BACKSTAGE mit Willemijn Verkaik Januar 2011




Hier könnt ihr allgemein über das Musical Wicked diskutieren.

Moderator: Musical-Fan

Re: BACKSTAGE mit Willemijn Verkaik Januar 2011

Beitragvon Elphaba_Thropp » Sa 18. Dez 2010, 01:07

Also den Preis find ich aber mal sehr hoch...und was heißt denn "Plätze mit Sichteinschränkung"? Meinen die damit die Plätze in den äußeren Ecken???
Bild
Benutzeravatar
Elphaba_Thropp
 
Beiträge: 1185
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:44

von Anzeige » Sa 18. Dez 2010, 01:07

Anzeige
 

Re: BACKSTAGE mit Willemijn Verkaik Januar 2011

Beitragvon Lola84 » Sa 18. Dez 2010, 08:35

ich weiß ja nicht wo im Lukas es stattfinden soll - aber ich geh mal davon aus, falls es "wie immer" vorne ist - dass die "Sichteinschränkungsplätze" die hinter der bar sind - unter diesen Umständen ist mir das Konzert zu teuer und ich werde nicht hingehen.
Benutzeravatar
Lola84
 
Beiträge: 531
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 20:51
Wohnort: Essen

Re: BACKSTAGE mit Willemijn Verkaik Januar 2011

Beitragvon Katha » Sa 18. Dez 2010, 14:47

Ich find es auch recht teuer. Und der Preisunterschied zwischen normalen und Plätzen mit Sichteinschränkung find ich ziemlich viel... ist die Sicht wirklich so schlecht?
Aber ich glaub ich geh trotzdem hin - als Willemijn-Fan MUSS ich einfach! :mrgreen:
Katha
 
Beiträge: 575
Registriert: So 10. Jan 2010, 15:27

Re: BACKSTAGE mit Willemijn Verkaik Januar 2011

Beitragvon amidola » Sa 18. Dez 2010, 15:25

Hm?
Ich finde die Preise mehr als ok.
Und dass für die, die gern hingehen möchten, aber nicht so viel Geld bezahlen wollen die Option mit Sichteinschränkung und massiv erniedrigten Preisen besteht,ist doch auch gut.
Ich wünschte es gäbe solche Backstage Konzerte auch in Berlin.Weiss da wer was von Euch?
Werd dann mal versuchen mir ne Begleitung für Sonntag zu organisieren. Das ist echt ein Problem mit der Fahrerei..gibt's in der Nähe vom Lukas eigentlich n Hotel?
lg Euch und schönen Advent!
Benutzeravatar
amidola
 
Beiträge: 116
Registriert: Di 10. Aug 2010, 00:58

Re: BACKSTAGE mit Willemijn Verkaik Januar 2011

Beitragvon Lola84 » Sa 18. Dez 2010, 15:30

also im Lukas finde ich schon 25 € zu teuer. Ich weiß ja nicht was Phillip unter sichteinschränunkg versteht - also kann ich dazu nix sagen (zumal ja nicht bekannt ist in welchem der 3 Räume das Konzert stattfindet)
Benutzeravatar
Lola84
 
Beiträge: 531
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 20:51
Wohnort: Essen

Re: BACKSTAGE mit Willemijn Verkaik Januar 2011

Beitragvon easyo » Sa 18. Dez 2010, 15:59

in dem Preis sind halt die Getränke mit drin. Also für mich hätten sie die auch weglassen können.
Aber hingehen will ich trotzdem unbedingt. icon_wink

Ob ein Hotel in der Nähe ist würde ich auch gerne wissen. Kann da jemand weiterhelfen?
6 x Willemijn 2 x Roberta 1 x Melanie
7 x Joana 2 x Valerie
1 x Mathias 7 x Anton 1 x Carl
easyo
 
Beiträge: 142
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 18:37
Wohnort: Bassum (bei Bremen)

Re: BACKSTAGE mit Willemijn Verkaik Januar 2011

Beitragvon Mara » Sa 18. Dez 2010, 20:29

*umschau* umso weniger hinwollen, desto bessere Chancen für mich auf einen guten Platz. Ich finde den Preis auch ganz entspannt *seelig lächel*.

Wenn bei mir der 23. nicht schon total zugeplant wäre, würde ich auch zweimal reingehen...
Benutzeravatar
Mara
 
Beiträge: 297
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 19:15
Wohnort: Lippe

Re: BACKSTAGE mit Willemijn Verkaik Januar 2011

Beitragvon Lola84 » Sa 18. Dez 2010, 22:03

also die chancen stehen gut, ich kenne direkt 5 weitere die deswegen auch nicht gehen
Benutzeravatar
Lola84
 
Beiträge: 531
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 20:51
Wohnort: Essen

Re: BACKSTAGE mit Willemijn Verkaik Januar 2011

Beitragvon NujeL » Sa 18. Dez 2010, 22:53

Ich bin irgendwie zu dumm..Wo steht der Preis?
Bild
Benutzeravatar
NujeL
 
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 17:50
Wohnort: Osnabrück

Re: BACKSTAGE mit Willemijn Verkaik Januar 2011

Beitragvon Kleine Grüne Hexe » Sa 18. Dez 2010, 23:00

Ich finde die Änderungen und die horrenden Preise auch total daneben. Die Backstage Reihe war mal als kleine intime und auch ein bißchen alternative Konzertreihe gedacht, eben ganz anders als übliche Massenveranstaltungen. Preise von 20-25€, kleiner Rahmen, entspannte Atmosphäre, insgesamt einfach sehr, sehr schön.
Ich war bei fast allen Konzerten der Reihe und wenn ich mich an das Publikum erinner, da war da schon ein Großteil im Schüler-/Studenten-/Azubi-Alter und da hat man nicht eben mal so 43€ für ein Ticket übrig, besonders nicht, wo die Frequenz der Konzerte relativ hoch ist. Sicher, mich zwingt niemand, zu ALLEN Konzerten zu gehen, aber ich fands gerade toll, neue Künstler zu entdecken, die ich mir sonst, für einen höheren Preis, nicht angehört hätte. Wenn die Preise jetzt immer so hoch sind, werde ich mir dreimal überlegen, ob ich zu einem Konzert gehe oder nicht.
Das mit den Inklusiv-Getränken finde ich auch absolut überflüssig, ich habe entweder nichts oder eine 0,5l Flasche Wasser getrunken, die 3,50€ (oder so?!) gekostet und für das ganze Konzert gereicht hat. Wie soll ich denn in der kurzen Zeit so viel an Getränken konsumieren, dass der Preis nur annähernd gerechtfertigt wäre???? Ich fänd es okay, wenn man Getränke inklusive als Option dazu buchen könnte, aber so??? Sicher, fürs Lukas ist es wesentlich einfacher, da habe ich mich eh immer gewundert, wie die da den Überblick behalten, wer was verzehrt hat, aber das könnte man auch einfach so regeln, das sofort gezahlt wird.

An der Qualität der Künstler ändert das neue Konzept natürlich nichts, aber schade finde ich es trotzdem.
Benutzeravatar
Kleine Grüne Hexe
 
Beiträge: 141
Registriert: So 18. Jul 2010, 23:35

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Wer kommt am 22.01.2011 mit ins Backstage Konzert ?!
Forum: Oberhausen
Autor: Mara
Antworten: 21
Backstage Berichte
Forum: Stuttgart
Autor: Zeitdrache
Antworten: 7
backstage XXL Konzerte
Forum: Konzerte und Galas
Autor: kirmesboxer
Antworten: 168
Benefizkonzert Willemijn Verkaik & Roberta Valentini
Forum: Oberhausen
Autor: Roberta
Antworten: 261

TAGS

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron