Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.
Antwort schreiben

Wicked Fanclub

Mo 14. Jun 2010, 18:48

Hallo!

Da der alte Tread etwas offtopic ist, eröffne ich hier mal einen neuen.

Hier könnt ihr Fragen über den Fanclub stellen und darüber diskutieren.

Viel Spaß dabei!

Sandra Schneider
Fanclubleitung

Mo 14. Jun 2010, 18:48

Re: Wicked Fanclub

Mi 16. Jun 2010, 19:32

Hallo!

Wann gibt es denn nähere Infos zum Fanclub-Treffen? Gibt es die Karten vorher oder erst an dem Abend?

Re: Wicked Fanclub

Mi 16. Jun 2010, 23:19

..... und bekommt man noch eine bestätigung das es mit der anmeldung und der überweisung geklappt hat?

Re: Wicked Fanclub

Do 17. Jun 2010, 13:17

Infos zum Treffen kommen demnächst 8-)

Re: Wicked Fanclub

Do 17. Jun 2010, 19:14

Hallo!

Wieso kann ich mich nicht in den internen Bereich einloggen? :oops: Da erscheint immer wieder nur die Meldung, dass man seine Nutzerdaten eingeben soll.

Re: Wicked Fanclub

Do 17. Jun 2010, 21:40

Meld dich mal bei mir ;) Mitgleidsnummer usw dann kann ich nachgucken . icon_wink

Re: Wicked Fanclub

Fr 18. Jun 2010, 16:14

derlilaweisse hat geschrieben:Meld dich mal bei mir ;) Mitgleidsnummer usw dann kann ich nachgucken . icon_wink


Ich hab dir eine PN geschickt, Danke!

Noch eine Frage: Wenn ich an den Abendkasse ein Ticket kaufe, reicht es, wenn ich den FC-Ausweis vorlege,
oder brauchen die sonst noch was? Und bekommt man den besten noch verfügbaren Platz, oder kann man sich
den Platz aussuchen?

Re: Wicked Fanclub

Fr 18. Jun 2010, 16:21

Hab dir geantwortet ;)
Brauchst nur den Ausweis so weit ich weiss. Aber das Stichwort wär besser wenn das Mitnimmst. Du hast freie Auswahl auf die EInzelplätze.

Re: Wicked Fanclub

Fr 18. Jun 2010, 16:27

Das ging ja schnell! :mrgreen: Da werd ich das FC- Ticket dieses Wochenende gleich mal nutzen. ^^ :hexe5:

Re: Wicked Fanclub

Sa 19. Jun 2010, 05:58

Katha hat geschrieben:Noch eine Frage: Wenn ich an den Abendkasse ein Ticket kaufe, reicht es, wenn ich den FC-Ausweis vorlege,
oder brauchen die sonst noch was? Und bekommt man den besten noch verfügbaren Platz, oder kann man sich
den Platz aussuchen?


Es reicht, wenn du den Ausweis mitnimmst. ;-)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz