Castlisten - Oberhausen - Hier könnt ihr diskutieren!




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Re: Castlisten - Oberhausen - Hier könnt ihr diskutieren!

Beitragvon Claudia » So 10. Jul 2011, 11:08

Hat jemand hier die Castliste für den 16.7.2011 (sowohl für 15 als auch für 20 Uhr)? Vielen, vielen Dank!!!!
Claudia
 
Beiträge: 6
Registriert: So 10. Jul 2011, 10:58

von Anzeige » So 10. Jul 2011, 11:08

Anzeige
 

Re: Castlisten - Oberhausen - Hier könnt ihr diskutieren!

Beitragvon bieni » So 10. Jul 2011, 11:13

Claudia hat geschrieben:Hat jemand hier die Castliste für den 16.7.2011 (sowohl für 15 als auch für 20 Uhr)? Vielen, vielen Dank!!!!


??? Bild Wir haben heute erst den 10. Juli.
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!

Meist fallen die Menschen nicht, weil sie zu schwach sind,
sondern weil sie sich für zu stark halten.
bieni
 
Beiträge: 747
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 13:55

Re: Castlisten - Oberhausen - Hier könnt ihr diskutieren!

Beitragvon Claudia » So 10. Jul 2011, 11:48

Klar haben wir heute erst den 10. Juli... ich will ja nicht im Nachhinein den Cast wissen, denn dann weiß ich ihn sowieso ... mich interessiert der Cast im Vorhinein. Ich komme extra aus Österreich nach Oberhausen und möchte jetzt schon gerne wissen, ob Anna spielt... weiß das hier irgendwer??? Bei uns in Österreich kann man immer schon im Vorhinein den Cast online finden. Bei Wicked bin ich aber diesbezüglich noch nicht fündig geworden und hoffe nun, dass ich hier auf dieser Seite mehr erfahren werden. Ich möchte mich gleich im Vorhinein recht herzlich für eure Hilfe bedanken.... glg. Claudia
Claudia
 
Beiträge: 6
Registriert: So 10. Jul 2011, 10:58

Re: Castlisten - Oberhausen - Hier könnt ihr diskutieren!

Beitragvon pejosh » So 10. Jul 2011, 12:08

Claudia hat geschrieben:Klar haben wir heute erst den 10. Juli... ich will ja nicht im Nachhinein den Cast wissen, denn dann weiß ich ihn sowieso ... mich interessiert der Cast im Vorhinein. Ich komme extra aus Österreich nach Oberhausen und möchte jetzt schon gerne wissen, ob Anna spielt... weiß das hier irgendwer??? Bei uns in Österreich kann man immer schon im Vorhinein den Cast online finden. Bei Wicked bin ich aber diesbezüglich noch nicht fündig geworden und hoffe nun, dass ich hier auf dieser Seite mehr erfahren werden. Ich möchte mich gleich im Vorhinein recht herzlich für eure Hilfe bedanken.... glg. Claudia


Das ist ja auch kein Problem. Die irritierte Antwort kam nur, weil hier im Nachhinein die Castlisten gepostet werden. Anfragen bzgl. einer zukünftigen Cast werden >>>hier<<< gestellt.
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: Castlisten - Oberhausen - Hier könnt ihr diskutieren!

Beitragvon Claudia » So 10. Jul 2011, 19:30

pejosh hat geschrieben:
Claudia hat geschrieben:Klar haben wir heute erst den 10. Juli... ich will ja nicht im Nachhinein den Cast wissen, denn dann weiß ich ihn sowieso ... mich interessiert der Cast im Vorhinein. Ich komme extra aus Österreich nach Oberhausen und möchte jetzt schon gerne wissen, ob Anna spielt... weiß das hier irgendwer??? Bei uns in Österreich kann man immer schon im Vorhinein den Cast online finden. Bei Wicked bin ich aber diesbezüglich noch nicht fündig geworden und hoffe nun, dass ich hier auf dieser Seite mehr erfahren werden. Ich möchte mich gleich im Vorhinein recht herzlich für eure Hilfe bedanken.... glg. Claudia


Das ist ja auch kein Problem. Die irritierte Antwort kam nur, weil hier im Nachhinein die Castlisten gepostet werden. Anfragen bzgl. einer zukünftigen Cast werden >>>hier<<< gestellt.



Tut mir leid, aber ich blick mich hier nicht ganz durch. Wollte einfach nur wissen, ob Anna am 16. 7. spielt, aber wie ich gerade erfahren habe, ist das bei ihr nicht ganz so sicher.... vielen Dank auf jeden Fall für die Bemühungen! icon_wink
Claudia
 
Beiträge: 6
Registriert: So 10. Jul 2011, 10:58

Re: Castlisten - Oberhausen - Hier könnt ihr diskutieren!

Beitragvon winkie-prinz » So 10. Jul 2011, 19:32

Claudia hat geschrieben:Tut mir leid, aber ich blick mich hier nicht ganz durch. Wollte einfach nur wissen, ob Anna am 16. 7. spielt, aber wie ich gerade erfahren habe, ist das bei ihr nicht ganz so sicher.... vielen Dank auf jeden Fall für die Bemühungen! icon_wink


Müsste aber eigentlich klappen, die "normale" Aufteilung ist ja mittags Alternate und abends 1st Cast...
(ich hoffe auch auf Anna icon_wink )
20mal Wicked Stuttgart - gesehen mit Willemijn Roberta Melanie Maria Lucy Valerie Jana Katrin Mathias Mark Filippo Bero Jens Artur
04.09.10 Melanie Joana Carl
02.10.10 Melanie Joana Jonas
17.10.10 Sabrina Joana Anton
30.10.10 Roberta Joana Carl
29.12.10 Willemijn Valerie Jonas
02.01.11 Melanie Joana Carl
22.01.11 Roberta Jana Anton
20.02.11 Willemijn Valerie Jonas
19.03.11 Melanie Joana Jonas
16.04.11 Melanie Valerie Anton
11.05.11 Roberta Valerie Anton
19.06.11 Anna Joana Anton
16.07.11 Anna Heather Jonas
07.08.11 Roberta Joana Anton
17.08.11 Roberta Valerie Anton
20.08.11 Anna Valerie Anton
01.09.11 Anna Valerie Anton
02.09.11 Roberta Joana Anton
Benutzeravatar
winkie-prinz
 
Beiträge: 1686
Registriert: Do 31. Dez 2009, 13:06
Wohnort: bei Göttingen

Re: Castlisten - Oberhausen - Hier könnt ihr diskutieren!

Beitragvon Flo » So 14. Aug 2011, 22:23

Letzten Donnerstag war Heather nicht auf der Bühne! Dafür bin ich mir sicher, dass es Candy war!
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 838
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:18

Re: Castlisten - Oberhausen - Hier könnt ihr diskutieren!

Beitragvon NujeL » So 14. Aug 2011, 22:26

Wo ist Lanie eigentlich zur zeit? irgendwie hat sie diesen sonntag und letzten sonntag nicht gespielt. vllt auch sogar seit letzten sontnag oder vorher..kein bock die castlisten durchzugucken :D
achja und ich dachte candy wäre wieder weg? is die immernoch oder wieder da?^^ und sie hat n neues kostüm oder? o.O
Bild
Benutzeravatar
NujeL
 
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 17:50
Wohnort: Osnabrück

Re: Castlisten - Oberhausen - Hier könnt ihr diskutieren!

Beitragvon Flo » So 14. Aug 2011, 22:58

Ein Freundin von kam in der Pause zu mir, und meinte, ist das nicht Candy und ich hatte genau dasselbe auf den Lippen...
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 838
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:18

Re: Castlisten - Oberhausen - Hier könnt ihr diskutieren!

Beitragvon Flo » So 14. Aug 2011, 22:59

Und Heather erkenne ich 100%ig, das war sie nicht!
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 838
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:18

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Castlisten - Oberhausen
Forum: Oberhausen
Autor: lunalunaris
Antworten: 252

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron