Hier findet ihr die Abstimmungen des Monats.
Antwort schreiben

Wer ist euer deutscher Lieblings-Fiyero? (neue Abstimmung mit 2 Optionen)

Umfrage endete am Sa 17. Jul 2010, 06:07

Mark Seibert
39
30%
Mathias Edenborn
39
30%
Filippo Strocchi
26
20%
Bero Antunovic
1
1%
Artur Molin
1
1%
Jens Petersen
8
6%
Carl van Wegberg
10
8%
Jonas Wahlin
5
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 129

Juli No. 1

Do 1. Jul 2010, 06:58

Weiter geht's!

Do 1. Jul 2010, 06:58

Re: Juli No. 1

Do 1. Jul 2010, 10:31

*die mark-fahne hochhält und schwenkt*
:lol: 8-)

Re: Juli No. 1

Do 1. Jul 2010, 10:35

lunalunaris hat geschrieben:*die mark-fahne hochhält und schwenkt*
:lol: 8-)

mache ich mit ;)

Re: Juli No. 1

Do 1. Jul 2010, 10:48

Ich möchte bitte 2 Stimmen abgeben dürfen. :bindafuer: *heul* Filippo und Jonas sind beide Lieblings-Fiyeros...*schnüff* Also denkt euch einfach bei Jonas 1 Stimme dazu. :vogelscheuche: :vogelscheuche:

Re: Juli No. 1

Do 1. Jul 2010, 11:55

bei mir sind mathias und Fillipo die Lieblingsfiyeros. ^^
Aber ich hab Fillipo abgestimmt, weil er mir doch teils besser gefällt (von den Videos die ich gesehen habe ^^) als mathias. :vogelscheuche:

Re: Juli No. 1

Do 1. Jul 2010, 13:24

Irgendwo muss Italien doch auch mal Erfolg haben, wenn schon nicht im Fußball xD

Re: Juli No. 1

Do 1. Jul 2010, 16:12

Willemijn-Elphaba hat geschrieben:Ich möchte bitte 2 Stimmen abgeben dürfen. :bindafuer: *heul* Filippo und Jonas sind beide Lieblings-Fiyeros...*schnüff* Also denkt euch einfach bei Jonas 1 Stimme dazu. :vogelscheuche: :vogelscheuche:


Wen hast Du denn alles als Fiyero gesehen?
Ich habe alle acht gesehen. Und meiner, ganz und gar unmassgeblichen, Meinung nach liegen zwischen Fillipo und Jonas Welten! Bild

Re: Juli No. 1

Do 1. Jul 2010, 16:16

Alina hat geschrieben:
lunalunaris hat geschrieben:*die mark-fahne hochhält und schwenkt*
:lol: 8-)

mache ich mit ;)


ICH AUCH!!!!

Re: Juli No. 1

Do 1. Jul 2010, 16:46

bieni hat geschrieben:
Willemijn-Elphaba hat geschrieben:Ich möchte bitte 2 Stimmen abgeben dürfen. :bindafuer: *heul* Filippo und Jonas sind beide Lieblings-Fiyeros...*schnüff* Also denkt euch einfach bei Jonas 1 Stimme dazu. :vogelscheuche: :vogelscheuche:


Wen hast Du denn alles als Fiyero gesehen?
Ich habe alle acht gesehen. Und meiner, ganz und gar unmassgeblichen, Meinung nach liegen zwischen Fillipo und Jonas Welten! Bild



Ob da Welten zwischen liegen oder nicht ist doch völlig uninteressant...meiner Meinung nach....ich fand sie beide am besten. Und außer Mark, Carl und Jens habe ich alle Fiyeros gesehen.

Re: Juli No. 1

Do 1. Jul 2010, 20:20

Diese Entscheidung fällt mir auch total schwer! Ich fand Mark damals echt klasse, ich fand aber auch Filippo toll und auch Jonas hat seine ganz besondere Art, die ich sehr mag. Ach, ich stimme am besten nicht ab oder ändere es, dass jeder so viele Stimmen hat, wie er will. ^^ Wobei es dann total unlogisch ist. ;-)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz