Hier findet ihr die Abstimmungen des Monats.
Antwort schreiben

Habt ihr Lust auf ein Forentreffen?

Umfrage endete am Mo 9. Mai 2011, 16:43

Ja
33
85%
Nein
6
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 39

Re: re: forentreffen

Mo 6. Jun 2011, 10:52

Darla hat geschrieben:
Elphie_83 hat geschrieben:hab grad meine karte bestellt! mein erstes mal in reihe 1! :lol:
hab ihc mit dem sommervorteil gebucht, ging allerdings nur telefonisch!
ich freu mich schon, euch kennenzulernen! :-)


Wo denn in Reihe 1? Ich sitz da auch? *g


Dito! Glaube die 1. Reihe wird fest in Hand des Forums sein! icon_wink

Mo 6. Jun 2011, 10:52

Re: re: forentreffen

Mo 6. Jun 2011, 10:53

VaL1899 hat geschrieben:Dito! Glaube die 1. Reihe wird fest in Hand des Forums sein! icon_wink

:gefällt mir2:
So muss das sein!

Re: Forentreffen?

Mo 6. Jun 2011, 10:54

Ich auch, ich auch :pink: ... erstes Mal Reihe eins...
Links Platz 9... hab am Samstag mal Probe gesessen und muss sagen... ich freu mich :hexe1:

Re: Forentreffen?

Mo 6. Jun 2011, 10:59

Alva hat geschrieben:Ich auch, ich auch :pink: ... erstes Mal Reihe eins...
Links Platz 9... hab am Samstag mal Probe gesessen und muss sagen... ich freu mich :hexe1:



neben dir - platz 10! icon_wink

Re: Forentreffen?

Mo 6. Jun 2011, 11:05

Alva hat geschrieben:Ich auch, ich auch :pink: ... erstes Mal Reihe eins...
Links Platz 9... hab am Samstag mal Probe gesessen und muss sagen... ich freu mich :hexe1:


Ich sage nur, wenn ihr einmal in Reihe 1 gesessen habt, wollt ihr nie wieder was anderes! Meiner Meinung nach....! :mrgreen:

Re: Forentreffen?

Mo 6. Jun 2011, 11:17

naja, danach sitze ich nochmal in reihe 9 und bei der derniere dann in reihe 20! so hab ich wenigtens da nochmal die chance!
ach ja, mit dem sommervorteil ists 30 euro günstiger! ...für die, die noch nicht gebucht haben!

Re: Forentreffen?

Mo 6. Jun 2011, 11:29

Jupiiii, bin dabei! Young Ticket, Reihe 2 :pink:

Re: Forentreffen?

Mo 6. Jun 2011, 11:53

winkie-prinz hat geschrieben:
pejosh hat geschrieben:Mal eine Frage: Wollen wir irgendwas planen?

Wär schon cool, genug sind wir ja icon_wink

Die Idee mit den Muffins find ich gut... Wir könnten wieder so einen Wettbewerb daraus machen... oder wäre das eine Nachmache vom Anton-Treffen?
Ich werf einfach noch mal ein paar Ideen rein (wie lächerlich sie auch sein mögen... aber vielleicht sind es ja Denkanstöße für ganz großartige Ideen icon_wink )
1. Wir könnten verkleidet kommen (find ich ein wenig affig... aber wenn viele dafür sein sollten mach ich mit icon_wink )
2. Wir könnten diese Kennenlernspiele wie in der Schule machen, mit Bällen die man rumwirft, dann muss jeder seinen Namen, , Forumnamen, Alter, Wohnort, Lieblingswickedzitat usw. sagen... (auch ein wenig kindisch... aber vielleicht ganz lustig)
3. Eine Wicked-AK Tauschbörse
...
So mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein...

Re: Forentreffen?

Mo 6. Jun 2011, 16:45

Darla hat geschrieben:
HernerHexe hat geschrieben:Bekommt man jetzt eigentlich für samstags nachmittags YT's? Eigentlich heißt es ja außer Samstags, aber ich habe gehört dass das nur für abends gelten soll und man für nachmittags auch YT's buchen kann. War nämlich noch nie samstags :(


Ich hab ein YT für die Samstagnachmittagsvorstellung :)
Es gilt nur für abends (und selbst Samstagabends hab ich schon ein YT buchen können ^^)

Danke! Werde dann auch mal gucken.

Re: Forentreffen?

Mo 6. Jun 2011, 16:51

Hmm bin am überlegen was besser ist. Reihe 2 ganz außen oder Reihe 3 mittig auf Platz 2.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz