Hier könnt ihr allgemein über das Musical Wicked diskutieren.
Antwort schreiben

DANKE

Mi 27. Apr 2011, 18:33

ich wollte dieses forum nur mal ganz dolle loben und sagen dass ihr wicked fans die besten seid :)
von anderen musicals wie tarzan oder könig der löwen wird man immer böse angestarrt und total ausgegrenzt und als bedrohung angesehen ...
bei wicked ist es toll,selbst wenn man allein an der stage door ist und niemanden kennt ,kann man sich immer irgentwo anschliessen und sich unterhalten.es ist wirklich toll,so eine tolle gemeinschaft...
und dieses forum ist so toll organisiert und wenn man fehler macht wird man nicht gleich angekackt (meistens) sondern wird höflich darauf hingewiessen...
also ganz grosser dank und hut ab an pejosh und alle anderen die dass hier so toll leiten
ich kenne euch zwar kaum persönlich aber ich sage es trzdem
ihr seid die besten <3 :knuddel: :bindafuer: :bindafuer: :bindafuer: :bindafuer: :kiss:

p.s von mir aus kann das hier wieder gelöscht werde,ich wollte das nur mal loswerde

Mi 27. Apr 2011, 18:33

Re: DANKE

Mi 27. Apr 2011, 20:49

Wieso löschen?
Ist doch toll!!! :)
Ich sehe das genauso wie du, man kann sich echt mit jedem toll unterhalten und alles..
Ach, eigentlich hast du ja schon alles gesagt...:)
Aber es ist wirklich unglaublich hier...
Von mir auch ein großes DANKE!!!!
Und bitte nicht löschen!!!
♥♥♥

Re: DANKE

Do 28. Apr 2011, 06:52

Wieso sollte ich das löschen? Es ist an die gesamte Community gerichtet. ;-)

Ich finde die Gemeinschaft hier auch toll - deswegen denke ich schon ganz wehmütig an die Derniere und überlege, ob man das Forum einfach ausbauen sollte - vllt alle Produktionen mit reinnehmen sollte, die euch so interessieren. Also, ob das Forum zu einem allgemeinerem Musical-Forum "konvertieren" sollte oder nicht. Ich will hier viele von euch nicht missen müssen.

Man könnte auch allgemein die Kategorie Darsteller breiter gefächert aufbauen.

Ideen? Vorschläge? Wünsche?

Re: DANKE

Do 28. Apr 2011, 07:04

Ich fänds auf jeden Fall gut, wenn das Forum weiter bestehen würde. Gehört ja fast zu meinem täglichen Internet Check dazu und würde mir riesig fehlen!

Re: DANKE

Do 28. Apr 2011, 07:42

smaragdgrün hat geschrieben:Ich fänds auf jeden Fall gut, wenn das Forum weiter bestehen würde.

:bindafuer:
smaragdgrün hat geschrieben:Gehört ja fast zu meinem täglichen Internet Check dazu und würde mir riesig fehlen!

Dito

Re: DANKE

Do 28. Apr 2011, 12:34

Zu meinem täglichen Check gehört es auch. Die Überlegung geht eben dahin, dass, wenn Wicked nicht mehr in Oberhausen läuft, dass dann hier auch einiges einschlafen wird. Und das möchte ich nicht.

Re: DANKE

Do 28. Apr 2011, 13:59

The Magic of OZerhausen ;o)

Wieso soll man Lob loeschen? Ist doch super hier. Auch wenn ich nicht so oft reinschaue, aber hier gibts immer was spannendes zu lesen :)

Re: DANKE

Do 28. Apr 2011, 15:02

Stimmt! Und es wäre echt schade, wenn hier nicht mehr so viel los währe. Ich möchte das Forum auch nicht mehr missen und denke, ads irgendwem schon was einfällt ^^

Re: DANKE

Do 28. Apr 2011, 18:08

man kann ja dann über die besuche in scheveningen diskutieren und berichten. und dann wird wicked ja bestimmt im sommer/herbst 2013 schon wieder zurück kommen. denke ich mal

Re: DANKE

Fr 29. Apr 2011, 04:01

Patrick P. hat geschrieben:und dann wird wicked ja bestimmt im sommer/herbst 2013 schon wieder zurück kommen. denke ich mal


Dein Wort in Oz'es Ohr :lol:
Wollte mich auch mal anschließen, und meinen Lob an diese Community loswerden. Seit ich erfahren hab, dass es zu diesem Stück so ein tolles Forum gibt (damals noch das alte, jetzt eben das neue icon_wink ) bin ich fast täglich hier. Neben Facebook meine erste Anlaufstelle :mrgreen: Ohne euch könnt ich mein Fan-Sein im Alltag gar nicht richtig ausleben. Hier kann man sich prima austauschen, dieses Forum ist echt klasse für die Vor- und Nachfreude auf eine Show und sowieso und überhaupt einfach spitze. Fände es auch klasse, wenn das Forum generell weiter zum Thema Musical, auch nach Wicked in Deutschland, geöffnet bleibt...

Danke an euch alle!! :pink:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz