Keine Backstageführungen mehr am letzten Wochenende vor Dern




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Keine Backstageführungen mehr am letzten Wochenende vor Dern

Beitragvon Chistery » Mo 15. Aug 2011, 19:34

Hi,

ich hatte die letzten 3 Monate leider weniger Zeit, weil ich meinen Abschluss an der Uni gemacht habe, was mich leider sehr eingespannt hat. Jetzt wollte ich noch ein paar mal zu Wicked und auch endlich mal die Backstageführung machen. Jetzt habe ich aber gesehen, dass am nächsten Wochenende die Backstageführungen schon Sa und So beide ausgebucht sind. Und danach die Woche (das letzte Wochenende vor der Derniere) stehen keine auf der Homepage.

Ist das ein Fehler oder gibt es dann wirklich keine Backstageführungen mehr?

Mist, mein Uniabschluss ist zwar super geworden, aber den werde ich jetzt immer damit verbinden, dass ich deswegen wohl keine Backstageführung mehr machen konnte.
Fräulein! Fräulein Glinda!
Chistery
 
Beiträge: 97
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 11:20

von Anzeige » Mo 15. Aug 2011, 19:34

Anzeige
 

Re: Keine Backstageführungen mehr am letzten Wochenende vor

Beitragvon Elphaba. » Mo 22. Aug 2011, 15:53

wird wohl keine mehr geben wegen umbauten usw, schätze ich.
Bild
Ich wünsch mir, ich würde wissen, wie Erinnerung lebendig bleibt.
Benutzeravatar
Elphaba.
 
Beiträge: 317
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:54
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Keine Backstageführungen mehr am letzten Wochenende vor

Beitragvon Glinda-Äffchen » Mo 22. Aug 2011, 19:35

Geh doch einfach hin, wenn eine stattfindet!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du nicht auch noch mitlaufen darfst oder weggeschickt wirst, wenn es keine weitere Möglichkeit mehr gibt, an einer teilzunehmen. Ich würde es probieren! Auch wenn das "ausgebucht" steht.
Glinda-Äffchen
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 18:13

Re: Keine Backstageführungen mehr am letzten Wochenende vor

Beitragvon Chistery » So 28. Aug 2011, 11:02

Naja, jetzt ist es ja leider eh erldigt, da die letzte schon war. Im Nachhinein hast Du recht, ich hätte einfach hingehen sollen. Vielleicht ist ja auch jemand nicht gekommen oder die hätten 1 mehr eh mitgenommen. Aber irgendwie war ich so geschockt, dass ich das nicht mehr machen kann (zumal die vorher immer so leer waren, ich da nur keine Zeit hatte), dass ich das irgendwie nicht in Erwägung gezogen haben. Nicht das einzige, was bei mir schief gelaufen ist, siehe meinen Beitrag zur falsch gebuchten Derniere...

Mensch, konnte das nicht noch 1 Monat länger spielen... Oder gleich noch 1 Jahr... :(
Fräulein! Fräulein Glinda!
Chistery
 
Beiträge: 97
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 11:20



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron