besteht Interesse an...?




Hier findet ihr die Abstimmungen des Monats.

besteht Interesse an...?

Beitragvon Patrick P. » Do 10. Feb 2011, 23:57

was haltet ihr davon, wenn hier eine Komplettliste aller Casties in allen Rollen (also auch Alternates, Cover, usw.) erstellt wird, und dann kann jeder von uns wie bei einer Abstimmung anklicken, wen er schon in welcher Rolle gesehen hat?

Das wäre dann quasi ein Balkendiagramm zum Thread "wen habt ihr gesehen", mit dem Vorteil der Übersichtlichkeit.

Ich glaube man müsste pejosh dann nur wieder eine Liste schicken, dann könnte daraus sicher eine Umfrage gestartet werden - hoffentlich ohne größeren Aufwand???

Jeder hätte dann soviele Auswahlmöglichkeiten wie Optionen angeboten werden, da es ja theoretisch möglich wäre, dass man alle Casties in allen Rollen gesehen hat.

Es geht also nicht um Beliebtheit, sondern rein um den Fakt, wen man bisher gesehen hat. Man müsste dann auch nachträglich Casties dazufügen und anklicken können.
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

von Anzeige » Do 10. Feb 2011, 23:57

Anzeige
 

Re: besteht Interesse an...?

Beitragvon pejosh » Fr 11. Feb 2011, 06:11

Wenn du oder einer mir die Liste machst, ist das wieder ein 1-Minuten-Akt. ;-)
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: besteht Interesse an...?

Beitragvon DeserveEachOther » Fr 11. Feb 2011, 11:51

:bindafuer:
Het leven stelt op zich niets voor, het is wat jij ervan maakt

Wicked Count - 17
Elphaba Willemijn Verkaik 10x - Roberta Valentini 4x - Rachel Tucker 1x - Melanie Gebhard2x
Glinda Louise Dearman 1x - Alli Mauzey 1x - Jana Stelley 4x - Valerie Link 2x - Joana Fee Würz 8x - Katrin Taylor 1x
Benutzeravatar
DeserveEachOther
 
Beiträge: 1026
Registriert: So 17. Jan 2010, 14:37

Re: besteht Interesse an...?

Beitragvon Patrick P. » Fr 11. Feb 2011, 14:07

ich setze mich die tage mal dran. wir haben ja noch andere dinge abzustimmen...
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: besteht Interesse an...?

Beitragvon greenwitch » Fr 11. Feb 2011, 14:15

Ja, die Idee find ich auch sehr gut, bin ja mal gespannt ob da Willemijn dann ganz vorne ist :mrgreen:
greenwitch
 

Re: besteht Interesse an...?

Beitragvon pejosh » Fr 11. Feb 2011, 17:26

Patrick P. hat geschrieben:ich setze mich die tage mal dran. wir haben ja noch andere dinge abzustimmen...


Wir können die "Abstimmung" auch dauerhaft lassen! Sie muss ja kein Verfallsdatum haben. ;-)
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: besteht Interesse an...?

Beitragvon Patrick P. » Fr 11. Feb 2011, 20:48

so, hier mal die Liste aufgeteilt in ROLLEN und ENSEMBLE (inkl. Swings). Bei den Rollen kommen die Darsteller zuerst, die zuerst für die entsprechenden Rollen eingesetzt wurden. Beim Ensemble gehts dann alphabetisch, weils anders zu chaotisch wird.

bevor daraus die "abstimmung" gebastelt wird sollte nochmal jemand drüber schauen, obs vollständig ist und ich mich nicht verschrieben hab.

ELPHABA:
Willemijn Verkaik
Sabrina Weckerlin
Roberta Valentini
Melanie Gebhard
Maria Walter
Anna Thorén

GLINDA:
Lucy Scherer
Jana Stelley
Valerie Link
Katrin Taylor (geb. Löbbert)
Joana Fee Würz

FIYERO:
Mark Seibert
Artur Molin
Jens Simon Petersen
Mathias Edenborn
Bero Antunovic
Filippo Strocchi
Jonas Wahlin
Carl van Wegberg
Anton Zetterholm

ZAUBERER:
Carlo Lauber
Matthias Dressel
Stefan Poslovski
Petter Bjällö
Dirk Weiler

MADAME AKABER:
Angelika Wedekind
Jessica Lantto
Francesca Taverni
Barbara Raunegger
Helena Blöcker
Juliana de Aquino
Christina Maria Brenner

NESSAROSE:
Nicole Radeschnig
Lanie Sumalinog
Maike Switzer
Janine Tippl
Barbara Schmid
Janna Yngwe
Theano Makariou

MOQ:
Stefan Stara
Paul Boereboom
Marco Fahrland
Michael Kargus
Stephan Luethy
Andrea Casati
Robert Knorr
Ben Darmanin
David Hardenberg

DR. DILLAMONTH:
Michael Günther
Matthias Dressel
Stefan Poslovski
Petter Bjällö
Thomas Wißmann
Dirk Weiler

ENSEMLBLE:
DAMEN:
Helena Blöcker
Carlotta Bolognese
Christina Maria Brenner
Vanessa Campbell
Heather Carino
Juliana de Aquino
Belinda Jean Edwards
Melanie Gebhard
Maria Graciano
Sam Hale
Emma Hunter
Kisha Howard
Jessica Lantto
Valerie Link
Theano Makariou
Candy Marriott
Carly Meyers
Emily Nel (geb. Beaton-Young)
Barbara Schmid
Lanie Sumalinog
Maike Switzer
Francesca Taverni
Katrin Taylor (geb. Löbbert)
Roberta Valentini
Maria Walter
Janna Yngwe

HERREN:

Bero Antunovic
Nuno Azevedo
Petter Bjällö
Paul Boereboom
Alan Byland
Andrea Casati
Alessandro Cococcia
James Cook
Ben Cox
Cosimo de Bartolomeo
Matthias Dressel
Marco Fahrland
Rhys George
Kit Gresty
David Hardenberg
Jonathan Johnson
Matt Jones
Michael Kargus
Robert Knorr
Jimmy Laremore
Tommie Luyben
Dashí Mitchell
Artur Molin
Jens Simon Petersen
Stefan Poslovski
Terence Rodia
Rey Rodriguez
Filippo Strocchi
Jonas Wahlin
Dirk Weiler
Carl van Wegberg
Zuletzt geändert von Patrick P. am Fr 11. Feb 2011, 21:41, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: besteht Interesse an...?

Beitragvon Flo » Fr 11. Feb 2011, 21:25

Wenns ewig laufen soll, fehlt bei Nessa noch ein Nambe, bei Moq und bei Glinda!
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 838
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:18

Re: besteht Interesse an...?

Beitragvon Patrick P. » Fr 11. Feb 2011, 21:41

moq wusste ich noch garnicht, dass da jemand neues dazu kommt.

glinda is noch nicht offiziell

und nessa mach ich grad mal dazu
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: besteht Interesse an...?

Beitragvon Flo » Fr 11. Feb 2011, 21:55

Ich würde sagen, wir warten mit der Abstimmung bis zum 28.2. oder später, bis klar ist, wer überhaupt noch alles kommt und was spielt!
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 838
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:18

Nächste

TAGS

Zurück zu Abstimmung des Monats

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron