiner gefragt xD

Als ich dann ein Foto mit ihm gemacht habe, hab ich ihn angemääääääht.
Und er hat geantwortet :D

Das Foto zeigt mich dann auch mit einem ziemlichen Lachflash *g*

http://i360.photobucket.com/albums/oo47 ... Thomas.jpg

Re: Stage Door Geschichten

Sa 30. Apr 2011, 07:34

Darla hat geschrieben:Gestern hat sich der Besuch bei der SD wirklich gelohnt :mrgreen:
Ganz vorne war ein kleines Mädel, das einfach jeden um ein Foto/ Autogramm gebeten hat.
Die Reaktionen waren zum Wegschmeissen.

"Ich arbeite nur an der Theke, aber ich find das so süß von dir, dass du ein Autogramm von mir willst. Ich werd heute nacht sicher gut schlafen."
"Aber, aber.... ich bin doch nur Musiker..."
Und Ähnliches :mrgreen:

So süß war das ^^

Dann hab ich endlich mein Foto mit Anton :D Immer war er mir bis jetzt entwischt.
Dann kam Thomas raus. Nachdem er erklärt hatte, dass er die "Ziege" wäre, war das Mädel hellauf begeistert und beim Autogramme geben fragte sie ihn, ob er wirklich selber meckern würde auf der Bühne.
Wir mussten alle so lachen und Thomas war ganz baff, er meinte, das hätte ihn wirklich noch keiner gefragt xD

Als ich dann ein Foto mit ihm gemacht habe, hab ich ihn angemääääääht.
Und er hat geantwortet :D

Das Foto zeigt mich dann auch mit einem ziemlichen Lachflash *g*

http://i360.photobucket.com/albums/oo47 ... Thomas.jpg

rofl ^^ echt geil ^^; *määäääääääh*

Re: Stage Door Geschichten

Sa 30. Apr 2011, 09:13

Darla hat geschrieben:Gestern hat sich der Besuch bei der SD wirklich gelohnt :mrgreen:
Ganz vorne war ein kleines Mädel, das einfach jeden um ein Foto/ Autogramm gebeten hat.
Die Reaktionen waren zum Wegschmeissen.

"Ich arbeite nur an der Theke, aber ich find das so süß von dir, dass du ein Autogramm von mir willst. Ich werd heute nacht sicher gut schlafen."
"Aber, aber.... ich bin doch nur Musiker..."
Und Ähnliches :mrgreen:

So süß war das ^^

Dann hab ich endlich mein Foto mit Anton :D Immer war er mir bis jetzt entwischt.
Dann kam Thomas raus. Nachdem er erklärt hatte, dass er die "Ziege" wäre, war das Mädel hellauf begeistert und beim Autogramme geben fragte sie ihn, ob er wirklich selber meckern würde auf der Bühne.
Wir mussten alle so lachen und Thomas war ganz baff, er meinte, das hätte ihn wirklich noch keiner gefragt xD

Als ich dann ein Foto mit ihm gemacht habe, hab ich ihn angemääääääht.
Und er hat geantwortet :D

Das Foto zeigt mich dann auch mit einem ziemlichen Lachflash *g*

http://i360.photobucket.com/albums/oo47 ... Thomas.jpg


Wie cool :lol:

Re: Stage Door Geschichten

So 1. Mai 2011, 10:02

@Darla:

Hey, Darla!
Ich hoffe, dass du diesen Eintrag von mir hier lesen wirst ;)

Denn:
ICH war es, die den das gefragt hat!! :D
(Pinky-Lady ;D)

Ich stelle später ein Beweisfoto rein, wenn ich denn dieses dumme Kabel finde, womit ich meine Fotokamera an meinen Laptop verbinden kann...

Du kannst nicht glauben, wie überrascht ich war, als Thomas zu mir gesagt hat, dass ich die ERSTE war, die den DAS gefragt hat!!
Hallo?
Bestimmt hat sich schon öfter mal Jemand gefragt, ob er wirklich selber gemäht hat!! (:
Ich hoffe, dass er sich daran erinnern wird
*-*

Re: Stage Door Geschichten

So 1. Mai 2011, 10:20

kitte-katja hat geschrieben:@Darla:

Hey, Darla!
Ich hoffe, dass du diesen Eintrag von mir hier lesen wirst ;)

Denn:
ICH war es, die den das gefragt hat!! :D
(Pinky-Lady ;D)

Ich stelle später ein Beweisfoto rein, wenn ich denn dieses dumme Kabel finde, womit ich meine Fotokamera an meinen Laptop verbinden kann...

Du kannst nicht glauben, wie überrascht ich war, als Thomas zu mir gesagt hat, dass ich die ERSTE war, die den DAS gefragt hat!!
Hallo?
Bestimmt hat sich schon öfter mal Jemand gefragt, ob er wirklich selber gemäht hat!! (:
Ich hoffe, dass er sich daran erinnern wird
*-*



Hey :)

Achso ^^ Naja man wirft nachher gerne mal was durcheinander *lach*
Ja, es war wirklich lustig :)

Re: Stage Door Geschichten

So 1. Mai 2011, 10:54

ach joar, das glaube ich auch!
aber es war wirklich toll, vor allem, da es mein aller erstes musical war!
vor allem jonas hat es mir an der SD angetan ... :oops: :oops:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz