Hier findet ihr die Abstimmungen des Monats.
Antwort schreiben

Habt ihr Lust auf ein Forentreffen?

Umfrage endete am Mo 9. Mai 2011, 16:43

Ja
33
85%
Nein
6
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 39

Re: Forentreffen?

Di 3. Mai 2011, 10:44

pejosh hat geschrieben:Da bereits einige Interesse bekundet haben, gehen wir mal gleich einen Schritt weiter. Hier der Doodle-Link zur Terminabsprache.

oh, gute idee, und ne schnelle reaktion aufs positive feedback zum forums-treff-vorschlag

Di 3. Mai 2011, 10:44

Re: Forentreffen?

Di 3. Mai 2011, 20:34

Jaaaa, ein Forentreffen! :))

Super Idee mit dem Kalender! :D

Re: Forentreffen?

Fr 6. Mai 2011, 07:09

pejosh hat geschrieben:Da bereits einige Interesse bekundet haben, gehen wir mal gleich einen Schritt weiter. Hier der Doodle-Link zur Terminabsprache.


Für alle, die den Link noch nicht gesehen haben.

Re: Forentreffen?

So 8. Mai 2011, 07:25

Soo, da die Abstimmung momentan so aussieht, dass der 16.7. das endgültige Datum wird, habe ich die Veranstaltung mal bei Facebook erstellt. Tragt euch ruhig alle ein, ich hab nur leider nicht alle von euch als Freunde bzw. kann nicht immer den Forennamen dem Facebook-Namen zuordnen. :oops:

Re: Forentreffen?

So 8. Mai 2011, 11:02

pejosh hat geschrieben:Soo, da die Abstimmung momentan so aussieht, dass der 16.7. das endgültige Datum wird, habe ich die Veranstaltung mal bei Facebook erstellt. Tragt euch ruhig alle ein, ich hab nur leider nicht alle von euch als Freunde bzw. kann nicht immer den Forennamen dem Facebook-Namen zuordnen. :oops:


Gibt ja auch noch welche, die nicht bei Facebook sind icon_wink.

Re: Forentreffen?

So 8. Mai 2011, 11:44

pejosh hat geschrieben:Soo, da die Abstimmung momentan so aussieht, dass der 16.7. das endgültige Datum wird, habe ich die Veranstaltung mal bei Facebook erstellt. Tragt euch ruhig alle ein, ich hab nur leider nicht alle von euch als Freunde bzw. kann nicht immer den Forennamen dem Facebook-Namen zuordnen. :oops:


Ist ja auch so ganz gut zu finden :mrgreen:

Re: Forentreffen?

So 8. Mai 2011, 13:16

Hanni verwillemijnt hat geschrieben:
pejosh hat geschrieben:Soo, da die Abstimmung momentan so aussieht, dass der 16.7. das endgültige Datum wird, habe ich die Veranstaltung mal bei Facebook erstellt. Tragt euch ruhig alle ein, ich hab nur leider nicht alle von euch als Freunde bzw. kann nicht immer den Forennamen dem Facebook-Namen zuordnen. :oops:


Gibt ja auch noch welche, die nicht bei Facebook sind icon_wink.


Das dachte ich mir, nur kann man hier ja nicht unbedingt Veranstaltungen erstellen. Wobei ich es natürlich in den Kalender eintragen könnte.

Re: Forentreffen?

So 8. Mai 2011, 19:22

geh wir dann auch alle in die show und machen mal richtig stimmung? muss ja nicht immer nen anlass à la castchange geben.

Re: Forentreffen?

So 8. Mai 2011, 19:28

Patrick P. hat geschrieben:geh wir dann auch alle in die show und machen mal richtig stimmung? muss ja nicht immer nen anlass à la castchange geben.

also ich bin dabei... und mittags in der Show :mrgreen:

Re: Forentreffen?

So 8. Mai 2011, 19:29

ja, das is dann die frage, matinee, oder abend?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz