Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Filme, die man gesehen haben muss

Mo 24. Sep 2012, 23:58

OZifizierte hat geschrieben:@Patrick P: da muß ich Dir voll und ganz zustimmen!! :bindafuer:

danke icon_wink gibts nen film der großartiger ist?

Mo 24. Sep 2012, 23:58

Re: Filme, die man gesehen haben muss

Mi 24. Okt 2012, 09:07

Also: meine Top5

1. Titanic
2. Saw I-7
3. Sex and the City 1-2
4. Das Leben der anderen
5. Final Destination 1-5

bin ein echter Horrorfilm-Fan.

Re: Filme, die man gesehen haben muss

Mi 24. Okt 2012, 09:58

Hab kürzlich mein Theater-, Film- und Medenwissenschaftsstudium angefangen und wir haben eine liste mit 400 filmen bekommen die man 'gesehen haben muss', es steht fast keiner der bisher genannten Filme drauf:D

Re: Filme, die man gesehen haben muss

Mi 24. Okt 2012, 10:51

Marco hat geschrieben:Hab kürzlich mein Theater-, Film- und Medenwissenschaftsstudium angefangen und wir haben eine liste mit 400 filmen bekommen die man 'gesehen haben muss', es steht fast keiner der bisher genannten Filme drauf:D

sowas kenn ich auch (hatte medienwissenschaften mal als nebenfach). aber da geht es ja oftmals um filmische (handwerkliche) aspekte und neuerungen im filmbereich.

wer guckt schon gerne "metropolis"? der ist stinkelangweilig (subjektiv)

Re: Filme, die man gesehen haben muss

Mi 24. Okt 2012, 19:30

Patrick P. hat geschrieben:
Marco hat geschrieben:Hab kürzlich mein Theater-, Film- und Medenwissenschaftsstudium angefangen und wir haben eine liste mit 400 filmen bekommen die man 'gesehen haben muss', es steht fast keiner der bisher genannten Filme drauf:D

sowas kenn ich auch (hatte medienwissenschaften mal als nebenfach). aber da geht es ja oftmals um filmische (handwerkliche) aspekte und neuerungen im filmbereich.

wer guckt schon gerne "metropolis"? der ist stinkelangweilig (subjektiv)


Genau den wollt ich auch demnächst mal ansehen :lol:

Re: Filme, die man gesehen haben muss

Mi 24. Okt 2012, 19:36

klar, es ist ein absoluter klassiker, ohne frage. er ist filmisch auch höchstinteressant, aber ich kann verstehen, dass sowas erstmal nicht hier genannt wurde
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz