Wicked Derniere am 02.09.2011!!!




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Re: Wicked Derniere am 02.09.2011!!!

Beitragvon bieni » Do 1. Sep 2011, 14:01

Milka hat geschrieben:
Pin hat geschrieben:
bieni hat geschrieben:War Reihe 19 auch im Vorverkauf? - Unser lieber Freund, der hier schon des öfteren Gesprächsthema war, hat gerade zwei Tickets bei eBay eingesetzt. Natürlich wieder als Young Ticket gekauft. :twisted:


Muss wohl, ich hab keine PK1-Karten mehr gesehen, aber er ist ja auch ein ganz Flotter. icon_wink


Jetzt hat der Gute die Plätze 3 und 4 eingestellt.


... und wieder in betrügerischer Absicht eingesetzt, denn er verkauft keine PK1-Tickets, sondern Young-Tickets.
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!

Meist fallen die Menschen nicht, weil sie zu schwach sind,
sondern weil sie sich für zu stark halten.
bieni
 
Beiträge: 747
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 13:55

von Anzeige » Do 1. Sep 2011, 14:01

Anzeige
 

Re: Wicked Derniere am 02.09.2011!!!

Beitragvon Milka » Do 1. Sep 2011, 14:06

bieni hat geschrieben:
Milka hat geschrieben:
Pin hat geschrieben:
bieni hat geschrieben:War Reihe 19 auch im Vorverkauf? - Unser lieber Freund, der hier schon des öfteren Gesprächsthema war, hat gerade zwei Tickets bei eBay eingesetzt. Natürlich wieder als Young Ticket gekauft. :twisted:


Muss wohl, ich hab keine PK1-Karten mehr gesehen, aber er ist ja auch ein ganz Flotter. icon_wink


Jetzt hat der Gute die Plätze 3 und 4 eingestellt.


... und wieder in betrügerischer Absicht eingesetzt, denn er verkauft keine PK1-Tickets, sondern Young-Tickets.


Jetzt hat er unten dazu geschrieben:

"Pro Karte fallen etwa 48 Euro an, wenn man es zum Vollpreisticket aufbuchen möchte. Damit kann die Karte dann von Jedermann genutzt werden, ohne weitere Einschränkungen! Entsprechende Tipps und das Stichwort zum Aufbuchen erhalten Sie nach Auktionsende."
Milka
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 5. Mai 2011, 08:02

Re: Wicked Derniere am 02.09.2011!!!

Beitragvon bieni » Do 1. Sep 2011, 14:11

Milka hat geschrieben:
bieni hat geschrieben:
Milka hat geschrieben:
Pin hat geschrieben:
bieni hat geschrieben:War Reihe 19 auch im Vorverkauf? - Unser lieber Freund, der hier schon des öfteren Gesprächsthema war, hat gerade zwei Tickets bei eBay eingesetzt. Natürlich wieder als Young Ticket gekauft. :twisted:


Muss wohl, ich hab keine PK1-Karten mehr gesehen, aber er ist ja auch ein ganz Flotter. icon_wink


Jetzt hat der Gute die Plätze 3 und 4 eingestellt.


... und wieder in betrügerischer Absicht eingesetzt, denn er verkauft keine PK1-Tickets, sondern Young-Tickets.


Jetzt hat er unten dazu geschrieben:

"Pro Karte fallen etwa 48 Euro an, wenn man es zum Vollpreisticket aufbuchen möchte. Damit kann die Karte dann von Jedermann genutzt werden, ohne weitere Einschränkungen! Entsprechende Tipps und das Stichwort zum Aufbuchen erhalten Sie nach Auktionsende."


Soweit liest niemand. Man hat PK1 und die Plätze gelesen, und danach wird geboten. - Und genau damit rechnet er auch.

Hat er auch noch die Plätze 1 und2? Dann sollte er sich mit dem Einstellen beeilen, denn sonst ist die Show vorbei bevor die Auktionen beendet sind. :lol:
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!

Meist fallen die Menschen nicht, weil sie zu schwach sind,
sondern weil sie sich für zu stark halten.
bieni
 
Beiträge: 747
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 13:55

Re: Wicked Derniere am 02.09.2011!!!

Beitragvon Milka » Do 1. Sep 2011, 14:36

K.A. ob er auch die Plätze 1 und 2 hat, aber so wie der drauf ist, wird er sie dann Morgenabend vor dem Metronom Theater anbieten. :roll:
Milka
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 5. Mai 2011, 08:02

Re: Wicked Derniere am 02.09.2011!!!

Beitragvon david_korbs » Do 1. Sep 2011, 14:44

Das befürchte ich auch schon fast. Ich würde ja echt mal gerne wissen, wer diese Person ist :x
david_korbs
 
Beiträge: 90
Registriert: So 21. Mär 2010, 14:07

Re: Wicked Derniere am 02.09.2011!!!

Beitragvon Milka » Do 1. Sep 2011, 18:31

Gerade wurde diese Angebot bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt ... falls doch noch jemand Karten für Morgen sucht.

DRINGEND WICKED Karten (02.09.2011) abzugeben! EILT!

Aus Krankheitsgründen habe ich zwei Wicked-Karten für die MORGIGE letzte Vorstellung abzugeben.

Die Plätze sind im Hochparkett links Reihe 31 Platz 20 + 21, Preis VB

Quelle: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... n/c231l928
Milka
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 5. Mai 2011, 08:02

Re: Wicked Derniere am 02.09.2011!!!

Beitragvon Katha » Do 1. Sep 2011, 19:27

bieni hat geschrieben:War Reihe 19 auch im Vorverkauf? - Unser lieber Freund, der hier schon des öfteren Gesprächsthema war, hat gerade zwei Tickets bei eBay eingesetzt. Natürlich wieder als Young Ticket gekauft. :twisted:


Reihe 19 war -mindestens teilweise- von Anfang an im Vorverkauf. Das weiß ich, weil ich sobald es damals möglich war, die bestmöglichen Tickets gebucht hab, und und das war Reihe 19.

Das ist eine Sauerei, was diese Person da macht :evil:
Katha
 
Beiträge: 575
Registriert: So 10. Jan 2010, 15:27

Re: Wicked Derniere am 02.09.2011!!!

Beitragvon Wicked Fan 2011 » Do 1. Sep 2011, 23:58

So, es reicht langsam. Hier wird seit Ewigkeiten rumgemeckert, ohne Fakten zu kennen. Keine einzige Person hat gefragt, warum so viele Karten in den Verkauf gehen, oder dergleichen. Dann lese ich hier permanent irgendwelche Unterstellungen, die jeglicher Logik entbehren, und schon garnicht fundiert sind. Ich hab echt keine Lust mehr so einen Müll zu lesen.

Die Karten wurden für eine große Gruppe gekauft, und können nicht genutzt werden, weil es Probleme mit dem Busunternehmen gab. Karten zu verkaufen ist ja wohl legitim und keineswegs rechtswiedrig, was hier aber einige Leute behaupten. Für die Gebotshöhe kann ein Verkäufer schonmal garnix! Der Hinweis auf die YT steht drin und wurde bei den letzten Auktionen sogar sichtbarer gemacht. YT können sehr wohl auch PK 1 Karten sein, das steht so sogar teilweise auf den Tickets drauf.

Ich find die Aufregung hier und das Verhalten etlicher User eine absolute Frechheit, und teilweise sogar verleumderisch.

Danke fürs Lesen und eventuelle auch mal drüber Nachdenken.
Wicked Fan 2011
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:34

Re: Wicked Derniere am 02.09.2011!!!

Beitragvon derlilaweisse » Fr 2. Sep 2011, 00:16

Wicked Fan 2011 hat geschrieben: Der Hinweis auf die YT steht drin und wurde bei den letzten Auktionen sogar sichtbarer gemacht.


Und dieser hinweis auf die YT´s wurde bestimmt ganz zufällig im letzten Satz versteckt ;)

Anstatt die Karten teuer bei Ebay zu verticken hätte man die auch hier anbieten können, aber ich vergaß da ist der Gewinn ja nicht so hoch ;) Würd mich nicht wundern wenn bald eine Gruppe mit Grüner bzw Schwarzer berufskleidung vor de rTür steht oder das FInanzamt ;)
derlilaweisse
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 16:35
Wohnort: Kleines kaff bei Osnabrück

Re: Wicked Derniere am 02.09.2011!!!

Beitragvon Elphaba_Thropp » Fr 2. Sep 2011, 00:35

Sorry, aber wenn jemand bereit is hunderte Euro für eine Karte zu zahlen selbst schuld.....Angebot und Nachfrage und klar kannste die Karten hier anbieten und hier find ich das auch blöd, wenn unter Fans sowas abläuft mit wucherpreisen, aber wenn man die als nicht Forumsmensch bei ebay reinstellt und noch eine Gewinnspanne von 1000% hat wen geht das was an???? Derjenige freut sich und verdient dran....Missgunst ist eine normale menschliche Sache, darum klinke ich mich hier aus....Einfach mal überlegen ob man nicht für irgendwas was einem jetzt vllt nicht grad so am herzen liegt wie Wicked nicht das selbe achen würde....Beispiel: Bekommst eine Karte geschenkt für ein konzert von .... den kannste aber nicht leiden...so Konzert is ausverkauft und du hast die Karte, was machste damit, wenn sie keiner im Freundeskreis will und du dich eigentlich auch nicht dür das Thema an sich interssierst? Doch zu wahrscheinlich 80%iger Wahrscheinlichkeit die Karte bei ebay reinsetzen und drauf hoffen, dass sie nicht unter Wert wegeht und du vllt sogar noch Gewinn machen kannst....das ist menschlich...mies, aber menschlich
Bild
Benutzeravatar
Elphaba_Thropp
 
Beiträge: 1185
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:44

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron