DANKE




Hier könnt ihr allgemein über das Musical Wicked diskutieren.

Moderator: Musical-Fan

Re: DANKE

Beitragvon Lola » So 1. Mai 2011, 13:06

@ musical;) - Deine Worte sprechen mir aus dem Herzen! :) Das hast du wirklich alles sehr schön gesagt und ich kann dir nur zustimmen! Ich finds auch super, dass gerade die Wicked-Fans hier eine so geniale Community ist. :kiss:

Ich würde es auch total schade finden, wenn das Forum nach Wicked geschlossen werden würde. Man kann noch so viel daraus machen. Wicked in Holland oder sonstwo; ganz andere Musicals & Darsteller; sämtliche andere Veranstaltungen (BoM, Sommernacht des Musicals, SoS, etc.)... Das kann man ja einfach ein bisschen "umbauen". :) Außerdem fänd ich es total schade, wenn die ganzen alten Beiträge dann weg wären.. also die ganzen Wicked-Berichte, Fotos, etc. :( Auch wenn es Wicked dann (vorerst) nicht mehr in Deutschland gibt, kann man sich ja trotzdem noch immer die ganzen Berichte usw. durchlesen und in Erinnerungen schwelgen... ;)

:bindafuer:
It's time to try defying gravity...
Benutzeravatar
Lola
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 09:06

von Anzeige » So 1. Mai 2011, 13:06

Anzeige
 

Re: DANKE

Beitragvon Katha » Mo 9. Mai 2011, 14:53

Find ich auch! :bindafuer:

Hey, wir könnten ja ein DD Forum draus machen :lol: (bitte nicht ernst nehmen)

Klar, ein allgemeines Musicalforum wäre das logischste. Wobei ich z.B. zwar viele Musicals liebe, aber Wicked etwas ganz, ganz Besonderes ist (wie für so viele von uns ^^) und mein Interesse für andere Musicals nicht so weit geht, um jeden Tag in ein Forum zu schauen. Aber auf jeden Fall besser als nix.
Katha
 
Beiträge: 575
Registriert: So 10. Jan 2010, 15:27

Re: DANKE

Beitragvon Neuling » Mo 9. Mai 2011, 15:06

Katha hat geschrieben:Find ich auch! :bindafuer:

Hey, wir könnten ja ein DD Forum draus machen :lol: (bitte nicht ernst nehmen)

Klar, ein allgemeines Musicalforum wäre das logischste. Wobei ich z.B. zwar viele Musicals liebe, aber Wicked etwas ganz, ganz Besonderes ist (wie für so viele von uns ^^) und mein Interesse für andere Musicals nicht so weit geht, um jeden Tag in ein Forum zu schauen. Aber auf jeden Fall besser als nix.


:gefällt mir2:

Ein bisschen mehr in Richtung verallgemeinerung, allerdings mit erkennbaren Wickedursprung (die tollen Wickedbezogenen-Smileys bspw. sollten auf jeden Fall beibehalten werden :hexe3: )
"Schön mich nochmal zu sehen, nicht!!? Antwort überflüssig... Die Frage war rhetorisch!"

Der Beginn einer herrlichen Reihe von Zitaten :))
Benutzeravatar
Neuling
 
Beiträge: 226
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 21:23

Re: DANKE

Beitragvon Mariesal » So 15. Mai 2011, 12:29

Ich sage auch Danke!
Ne, ne, ne, dieses Forum darf nicht geschlossen werden.

So lange bin ich ja noch nicht dabei, aber ich habe so viele Informationen über Wicked hier erhalten. Und ich lese so gerne auch die alten Berichte.

Und außerdem habe ich den besten Tipp hier erhalten, wo man am besten parken kann. :knuddel:

Danke schön!
Benutzeravatar
Mariesal
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 16:17

Vorherige

TAGS

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron