Juli No. 3




Hier findet ihr die Abstimmungen des Monats.

Wer ist eure deutsche Lieblingsglinda?

Umfrage endete am Mo 2. Aug 2010, 12:13

Lucy Scherer
41
30%
Jana Stelley
42
31%
Valerie Link
11
8%
Katrin Löbbert/Taylor
20
15%
Joana Fee Würz
23
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 137

Re: Juli No. 3

Beitragvon Patrick P. » Di 3. Aug 2010, 01:42

tja, leider läuft wicked lange nicht so gut wie erwartet in oberhausen, bevor man von castchange spricht muss man mal gucken, wie lange es überhaupt retabel bleibt...
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

von Anzeige » Di 3. Aug 2010, 01:42

Anzeige
 

Re: Juli No. 3

Beitragvon smaragdgrün » Di 3. Aug 2010, 07:16

Patrick P. hat geschrieben:tja, leider läuft wicked lange nicht so gut wie erwartet in oberhausen, bevor man von castchange spricht muss man mal gucken, wie lange es überhaupt retabel bleibt...



Das liegt sicherlich auch am Theater, oder? Sorry, aber in Stuttgart war das alles irgendwie harmonischer. Der Ton und die Sitze (ich saß in der ersten Reihe und bin dauernd mit meinen Füßen an die Bande gestoßen) hatten irgendwie einen faden Beigeschmack in Oberhausen. So als würde Wicked da einfach nicht rein passen in das Metronom...bei den Vampiren war mein Gefühl nämlich nicht so, das hat mir da gut gefallen.
smaragdgrün
 
Beiträge: 895
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 17:38

Re: Juli No. 3

Beitragvon Stelphie » Di 3. Aug 2010, 09:50

Ich verstehe allgemein nicht, wie man das Colosseum abgeben und das Metronom weiter betreiben kann... die ganzen Tonprobleme usw. hatte man in Essen nicht...
Bild

Bild
Benutzeravatar
Stelphie
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 00:23
Wohnort: Nähe Hannover

Re: Juli No. 3

Beitragvon Patrick P. » Di 3. Aug 2010, 10:55

Naja, vielleicht kann Anton mit seinem großen Fankreis noch was retten...
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Juli No. 3

Beitragvon Kleine Grüne Hexe » Di 3. Aug 2010, 11:03

Läufts denn wirklich so schlecht?! Ich hab mir nicht detaiilert jeden Saalplan angeschaut, aber die Termine, an denen ich nach Karten geschaut habe, waren schon ganz gut verkauft, allerdings blende ich die hinteren Reihen bei der Suche mental direkt immer aus. icon_wink

Bei den Vampiren gabs auch ein paar Monate Durststrecke (ich meine auch zur Sommerferien/Urlaubszeit), dafür war der Run in den letzten Monaten dann umso größer und insgesamt waren die Vampire dann auch 15 Monate da. Allein der Umbau und der Einbau der Kulissen war doch so zeitintensiv und kostspielig, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Wicked in Oberhausen kürzer gespielt wird als die Vampire damals.
Benutzeravatar
Kleine Grüne Hexe
 
Beiträge: 141
Registriert: So 18. Jul 2010, 23:35

Re: Juli No. 3

Beitragvon Patrick P. » Di 3. Aug 2010, 11:07

wie gut/schlecht genau es läuft weiß nur die stage. aber so extrem voll ist es nicht- sommerloch hin oder her. man hört auch von mehreren ecken, dass wicked in OB vermutlich bald probleme bekommt (vermutlich auch wegen der hohen kosten pro show), aber wie zuverlässig solche aussagen sind wird man erst wissen, wenn der vorverkauf weiter geöffnet wird, oder irgendwann das ende kommt...
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Vorherige

Zurück zu Abstimmung des Monats

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron