Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Wer spielt wann?

Di 30. Mär 2010, 18:03

pejosh hat geschrieben:Bei mir wurde halt das Bild geprägt, dass Fiyero grooooß sein muss. :mrgreen:

Wie beruhigend, dass ich mit der Meinung nicht alleine stehe...

Di 30. Mär 2010, 18:03

Re: Wer spielt wann?

Di 30. Mär 2010, 18:07

ein Fiyero, der kleiner als Elphaba ist....das kann ich mir auch nicht vorstellen...und wenn man mal überlegt, wer bisher in Deutschland Fiyero gespielt hat, die waren alle relativ groß...und jetzt kommt dann ja Carl als Cover, und klein is der auch nicht gerade :D

Re: Wer spielt wann?

Mi 31. Mär 2010, 10:25

hallo!
ich wollte mal fragen ob jemand am wochenende im Metronom ist bzw. an der SD und dann Roberta oder Willemijn fragen könnte ob die beiden wissen wer von ihnen am 9.4.'10 (nächste Woche Freitag) spielt? wäre sehr nett :D

lg

Re: Wer spielt wann?

Mi 31. Mär 2010, 13:18

Ich bin Samstag da. Kann Willemijn dann gern mal fragen, aber ich gehe mal davon aus, dass sie spielen wird. :)

Re: Wer spielt wann?

Mi 31. Mär 2010, 15:56

Dann frag bitte auch für den 11. April, falls es dir nichts ausmacht! Wäre wirklich super!

Re: Wer spielt wann?

Mi 31. Mär 2010, 16:32

Eel hat geschrieben:hallo!
ich wollte mal fragen ob jemand am wochenende im Metronom ist bzw. an der SD und dann Roberta oder Willemijn fragen könnte ob die beiden wissen wer von ihnen am 9.4.'10 (nächste Woche Freitag) spielt? wäre sehr nett :D

lg


Oh ja, der 09.04. interessiert mich auch brennend. Ich bin auch da. :hexe1: Ich hoffe auf Willemijn.

Re: Wer spielt wann?

Mi 31. Mär 2010, 16:34

Willemijn-Elphaba hat geschrieben:Ich bin Samstag da. Kann Willemijn dann gern mal fragen, aber ich gehe mal davon aus, dass sie spielen wird. :)


danke das wäre echt total nett von dir :D
danke :bindafuer:

Re: Wer spielt wann?

Mi 31. Mär 2010, 16:37

ich weiß es ist etwas kurzfristig aber hat wer ne ahnung ob morgen roberta spielt? ne freundin will morgen hin aber nur wenn sie spielt...

Re: Wer spielt wann?

Mi 31. Mär 2010, 16:39

Solange Melanie nichts im Plan stehen hat, spielt Roberta morgen!

Re: Wer spielt wann?

Mi 31. Mär 2010, 16:42

Also laut dem Besetzungsplan spielt Roberta... :) Hier mal der Link: http://wk.aidenbach.net/month2.asp?view=month2&ID=wicked_stuttgart
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz