Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Tag der offenen Tür

Di 5. Apr 2011, 21:32

Vampii hat geschrieben:
pejosh hat geschrieben:Zumal der Andrang bei DD sehr wahrscheinlich sowieso viel geringer sein wird! Selbst wenn die Türen offen sind, gehe ich nicht rein. ;-)


*grins* du sprichst mir aus der Seele. Bevor man mich in das Metronom nochmal reinkriegt, muss DD erst weichen ;) Ich setzte nach der Wickedderniere erstmal lange keinen Fuß mehr in dieses Theater, was echt schade ist, da ich das Theater mag, aber unter diesen Umständen... :lol:


Da kann ich nur sagen: AMEN!!!
ich denke exakt genau das selbe!

Di 5. Apr 2011, 21:32

Re: Tag der offenen Tür

Mi 6. Apr 2011, 11:10

Das Theater hat jetzt auch endlich mal auf seiner Facebook-Seite offiziell Stellung genommen bzw. den Tag der offenen Tür abgesagt.

Re: Tag der offenen Tür

Mi 6. Apr 2011, 17:26

Och man das ist ja sehr Schade. Ich hatte schon überlegt hinzufahren, da ich zufällig an dem Montag in Köln bin und Dienstag nach Hannover wollte da wäre ein kleiner Oberhausen abstecher drin gewesen.

Das ist echt mist nur weil die tollen DSDS Organisatoren dachten es kämen nur gerade mal 5 000 Leute. Man echt sorry aber das ging doch schon mal schief. Weiß nicht mehr in welcher Stadt das war aber da haben die einen Saturn verwüstet gehabt weil viel zu viele kamen. Aus sowas kann man ja nicht lernen und schon müssen wir Musical Fans drunter leiden. Echt Schade.

Mit dem ich geh erst wieder ins Metronom wenn was anderes als DD spielt stimme ich total zu. Habe DD in Hamburg gesehen gehabt und sorry aber für mich ist das kein richtiges Musical. Eher ein Theaterstück mit tanz. Werde deswegen auch nicht nach Oberhausen mehr reisen. Schade wirklich mag das Theater auch ganz gerne.

Naja ich bin froh, dass meine Lieblingsband noch nach jedem Konzert eine Autogrammstunde macht ohne dass da ne Massenpanik kommt oder sowas. Naja das Publikum ist ja auch nicht immer so jung wie bei DSDS. icon_wink

Re: Tag der offenen Tür

Mi 6. Apr 2011, 20:34

mittlerweile hören sich die Meldungen eher so an, als ob es keinen Nachholtermin gäbe. Wär echt schade

Re: Tag der offenen Tür

Mi 6. Apr 2011, 20:44

Patrick P. hat geschrieben:mittlerweile hören sich die Meldungen eher so an, als ob es keinen Nachholtermin gäbe. Wär echt schade


wäre echt kacek...nächstes mal setzt ich mcih bei ausverkauften haus vor die tür und sage es könnte ja eine panik entstehen wenn jemand ein der show nötig auf toilette muss,und dann alle umgerandt werden....alle quetscehn sich aneinander und so is auch ne panik

Re: Tag der offenen Tür

Mi 6. Apr 2011, 22:10

ich gehe auch davon aus, dass es keinen nachholtermin mehr geben wird.
das ganze braucht ja ne gewisse vorlaufzeit, grade wenn die neuen auflagen erfüllt werden müssen. ich denk mal für die paar letzten monate lohnt sich das für die stage nicht mehr... :cry:

Re: Tag der offenen Tür

Do 7. Apr 2011, 03:57

Absynthia hat geschrieben:ich gehe auch davon aus, dass es keinen nachholtermin mehr geben wird.
das ganze braucht ja ne gewisse vorlaufzeit, grade wenn die neuen auflagen erfüllt werden müssen. ich denk mal für die paar letzten monate lohnt sich das für die stage nicht mehr... :cry:

zumindest nicht mehr bei Wicked, vielleicht wirds ja bei DD einen geben.

Re: Tag der offenen Tür

Do 7. Apr 2011, 06:29

Patrick P. hat geschrieben:mittlerweile hören sich die Meldungen eher so an, als ob es keinen Nachholtermin gäbe. Wär echt schade


Das schrieb mir ja die Dame von der Stage in der Mail, dass es bei Wicked keinen Nachholtermin geben wird.

Re: Tag der offenen Tür

Do 7. Apr 2011, 10:17

pejosh hat geschrieben:
Patrick P. hat geschrieben:mittlerweile hören sich die Meldungen eher so an, als ob es keinen Nachholtermin gäbe. Wär echt schade


Das schrieb mir ja die Dame von der Stage in der Mail, dass es bei Wicked keinen Nachholtermin geben wird.

echt ärgerlich. da bleiben nur die schönen erinnerungen an der stuttgarter TdoT :cry:

Re: Tag der offenen Tür

Do 7. Apr 2011, 10:42

Sei doch froh, dass du wenigstens diese hast - ich hab selbst nicht mals die.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz