Hier könnt ihr allgemein über das Musical Wicked diskutieren.
Antwort schreiben

Besetzungslisten

Do 12. Aug 2010, 14:00

Wollte mal fragen ob jemand weiß ob man von vergangenen Shows noch irgendwo Besetzungslisten bekommen kann.
Suche eine vom 17.06.09 und vom 25.07.09. Kann mir da jemand helfen?

Do 12. Aug 2010, 14:00

Re: Besetzungslisten

Do 12. Aug 2010, 14:06

Also ich hab auch mal eine gebraucht. Jedoch zu Stuttgarter Zeiten.

Hab ne Mail ins Theater geschreiben, WEiterleitung ins Betriebsbüro oder Künstlerbüro. Nach einem Tag hatte ich ne Mail mit dem Pdf-Anhang und der Liste.

Re: Besetzungslisten

Do 12. Aug 2010, 14:31

Ich suche auch noch ein Besetzungskalender vom 19.06.10. Habe bereits Stage- Entertainment angeschrieben, die haben sich zwar innerhalb von 2 Stunden gemeldet, konnte mir aber Kein Besetzungskalender zukommen lassen, weil die es wohl nicht iwie speichern.

Re: Besetzungslisten

Do 12. Aug 2010, 16:01

Im Bereich "Berichte" gibt es 17 Seiten Castlisten aus Stuttgart, wer sich da durchwühlen mag... vielleicht ist ja die Richtige dabei. icon_wink

Re: Besetzungslisten

Fr 13. Aug 2010, 12:03

mionbg hat geschrieben:Also ich hab auch mal eine gebraucht. Jedoch zu Stuttgarter Zeiten.

Hab ne Mail ins Theater geschreiben, WEiterleitung ins Betriebsbüro oder Künstlerbüro. Nach einem Tag hatte ich ne Mail mit dem Pdf-Anhang und der Liste.

Hab keine direkte Mail Adresse vom Palladiumm gefunden und habs übers Stage Kontaktformular versucht, die haben zurückgeschrieben, dass sie darüber keine Infos haben, da die Pläne nicht archiviert werden.

Retzi hat geschrieben:Im Bereich "Berichte" gibt es 17 Seiten Castlisten aus Stuttgart, wer sich da durchwühlen mag... vielleicht ist ja die Richtige dabei. icon_wink

Na dann werd ich mal mein Glück versuchen :P

Re: Besetzungslisten

Fr 13. Aug 2010, 12:21

creep hat geschrieben:Ich suche auch noch ein Besetzungskalender vom 19.06.10. Habe bereits Stage- Entertainment angeschrieben, die haben sich zwar innerhalb von 2 Stunden gemeldet, konnte mir aber Kein Besetzungskalender zukommen lassen, weil die es wohl nicht iwie speichern.

wenn dann denk ich direkt ans theater schreiben. und das was du suchst is ja schon oberhausen.

Re: Besetzungslisten

Fr 13. Aug 2010, 14:35

lunalunaris hat geschrieben:
creep hat geschrieben:Ich suche auch noch ein Besetzungskalender vom 19.06.10. Habe bereits Stage- Entertainment angeschrieben, die haben sich zwar innerhalb von 2 Stunden gemeldet, konnte mir aber Kein Besetzungskalender zukommen lassen, weil die es wohl nicht iwie speichern.

wenn dann denk ich direkt ans theater schreiben. und das was du suchst is ja schon oberhausen.


Nein, sie sucht ja aus 2009. ;-)

Re: Besetzungslisten

Fr 13. Aug 2010, 14:42

pejosh hat geschrieben:
lunalunaris hat geschrieben:
creep hat geschrieben:Ich suche auch noch ein Besetzungskalender vom 19.06.10. Habe bereits Stage- Entertainment angeschrieben, die haben sich zwar innerhalb von 2 Stunden gemeldet, konnte mir aber Kein Besetzungskalender zukommen lassen, weil die es wohl nicht iwie speichern.

wenn dann denk ich direkt ans theater schreiben. und das was du suchst is ja schon oberhausen.


Nein, sie sucht ja aus 2009. ;-)


KLUGSCHEISSERMODUS AN:
nein, **Greenified** sucht aus 2009, creep sucht aus 2010!
KLUGSCHEISSERMODUS AUS. :lol:

Re: Besetzungslisten

Fr 13. Aug 2010, 15:52

Ja ja ja - aber irgendwer meinte auch, dass Greenified aus OH suchen würde. :P Ist mir grad zu kompliziert - mein Schädel raucht schon so.

Re: Besetzungslisten

Fr 13. Aug 2010, 19:38

**Greenified** hat geschrieben:
mionbg hat geschrieben:Also ich hab auch mal eine gebraucht. Jedoch zu Stuttgarter Zeiten.

Hab ne Mail ins Theater geschreiben, WEiterleitung ins Betriebsbüro oder Künstlerbüro. Nach einem Tag hatte ich ne Mail mit dem Pdf-Anhang und der Liste.

Hab keine direkte Mail Adresse vom Palladiumm gefunden und habs übers Stage Kontaktformular versucht, die haben zurückgeschrieben, dass sie darüber keine Infos haben, da die Pläne nicht archiviert werden.

Retzi hat geschrieben:Im Bereich "Berichte" gibt es 17 Seiten Castlisten aus Stuttgart, wer sich da durchwühlen mag... vielleicht ist ja die Richtige dabei. icon_wink

Na dann werd ich mal mein Glück versuchen :P


Ich hab dmals nicht die Stage angeschrieben, sondern das Theater selbst. Hatte nur die Mailadresse der Eventabteilung. Aber die waren so nett und haben meine Mail weitergeleitet. icon_wink
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz