10. Geburtstag von Wicked




Hier könnt ihr allgemein über das Musical Wicked diskutieren.

Moderator: Musical-Fan

10. Geburtstag von Wicked

Beitragvon pejosh » Do 31. Okt 2013, 18:06

Wicked feiert heute seinen 10. Geburtstag! Ein Grund zum Feiern, ein Feiertag! :pink: :hexe4: Habt ihr diesen besonderen Tag mit einem verzauberten Halloweenkostüm gefeiert?
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

von Anzeige » Do 31. Okt 2013, 18:06

Anzeige
 

Re: 10. Geburtstag von Wicked

Beitragvon lunalunaris » Fr 1. Nov 2013, 14:19

happy birthday wicked broadway von mir auch nochmal hier nachträglich ^^

ich hab´s in dem sinne gefeiert und geehrt das ichs auf meine fb-book page geschrieben hab.
und am abend bei einer show, wo "lars" nach wörtern für "sein lied" sucht, wicked gerufen habe. und er das auch aufgenommen hat, und auch in der restlichen show immer wieder eingebracht hatte - was ich echt genial fand *ggg*

*WICKED FOREVER*
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: 10. Geburtstag von Wicked

Beitragvon pejosh » Sa 2. Nov 2013, 10:39

lunalunaris hat geschrieben:happy birthday wicked broadway von mir auch nochmal hier nachträglich ^^

ich hab´s in dem sinne gefeiert und geehrt das ichs auf meine fb-book page geschrieben hab.
und am abend bei einer show, wo "lars" nach wörtern für "sein lied" sucht, wicked gerufen habe. und er das auch aufgenommen hat, und auch in der restlichen show immer wieder eingebracht hatte - was ich echt genial fand *ggg*

*WICKED FOREVER*


He he, klingt super. Ich hoffe, ich kann Lars auch mal sehen. Hab mir schon fast gedacht, dass du dort sein würdest. ;-) Freut mich, dass du einen super Abend hattest.
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41


TAGS

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron