Tag der offenen Tür




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Re: Tag der offenen Tür

Beitragvon Kleine Grüne Hexe » Di 5. Apr 2011, 10:04

Ich wunder mich trotzdem immer noch, dass weder auf der Facebook-Seite des Metronomtheaters, noch auf der Seite der Stage mal eine offizielle Stellungnahme erscheint. Schließlich wurde der TdoT auch auf der Facebook-Seite angekündigt, da wäre es doch das Mindeste, dass dort auch bekanntgegeben wird, dass er ausfällt.
Benutzeravatar
Kleine Grüne Hexe
 
Beiträge: 141
Registriert: So 18. Jul 2010, 23:35

von Anzeige » Di 5. Apr 2011, 10:04

Anzeige
 

Re: Tag der offenen Tür

Beitragvon pejosh » Di 5. Apr 2011, 17:05

Mail der Stage hat geschrieben:Zunächst vielen Dank für Ihre Anregungen. Dies gebe ich gerne zur Information an unsere Verantwortlichen weiter. Leider ändern es jedoch nichts daran, dass der Tag der offenen Tür nicht stattfinden kann.

Ihre Enttäuschung über den Ausfall dieser Veranstaltung kann ich gut nachvollziehen. Allerdings ist es ganz offiziell abgesagt worden, weil die Auflagen der Behörden nach dem DSDS Desaster verständlicherweise verschärft worden.

Die für uns zugelassene Anzahl an Gästen würde für so einen Tag weit überschritten werden und macht daher keinen Sinn. Der Tag soll für alle unsere Fans genutzt werden können und dies ohne einen Beitrag zu verlangen.

Ich persönlich gehe davon aus, dass es in der Zukunft wieder einen Tag der offenen Tür oder ähnliche Veranstaltungen geben wird, bei denen dann die strengeren Auflagen der Behörden zur Umsetzung kommen. Doch wird dies für WICKED wohl nicht mehr umsetzbar sein.


Ich denke, dass das alle fragen klärt und ich bin jetzt ganz :cry: .
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: Tag der offenen Tür

Beitragvon Neuling » Di 5. Apr 2011, 17:26

Oh Man :shock:
"Schön mich nochmal zu sehen, nicht!!? Antwort überflüssig... Die Frage war rhetorisch!"

Der Beginn einer herrlichen Reihe von Zitaten :))
Benutzeravatar
Neuling
 
Beiträge: 226
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 21:23

Re: Tag der offenen Tür

Beitragvon Vampii » Di 5. Apr 2011, 17:48

pejosh hat geschrieben:
Mail der Stage hat geschrieben:Zunächst vielen Dank für Ihre Anregungen. Dies gebe ich gerne zur Information an unsere Verantwortlichen weiter. Leider ändern es jedoch nichts daran, dass der Tag der offenen Tür nicht stattfinden kann.

Ihre Enttäuschung über den Ausfall dieser Veranstaltung kann ich gut nachvollziehen. Allerdings ist es ganz offiziell abgesagt worden, weil die Auflagen der Behörden nach dem DSDS Desaster verständlicherweise verschärft worden.

Die für uns zugelassene Anzahl an Gästen würde für so einen Tag weit überschritten werden und macht daher keinen Sinn. Der Tag soll für alle unsere Fans genutzt werden können und dies ohne einen Beitrag zu verlangen.

Ich persönlich gehe davon aus, dass es in der Zukunft wieder einen Tag der offenen Tür oder ähnliche Veranstaltungen geben wird, bei denen dann die strengeren Auflagen der Behörden zur Umsetzung kommen. Doch wird dies für WICKED wohl nicht mehr umsetzbar sein.


Ich denke, dass das alle fragen klärt und ich bin jetzt ganz :cry: .


:cry: wäääääääääh....das ist so gemein! Und bei Dirty Dancing gibts dann wieder einen, weil sich die Aufregung gelegt hat und wieder keiner so genau hinschaut! Warum mussten die denn diese Autogrammstunde ausgerechnet in Oberhausen machen? DSDS hat überhaupt nichts mit der Theaterwelt zu tun, wenn man mal davon absieht das Alexander Klaws nach DSDS dorthin konvertiert ist, aber sowas lässt sich doch nun überhaupt nicht vergleichen. Ist doch wohl klar das so viele Leute kommen. DSDS ist nun mal viel bekannter. *grrrr*
Naja, drüber zu reden und sich aufzuregen bringt sowieso nichts. Es bleibt bei diesem Entschluss und das Metronom wird erst wieder einen TdoT haben wenn es im pinken Glanz erstrahlt...
03.04.10 Willemijn&Joana&Mathias
28.05.10 Willemijn&Joana&Carl
31.07.10 Willemijn&Valerie&Mathias1*
01.08.10 Willemijn&Joana&Anton
03.10.10 Melanie&Valerie&Carl
20.10.10 Sabrina&Valerie&Anton2*
30.12.10 Willemijn&Valerie&Carl
27.02.11 Roberta&Valerie&Anton3*
26.06.11 Melanie&Valerie&Carl
02.09.11 &?&?Derniere
Musik verändert. Den Gedanken. Den Moment. Dein Leben. ♥
Benutzeravatar
Vampii
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 20. Mai 2010, 19:08

Re: Tag der offenen Tür

Beitragvon lunalunaris » Di 5. Apr 2011, 17:52

Vampii hat geschrieben:[ :cry: wäääääääääh....das ist so gemein! Und bei Dirty Dancing gibts dann wieder einen, weil sich die Aufregung gelegt hat und wieder keiner so genau hinschaut! Warum mussten die denn diese Autogrammstunde ausgerechnet in Oberhausen machen? DSDS hat überhaupt nichts mit der Theaterwelt zu tun, wenn man mal davon absieht das Alexander Klaws nach DSDS dorthin konvertiert ist, aber sowas lässt sich doch nun überhaupt nicht vergleichen. Ist doch wohl klar das so viele Leute kommen. DSDS ist nun mal viel bekannter. *grrrr*
Naja, drüber zu reden und sich aufzuregen bringt sowieso nichts. Es bleibt bei diesem Entschluss und das Metronom wird erst wieder einen TdoT haben wenn es im pinken Glanz erstrahlt...

und anton nach "tarzan sucht jane" erst zu tarzan und dann hin zu wicked.
oder tetje zu sister act ^^
aber vergleichen kann man es nich damit - das würd ich auch sagen...

aber ich finds auch voll schade. vorallem für die die halt extra anreisen wollten von weiter weg.
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: Tag der offenen Tür

Beitragvon Vampii » Di 5. Apr 2011, 18:00

lunalunaris hat geschrieben:
Vampii hat geschrieben:[ :cry: wäääääääääh....das ist so gemein! Und bei Dirty Dancing gibts dann wieder einen, weil sich die Aufregung gelegt hat und wieder keiner so genau hinschaut! Warum mussten die denn diese Autogrammstunde ausgerechnet in Oberhausen machen? DSDS hat überhaupt nichts mit der Theaterwelt zu tun, wenn man mal davon absieht das Alexander Klaws nach DSDS dorthin konvertiert ist, aber sowas lässt sich doch nun überhaupt nicht vergleichen. Ist doch wohl klar das so viele Leute kommen. DSDS ist nun mal viel bekannter. *grrrr*
Naja, drüber zu reden und sich aufzuregen bringt sowieso nichts. Es bleibt bei diesem Entschluss und das Metronom wird erst wieder einen TdoT haben wenn es im pinken Glanz erstrahlt...

und anton nach "tarzan sucht jane" erst zu tarzan und dann hin zu wicked.
oder tetje zu sister act ^^
aber vergleichen kann man es nich damit - das würd ich auch sagen...

aber ich finds auch voll schade. vorallem für die die halt extra anreisen wollten von weiter weg.


Jap mir auch. Oder für Leute die nie Geld haben (wie meine beste Freundin) und die sich tierisch auf diesen Tag gefreut hat. Naja. Lässt sich nichts machen. Können ja schließlich nicht das Theater belagern oder sowas.
03.04.10 Willemijn&Joana&Mathias
28.05.10 Willemijn&Joana&Carl
31.07.10 Willemijn&Valerie&Mathias1*
01.08.10 Willemijn&Joana&Anton
03.10.10 Melanie&Valerie&Carl
20.10.10 Sabrina&Valerie&Anton2*
30.12.10 Willemijn&Valerie&Carl
27.02.11 Roberta&Valerie&Anton3*
26.06.11 Melanie&Valerie&Carl
02.09.11 &?&?Derniere
Musik verändert. Den Gedanken. Den Moment. Dein Leben. ♥
Benutzeravatar
Vampii
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 20. Mai 2010, 19:08

Re: Tag der offenen Tür

Beitragvon pejosh » Di 5. Apr 2011, 18:07

Zumal der Andrang bei DD sehr wahrscheinlich sowieso viel geringer sein wird! Selbst wenn die Türen offen sind, gehe ich nicht rein. ;-)
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: Tag der offenen Tür

Beitragvon Vampii » Di 5. Apr 2011, 18:11

pejosh hat geschrieben:Zumal der Andrang bei DD sehr wahrscheinlich sowieso viel geringer sein wird! Selbst wenn die Türen offen sind, gehe ich nicht rein. ;-)


*grins* du sprichst mir aus der Seele. Bevor man mich in das Metronom nochmal reinkriegt, muss DD erst weichen ;) Ich setzte nach der Wickedderniere erstmal lange keinen Fuß mehr in dieses Theater, was echt schade ist, da ich das Theater mag, aber unter diesen Umständen... :lol:
03.04.10 Willemijn&Joana&Mathias
28.05.10 Willemijn&Joana&Carl
31.07.10 Willemijn&Valerie&Mathias1*
01.08.10 Willemijn&Joana&Anton
03.10.10 Melanie&Valerie&Carl
20.10.10 Sabrina&Valerie&Anton2*
30.12.10 Willemijn&Valerie&Carl
27.02.11 Roberta&Valerie&Anton3*
26.06.11 Melanie&Valerie&Carl
02.09.11 &?&?Derniere
Musik verändert. Den Gedanken. Den Moment. Dein Leben. ♥
Benutzeravatar
Vampii
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 20. Mai 2010, 19:08

Re: Tag der offenen Tür

Beitragvon Elphaba. » Di 5. Apr 2011, 18:15

pejosh hat geschrieben:Zumal der Andrang bei DD sehr wahrscheinlich sowieso viel geringer sein wird! Selbst wenn die Türen offen sind, gehe ich nicht rein. ;-)



Ich auch nicht icon_wink
Bild
Ich wünsch mir, ich würde wissen, wie Erinnerung lebendig bleibt.
Benutzeravatar
Elphaba.
 
Beiträge: 317
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:54
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Tag der offenen Tür

Beitragvon Darla » Di 5. Apr 2011, 18:56

pejosh hat geschrieben:Zumal der Andrang bei DD sehr wahrscheinlich sowieso viel geringer sein wird! Selbst wenn die Türen offen sind, gehe ich nicht rein. ;-)


*unterschreib*
Bild
Benutzeravatar
Darla
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 17:02
Wohnort: Essen

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron