Hier findet ihr die Abstimmungen des Monats.
Antwort schreiben

Habt ihr Lust auf ein Forentreffen?

Umfrage endete am Mo 9. Mai 2011, 16:43

Ja
33
85%
Nein
6
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 39

Re: Forentreffen?

Mo 6. Jun 2011, 16:57

HernerHexe hat geschrieben:Hmm bin am überlegen was besser ist. Reihe 2 ganz außen oder Reihe 3 mittig auf Platz 2.

Ich würd Reihe 3 nehmen^^

Mo 6. Jun 2011, 16:57

Re: Forentreffen?

Mo 6. Jun 2011, 16:57

Elphie_83 hat geschrieben:
Alva hat geschrieben:Ich auch, ich auch :pink: ... erstes Mal Reihe eins...
Links Platz 9... hab am Samstag mal Probe gesessen und muss sagen... ich freu mich :hexe1:



neben dir - platz 10! icon_wink


und ich auch Platz 10 - nur eben auf der anderen Seite^^

Re: Forentreffen?

Mo 6. Jun 2011, 17:37

Ich sitz Reihe 1 links Platz 6, freu mich so auf euch :)

Re: Forentreffen?

Do 9. Jun 2011, 18:17

hey,
ich wollte nochmal fragen, wie das alles so ablaufen soll? gibts da irgendwelche planungen? ich meine, treffen wir uns einfach um eins am theater und dann mal gucken, was passiert? icon_wink

Re: Forentreffen?

Do 9. Jun 2011, 18:33

Elphie_83 hat geschrieben:hey,
ich wollte nochmal fragen, wie das alles so ablaufen soll? gibts da irgendwelche planungen? ich meine, treffen wir uns einfach um eins am theater und dann mal gucken, was passiert? icon_wink


Deswegen hatte ich um Vorschläge gebeten. ;-) Hatte schon mit Alva im Theater gesprochen und da halt das Stichwort Muffins in den Raum geworfen.

Re: Forentreffen?

So 3. Jul 2011, 21:23

So langsam sollten wir uns nämlich etwas überlegen... ist ja nicht mehr lange icon_wink .
Vielleicht könnten wir einfach festhalten, dass jeder, der will Muffins backt... dann hätten zumindest schon etwas vor icon_wink

Re: Forentreffen?

Mo 4. Jul 2011, 07:17

Also ich werde auf jeden Fall welche machen - wenn es die Zeit erlaubt.

Wann treffen wir uns denn? Die Frage kam bereits im FB auf und ich hab einfach mal 12 oder 13 Uhr geschrieben. Mir persönlich ist das völlig egal. Wünsche?

Re: Forentreffen?

Mo 4. Jul 2011, 08:31

pejosh hat geschrieben:Also ich werde auf jeden Fall welche machen - wenn es die Zeit erlaubt.

Wann treffen wir uns denn? Die Frage kam bereits im FB auf und ich hab einfach mal 12 oder 13 Uhr geschrieben. Mir persönlich ist das völlig egal. Wünsche?

Ich wäre auch so für diese Uhrzeit

Re: Forentreffen?

Mo 4. Jul 2011, 10:27

winkie-prinz hat geschrieben:
pejosh hat geschrieben:Also ich werde auf jeden Fall welche machen - wenn es die Zeit erlaubt.

Wann treffen wir uns denn? Die Frage kam bereits im FB auf und ich hab einfach mal 12 oder 13 Uhr geschrieben. Mir persönlich ist das völlig egal. Wünsche?

Ich wäre auch so für diese Uhrzeit



uhrzeit finde ich auch gut...ich kann auch ein paar muffins backen.
treffen wir uns vor dem theater?

Re: Forentreffen?

Mo 4. Jul 2011, 10:40

Elphie_83 hat geschrieben:
winkie-prinz hat geschrieben:
pejosh hat geschrieben:Also ich werde auf jeden Fall welche machen - wenn es die Zeit erlaubt.

Wann treffen wir uns denn? Die Frage kam bereits im FB auf und ich hab einfach mal 12 oder 13 Uhr geschrieben. Mir persönlich ist das völlig egal. Wünsche?

Ich wäre auch so für diese Uhrzeit



uhrzeit finde ich auch gut...ich kann auch ein paar muffins backen.
treffen wir uns vor dem theater?


Ich würd sagen, wir treffen uns hinten der Stage Door? Einwände?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz