Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Wunschdenken

Mo 18. Okt 2010, 14:45

WickedForGood hat geschrieben:
willemijnifiziert hat geschrieben:Sie werden es totlaufen lassen.....

Jana als Glinda fände ich auch toll!!!


fänd ich auch super :bindafuer: aber wo ist Jana eigentlich im moment? bis vor kurzem war sie ja noch in hairspray
OMG wenn sie nach oberhausen kommt muss ich sie unbedingt sehen :hexe5: dann geh ich solange darein, bis auf der besetzungsliste "Glinda ...... Jana Stelley" steht :hexe1:
jetzt is sie zuhause am chillen 8-) nein ehrlich sie macht grad nichts

Mo 18. Okt 2010, 14:45

Re: Wunschdenken

Mo 18. Okt 2010, 14:45

Elphie... hat geschrieben:WILLEMIJN BLEIBT! Sabrina kommt wieder richtig, und nicht nur als ersatz, und Melanie geht.
Mathias kommt wieder und Carl geht!
Katrin geht und Jana kommt
so und das ganze musical dann wieder nach Stuttgart :D


nee, so ganz stimme ich dir da nicht zu... icon_wink
Melanie ist doch toll, die soll bleiben :hexe5:
Willemijn als 1st Cast, Sabrina Alternate und Roberta und Melanie teilen sich die Zweitbesetzung!
Mathias kann wiederkommen, aber nur wenn er Filippo mitbringt :hexe4:
Katrin soll auch da bleiben, dann kann ich sie vllt noch 1, 2 Mal als Glinda sehen, Jana wäre auch nich schlecht :pink:
und dass das ganze Ding wieder nach Stuttgart kommt, dafür wäre ich auch... IWNNINY wird abgesetzt, die Vampire ziehen wieder ins Apollo und im Palladium gibts wieder :hexe1: :hexe3:

Sweet Oz, dann kaufe ich mir ne Suite im SI, und ziehe da ein :mrgreen:

Re: Wunschdenken

Mo 18. Okt 2010, 18:47

winkie-prinz hat geschrieben:
Elphie... hat geschrieben:WILLEMIJN BLEIBT! Sabrina kommt wieder richtig, und nicht nur als ersatz, und Melanie geht.
Mathias kommt wieder und Carl geht!
Katrin geht und Jana kommt
so und das ganze musical dann wieder nach Stuttgart :D


nee, so ganz stimme ich dir da nicht zu... icon_wink
Melanie ist doch toll, die soll bleiben :hexe5:
Willemijn als 1st Cast, Sabrina Alternate und Roberta und Melanie teilen sich die Zweitbesetzung!
Mathias kann wiederkommen, aber nur wenn er Filippo mitbringt :hexe4:
Katrin soll auch da bleiben, dann kann ich sie vllt noch 1, 2 Mal als Glinda sehen, Jana wäre auch nich schlecht :pink:
und dass das ganze Ding wieder nach Stuttgart kommt, dafür wäre ich auch... IWNNINY wird abgesetzt, die Vampire ziehen wieder ins Apollo und im Palladium gibts wieder :hexe1: :hexe3:

Sweet Oz, dann kaufe ich mir ne Suite im SI, und ziehe da ein :mrgreen:



Dann können wir eine große WG aufmachen!!

Re: Wunschdenken

Di 9. Nov 2010, 21:09

ich finde die Diskussion ist noch nicht beendet...

da uns ja gesagt wurde wir sollen jetzt hier schreiben.
Ich finde auch Willemijn sollte was neues machen, sie ist nunmal eine talentierte Frau und sollte sich nicht so festfahren. Und JA ich weis das kann Willemijn für sich selber entscheiden aber das ist nunmal mein "wunschdenken". Wenn ihr irgendwelche leute in irgendwelchen rollen sehen wollt kommt doch auch keiner an "bäähh des soll er/sie selber entscheiden" aber wenn man mal sagt das es reicht kommen gleich so angreifende kommentare... naja schade das man seine Meinung nicht einfach äußern darf...

gott sei dank hab ich noch mein anderes forum in dem ich mir mathias nackt auf einer bühne wünschen darf ohne angegriffen zu werden :lol:

Re: Wunschdenken

Di 9. Nov 2010, 21:34

Es hat hier niemand etwas gegen Wünsche! ;-)

Re: Wunschdenken

Di 9. Nov 2010, 21:41

anscheinend schon sonst wäre die Diskussion ja garnicht zu stande gekommen... :roll:

Re: Wunschdenken

Di 9. Nov 2010, 21:43

Deshalb gibt es den Thread Wunschdenken für solche Diskussionen. Hier kann man ja äußern was man will, und wenn es noch so verrückt ist.
Im falschen Thread kann das einfach fehl am Platz sein und zu Verwirrung führen.

Ich hab das im anderen Thread nicht böse gemeint - ehrlich. Sorry, wenn Ihr Euch angegriffen gefühlt habt.

Re: Wunschdenken

Mi 10. Nov 2010, 08:47

Kate hat geschrieben:anscheinend schon sonst wäre die Diskussion ja garnicht zu stande gekommen... :roll:


In einem Thema zu den Spielterminen führen Wünsche, die nicht ausdrücklich als Wünsche oder ähnliches gekennzeichnet sind, unweigerlich zu heiklen und sehr missverständlichen Diskussionen. Aus diesem Grund gibt es schon lange dieses Thema hier, weil hier für jeden ersichtlich ist, dass es sich um Wünsche handelt.

Re: Wunschdenken

Mi 10. Nov 2010, 09:21

aber ihr hättet doch auch einfach sagen können "Hey passt auf, ihr seid hier im falschen Thread, verlegt eure Diskussion bitte zu XY." Anstatt einfach alles zu löschen. Dann wäre diese höchst sinnvolle Diskussion ja gar nicht erst entstanden :roll:

Re: Wunschdenken

Mi 10. Nov 2010, 09:49

Lyra hat geschrieben:aber ihr hättet doch auch einfach sagen können "Hey passt auf, ihr seid hier im falschen Thread, verlegt eure Diskussion bitte zu XY." Anstatt einfach alles zu löschen. Dann wäre diese höchst sinnvolle Diskussion ja gar nicht erst entstanden :roll:


Die eigentliche Aussage war aber kein Wunsch, sondern hätte auch hier wieder zu anderen Diskussionen geführt.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz