Zuschauerin bei der Derniere gesucht




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Zuschauerin bei der Derniere gesucht

Beitragvon lifewalker » Di 1. Mär 2011, 20:45

Hallo

Ich habe noch eine Suchanzeige abzugeben, ich suche eine Zuschauerin die auch am Sonntag bei der Derniere war.

Ich habe am Sonntag die gesuchte Zuschauerin gesehen aber leider nicht angesprochen, vielleicht liest Sie diese Zeilen. Ich beschreibe Sie mal.

Das erste mal gesehen habe ich Sie vor der Show im Bereich bei der Gardarobe, du hattest Stiefel, eine grüne Strumpfhose, ein grünes T-Shirt und eine schwarze Weste an, weiter hattest du eine Wicked Papiertasche dabei und deine Lippen und deine Wangen waren grün geschminkt. Du trägst eine Brille und hast links einen Nasenstecker und braune längere Haare. Ich habe Dich dann noch an der Stage Door gesehen und du hattest Willemijn ein kleines Tütchen mit gebacken Hexen (es war was gebackenes) gegeben, ganz zum Schluss.

Wenn Du dich angesprochen fühlst und dich wiedererkennst, würde ich mich freuen von dir zu hören.

Wenn jemand diese nette Zuschauerin erkennt, würde ich mich auch freuen wenn ihr euch meldet und mir sagt ob diese nette Zuschauerin hier angemeldet ist.

So bin mal gespannt was Willemijn noch in Deutschland plant.

Hoffe ich bekomme eine Nachricht auf meine Suchanzeige.

Markus
lifewalker
 
Beiträge: 7
Registriert: So 2. Jan 2011, 08:19

von Anzeige » Di 1. Mär 2011, 20:45

Anzeige
 

Re: Zuschauerin bei der Derniere gesucht

Beitragvon Chistery » Di 1. Mär 2011, 23:09

Ich glaube, ich habe die auch gesehen. Ist mir aufgefallen, weil sie sehr große Ähnlichkeit mit einer ehemaligen Schulfreundin von mir hat. Aber da ich sie nicht kenne, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Aber ein Tipp:
vielleicht solltest Du Dich auch mal beschreiben, z.B. was Du anhattest. Vielleicht bist Du der Person ja auch aufgefallen und wenn Sie schon mal wüsste, wem sie da antwortet, wäre das vielleicht schon mal ein Vorteil.

Also würde mich hier jemand suchen und so detailliert beschreiben, fände ich es schön, wenn ich auch wüsste, wer mich da sucht.

Ansonsten viel Erfolg für die Suche.
Fräulein! Fräulein Glinda!
Chistery
 
Beiträge: 97
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 11:20

Re: Zuschauerin bei der Derniere gesucht

Beitragvon MisterW » Mi 2. Mär 2011, 14:33

Hey Markus,

viel Glueck! Wurdest vohl auch behext an dem Sonntag ^^

Nunja, ich glaub ich muss auch mal einen Suchauftrag hier reinstellen, habe auch jemanden dort gesehen, wo ich mir vorstellen koennte nochmals Wicked zu besuchen! ;o)

Dir weiterhin viel Glueck und vielleicht kannst Du (wenn Du es nicht schon gemacht hast) bei Facebook schauen, dort koenntest Du an die Pinnwand von Wicked/Metronom Theater evtl was schreiben :o) Ich hab gehoert, dass sich da viele Wicked Fans rumtreiben *grins*.

Gruss

Martin
MisterW
 
Beiträge: 7
Registriert: So 27. Feb 2011, 22:37

Re: Zuschauerin bei der Derniere gesucht

Beitragvon Chistery » Do 3. Mär 2011, 13:17

Mal eine dumme Frage:
Da die Besucherin die Du meinst, ja kostümiert war, vermute ich mal, dass sie auch Stammbesucherin ist. Mal angenommen, ich würde die, wo ich meine, dass sie es ist, nochmal wieder sehen. Soll ich die dann mal ansprechen und auf dieses Forum hier hinweisen? Oder wäre es Dir lieber, wenn sich andere da komplett raushalten?

Aber wie gesagt: eine Beschreibung, was Du anhattest wäre vielleicht auch ganz praktisch, falls die Person Dich auch gesehen hat und dann weiß, um wen es geht.

So oder so: viel Erfolg. (Wenn ich nichts mehr höre, werde ich natürlich im Falle des Falles die Besucherin nicht auf dieses Forum verweisen. Würde mich ja nie ungefragt einmischen.)
Fräulein! Fräulein Glinda!
Chistery
 
Beiträge: 97
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 11:20

Re: Zuschauerin bei der Derniere gesucht

Beitragvon lifewalker » Fr 4. Mär 2011, 17:41

Hallo Christery,

ja wäre nett wenn Du Sie auf das Forum aufmerksam machst.

Jetzt hat es fast 500 Klicks auf meine Suchanzeige gegeben und die Gesuchte war leider noch nicht dabei.

Kurz zu mir, ich hatte eine blaue Jeans und ein dunkles Hemd an, habe kurze braune Haare. An der StageDoor habe ich dann eine Braune Jacke und eine graue Mütze angehabt. Stand da auch in deiner Nähe.

Mir ist noch etwas noch ein weiteres Detail eingefallen, Du hast auch einen grünen Schal angehabt und einen Schwarzen Rock getragen.

Würde mich freuen wenn Du dich meldest.

Und danke den Forumschreibern.

Markus
lifewalker
 
Beiträge: 7
Registriert: So 2. Jan 2011, 08:19

Re: Zuschauerin bei der Derniere gesucht

Beitragvon MisterW » Mo 14. Mär 2011, 03:07

Einen kleinen push von mir, gibts doch nicht, dass man Dir nicht zum Glueck verhelfen kann ;o)
MisterW
 
Beiträge: 7
Registriert: So 27. Feb 2011, 22:37

Re: Zuschauerin bei der Derniere gesucht

Beitragvon lifewalker » Mo 14. Mär 2011, 20:55

Hi

ja danke, bei 700 klicks hatte ich immer noch kein glück.

markus
lifewalker
 
Beiträge: 7
Registriert: So 2. Jan 2011, 08:19

Re: Zuschauerin bei der Derniere gesucht

Beitragvon lifewalker » So 3. Apr 2011, 13:34

Jetzt haben über 1000 Clicks meine Suchanzeige gelesen. Leider ohne Erfolg.

Ich denke das ich nach gut 4 Wochen auch nichts mehr bewegt mit meiner Suche, schade.

Danke an alle
lifewalker
 
Beiträge: 7
Registriert: So 2. Jan 2011, 08:19

Re: Zuschauerin bei der Derniere gesucht

Beitragvon Chistery » Di 5. Apr 2011, 08:07

Guck mal in Deine Foren-Mailbox...

Ansonsten weiter viel Erfolg bei der Suche und wenn es nicht mehr klappt: vielleicht kommt sie ja auch zur Derniere im Herbst.

Lass den Kopf nicht hängen und alles Gute.
Fräulein! Fräulein Glinda!
Chistery
 
Beiträge: 97
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 11:20

Re: Zuschauerin bei der Derniere gesucht

Beitragvon MisterW » Fr 8. Apr 2011, 19:51

Na, immerhin schaust Du hier noch rein und bleibst dran. Das zeigt ja irgendwo, dass dir die Dame nicht aus dem Kopf geht ;o)
Immer gruen denken und dran bleiben. Wie gesagt, evtl. geht sie ja auch zur Wicked Derniere.

Weiterhin vieeeeel Glueck!
MisterW
 
Beiträge: 7
Registriert: So 27. Feb 2011, 22:37

Nächste


Ähnliche Beiträge

Noten dringend gesucht!
Forum: Plauderecke
Autor: Elphaba_Thropp
Antworten: 7
Talentierte Hobbysänger für Gruppenprojekte gesucht!
Forum: Plauderecke
Autor: Madamemaddie
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron