Hier könnt ihr allgemein über das Musical Wicked diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Wicked mit anderen Liedern austauschen

So 16. Jan 2011, 17:41

DrDillamonth hat geschrieben:
bieni hat geschrieben:
DrDillamonth hat geschrieben:Statt Ich Bin ein Seelenvoller Mann: Die Musik der Nacht (Phantom der Oper)


Von Carlo "gesungen"? Bild


ne, dann lieber von Petter gesungen, carlo kriegt die töne nicht mehr hoch ;)

Ich kenn mich nicht mit allen Musicals aus..die vielen Lieder kenn ich eher von so Best of Musical CD

Tod dem Biest..also Tod der Hex^^
würde auch passen :-)

zu der Ozkothek ist mir noch "Der Moment ist magisch" dirty dancing eingefallen

Das Lied geht mir sowas von auf die Nerven. Selbst wenns Sabrina singt kann ich das Lied nicht ausstehen. :lol: Naja aber DD is sowieso mal überhaupt nicht meins. OK passen würds aber wahrscheinlich als Lied. Ich find die Idee ja irgendwie geil, aber ich finde "Gutes Tun" kann man nicht ersetzen.

So 16. Jan 2011, 17:41

Re: Wicked mit anderen Liedern austauschen

So 16. Jan 2011, 17:53

greenwitch hat geschrieben:
DrDillamonth hat geschrieben:
bieni hat geschrieben:
DrDillamonth hat geschrieben:Statt Ich Bin ein Seelenvoller Mann: Die Musik der Nacht (Phantom der Oper)


:-)

zu der Ozkothek ist mir noch "Der Moment ist magisch" dirty dancing eingefallen

Das Lied geht mir sowas von auf die Nerven. Selbst wenns Sabrina singt kann ich das Lied nicht ausstehen. :lol: Naja aber DD is sowieso mal überhaupt nicht meins. OK passen würds aber wahrscheinlich als Lied. Ich find die Idee ja irgendwie geil, aber ich finde "Gutes Tun" kann man nicht ersetzen.



zu gutes tun fällt mir auch absulut gar nichts ein...

und das lied vom Schuh des Manitu "also gut, wir sind schlecht, ja wir pfeifen aufs recht..." passt bis auf die eine zeile gar nicht^^ und es wär zu witzig für diese dramatische szene :hexe5:

Re: Wicked mit anderen Liedern austauschen

So 16. Jan 2011, 18:20

Wie wärs denn mit "Mein Spiel" aus Starlight Express? Hie rund da kleine Textänderungen, dann würds finde ich passen!

Re: Wicked mit anderen Liedern austauschen

So 16. Jan 2011, 19:23

Also für Heißgeliebt fänd ich "Take it like a man" aus Legally Blonde passend (mit kleinen Änderungen natürlich)
und für Frei und Schwerelos "Electricity" aus Billy Elliot.. das habe ich schon gedacht, als ich es zum ersten Mal gehört habe..

ach ja... für gutes tun ginge vllt "Wahrheit" aus Aida... aber natürlich nur sinngemäß und nicht vom audruck her..
Zuletzt geändert von *L* am So 16. Jan 2011, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wicked mit anderen Liedern austauschen

So 16. Jan 2011, 19:30

ja cool...
und ich hab endlich ein lied für Tanz durch die Welt :)

Time warp (rocky horror show)

Fiyero als Transvestikünstler icon_wink
das wär doch was

Und fürs Gute Alte Glizz wär auch aus der Rocky Horror show "theres a light over at this frankenstein place" geeignet :hexe4:

Re: Wicked mit anderen Liedern austauschen

Sa 12. Feb 2011, 14:25

ich finde gutes tun könnte man mit bust your window gut austauschen^^

Re: Wicked mit anderen Liedern austauschen

Sa 12. Feb 2011, 14:34

Und für Ich bin es nicht fällt mir noch On my own aus Les Misérables ein icon_wink

Re: Wicked mit anderen Liedern austauschen

So 13. Feb 2011, 10:17

Alina hat geschrieben:Und für Ich bin es nicht fällt mir noch On my own aus Les Misérables ein icon_wink


Ohhh jaaaaaaaaaaaaaaaa:D

Re: Wicked mit anderen Liedern austauschen

So 20. Feb 2011, 12:06

Für Gutes Tun: 'Bring him home' aus LesMis (Nur halt ohne die Strophe mit dem Sohn usw) für den Teil, in dem sie für Fiyeros Überleben kämpft (obwohl Beten nich wirklich Elphie-typisch ist^^) und danach vielleicht ein bisschen trauriger inszeniert den 'Steckt den Himmel in Brand...'-Teil aus dem Finale von Tanz der Vampire. Für den Schluss, in dem sie sich zum Bösesein bekennt hab ich noch nichts gefunden.

Re: Wicked mit anderen Liedern austauschen

So 20. Feb 2011, 21:44

Alina hat geschrieben:Und für Ich bin es nicht fällt mir noch On my own aus Les Misérables ein icon_wink

Klasse! Dann vielleicht "I Dreamed a Dream" in abgeänderter version für Gutes Tun?
Wieder einmal nicht so angry,aber sinngemäß?
Ich find ja "Märchen schreibt die Zeit" aus die Schöne und das Biest in abgeändeter version als Schlusslied klasse (von mir aus kann das auch anstatt von "One Short Day" laufen). Glinda und Elphie haben ja so ein bisschen den Touch der "Widerspenstigen Zähmung" ^^
Für "As Long As You're Mine" würd ich "Mehr will ich nicht von Dir" aus dem Phantom vorschlagen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz