Hier könnt ihr allgemein über das Musical Wicked diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Wicked im Alltag

Mo 26. Sep 2011, 20:24

Ich hab ne neue lampe und die gibt grünes, blaues und pinkes licht und jetz gerade hab ich es grüne licht an und des sieht aus als würde des elphie spotlight auf moch zeigen und ich bin komplett grün. So ziemlich alles was hell ist is jetz grün. So kann ich mich ohne viel aufwand in einer sekunde wie elphie fühlen ^^

Mo 26. Sep 2011, 20:24

Re: Wicked im Alltag

Di 27. Sep 2011, 11:59

Gestern stand ich mit meiner Mam im Netto und bekomme plötzlich einen derartigen Lachanfall, da ich auf dem Schuld neben mir "Dampfbesen" lese...In meinem Kopf hatte ich sofort ein Bild ner Elphie auf nem Besen, wo Dampf hinten raus kommt...
Meine Mam musste dann auch Lachen...ein sehr amüsanter Einkauf.
(Im Korb landesten auch rosa und grüne Leckermäulchen^^.)

Re: Wicked im Alltag

Sa 1. Okt 2011, 17:49

Hanni verwillemijnt hat geschrieben:Gestern stand ich mit meiner Mam im Netto und bekomme plötzlich einen derartigen Lachanfall, da ich auf dem Schuld neben mir "Dampfbesen" lese...In meinem Kopf hatte ich sofort ein Bild ner Elphie auf nem Besen, wo Dampf hinten raus kommt...
Meine Mam musste dann auch Lachen...ein sehr amüsanter Einkauf.
(Im Korb landesten auch rosa und grüne Leckermäulchen^^.)


Dann kann ich ja froh sein, dass ich nicht mehr da arbeite, sonst hätte ich mich beim Kassieren immer schlapp gelacht :)
Mein Schreibtisch auf Arbeit ist immer voller grüner und rosa Post-it's :)

Re: Wicked im Alltag

So 2. Okt 2011, 21:14

Wir haben uns gestern Döner geholt und ich hab meinen ohne Zwiebeln genommen. Zuhause hab ich dann erst gesehen, dass auf meiner Portion ganz groß OZ stand! (OZ = Ohne Zwiebeln) :lol:

Re: Wicked im Alltag

So 2. Okt 2011, 22:48

smaragdgrün hat geschrieben:Wir haben uns gestern Döner geholt und ich hab meinen ohne Zwiebeln genommen. Zuhause hab ich dann erst gesehen, dass auf meiner Portion ganz groß OZ stand! (OZ = Ohne Zwiebeln) :lol:

loool ^^ aber ich glaub sowas hatten wir schonmal irgendwo ganz weit vorn. und sogar mit bild, wenn ich nicht irre ^^
aber egal is lustig. ich glaub ich muß auch mal zu meinem dönerman des vertrauens gehn und sagen "ich hät gern nen oz-döner" ^^;;; - "einen was?" - "einen oz-döner : döner ohne zwiebeln." :hexe4:
das gesicht muß genial aussehn.

Re: Wicked im Alltag

Di 4. Okt 2011, 09:07

Ich hab einen Anime gesehen, der teilw. in einer virtuellen Computerwelt namens Oz spielt.

Re: Wicked im Alltag

Di 4. Okt 2011, 11:22

Katha hat geschrieben:Ich hab einen Anime gesehen, der teilw. in einer virtuellen Computerwelt namens Oz spielt.

und wie hieß der ?

Re: Wicked im Alltag

Mi 5. Okt 2011, 13:04

Habe eben eine Email in meinem Posteingang von Brands4Friends gesehen mit dem Titel: Wundertüte für Wonneproppen.
Erinnert mich doch glatt an jemanden. :lol:

Re: Wicked im Alltag

Mi 5. Okt 2011, 16:13

Elphaba. hat geschrieben:Habe eben eine Email in meinem Posteingang von Brands4Friends gesehen mit dem Titel: Wundertüte für Wonneproppen.
Erinnert mich doch glatt an jemanden. :lol:

ein gewissen blondes wonneproppenhirn? *ggggg* :pink:

Re: Wicked im Alltag

Mi 5. Okt 2011, 21:14

lunalunaris hat geschrieben:
Elphaba. hat geschrieben:Habe eben eine Email in meinem Posteingang von Brands4Friends gesehen mit dem Titel: Wundertüte für Wonneproppen.
Erinnert mich doch glatt an jemanden. :lol:

ein gewissen blondes wonneproppenhirn? *ggggg* :pink:


ja so ungefähr hab ich was in der erinnerung :mrgreen:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz