Fan-Sein




Hier könnt ihr allgemein über das Musical Wicked diskutieren.

Moderator: Musical-Fan

Re: Fan-Sein

Beitragvon Darla » Mo 28. Mär 2011, 22:36

Also ich will mich jetzt nicht groß einmischen oder so, will nur mal in den Raum werfen, dass ich mitten drin stand.
Nicht, weil ich irgendwie Kreischen wollte oder so, ich war nur ziemlich früh da und hab dann meinen Platz so eingehalten.
Ich stand da noch mit anderen, wir konnten uns die ganze Zeit unterhalten, wurden nicht geschuppst oder taub.
Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass man das Rückblickend als viel extremer ansieht, als es war icon_wink

An diesem Abend kochten bei allen so viele Emotionen hoch und wenn es keine Möglichkeit gibt, die rauszulassen, ausser, dass man seinen "Star" gebührend verabschiedet, dann finde ich, soll man den Leuten ihren Abschied lassen.
Oh, und eine Sache noch. Für mich gibt es einen riesigen Unterschied zwischen "Gekreische" und Jubeln, und es war definitiv Letzteres an dem Abend.

Sehr euch mal die Bilder vom CentrO vor ein Paar Tagen an, DAS ist Gekreische und "Fangehabe", Rumgeschuppse, bis einige zerquetscht werden.
Bild
Benutzeravatar
Darla
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 17:02
Wohnort: Essen

von Anzeige » Mo 28. Mär 2011, 22:36

Anzeige
 

Re: Fan-Sein

Beitragvon ~LilaMilkaKuh~ » Mo 28. Mär 2011, 22:45

Darla hat geschrieben:Also ich will mich jetzt nicht groß einmischen oder so, will nur mal in den Raum werfen, dass ich mitten drin stand.
Nicht, weil ich irgendwie Kreischen wollte oder so, ich war nur ziemlich früh da und hab dann meinen Platz so eingehalten.
Ich stand da noch mit anderen, wir konnten uns die ganze Zeit unterhalten, wurden nicht geschuppst oder taub.
Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass man das Rückblickend als viel extremer ansieht, als es war icon_wink

An diesem Abend kochten bei allen so viele Emotionen hoch und wenn es keine Möglichkeit gibt, die rauszulassen, ausser, dass man seinen "Star" gebührend verabschiedet, dann finde ich, soll man den Leuten ihren Abschied lassen.
Oh, und eine Sache noch. Für mich gibt es einen riesigen Unterschied zwischen "Gekreische" und Jubeln, und es war definitiv Letzteres an dem Abend.

Sehr euch mal die Bilder vom CentrO vor ein Paar Tagen an, DAS ist Gekreische und "Fangehabe", Rumgeschuppse, bis einige zerquetscht werden.


Als Willemijn rauskam, stand ich auch gerade mittendrin... und das war sehr laut! Es wurde hier übrigens auch keine Minute vom Schubsen gesprochen... nur vom Drängeln.. das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied... und gedrängelt wurde, das kann ich dir garantieren ;-)
Naja, Abschied hin oder her, aber wenn man da jetzt nur mit zwei drei Leuten gestanden wäre, hätte man sie ja auch nicht angeschrien... oder?
Und es war definitiv mehr als Jubel. Reinen Jubel hatten wir in der Show, aber an der SD war's nicht nur Jubel... So Leid es mir tut, aber wenn ich wirklich das Gefühl habe, mein Ohr fällt gleich ab, weil neben mir immer wieder welche plötzlich anfangen zu schreien wie blöd, empfinde ich das nicht erst im Nachhinein extremer als ein normaler Jubel...
Und das mit DSDS... du willst doch jetzt nicht wirklich einen castingshow hype mit einem musical hype vergleichen? dann kann ich dir nur eins dazu sagen: die leute sind zwar zum teil wahrscheinlich die gleichen, aber in einer kleineren menge würde NIE so viel passieren, wie bei 20.000 Menschen... das mal nur so nebenbei bemerkt ;-)
Bild
Benutzeravatar
~LilaMilkaKuh~
 
Beiträge: 567
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:34

Re: Fan-Sein

Beitragvon bieni » Mo 28. Mär 2011, 22:49

Schön! Den Thread habe ich gesucht!

Wenn ich mir die Show durch den Kopf gehen lasse, und an die SD zurückdenke, muss ich sagen, dass die SD sehr entspannt war!

In der Show wurde doch jede kleinste Kleinigkeit bejohlt und beklatscht. Sorry, aber das musste nicht sein!
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!

Meist fallen die Menschen nicht, weil sie zu schwach sind,
sondern weil sie sich für zu stark halten.
bieni
 
Beiträge: 747
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 13:55

Re: Fan-Sein

Beitragvon lunalunaris » Mi 30. Mär 2011, 01:14

~LilaMilkaKuh~ hat geschrieben:[qu
Und das mit DSDS... du willst doch jetzt nicht wirklich einen castingshow hype mit einem musical hype vergleichen? dann kann ich dir nur eins dazu sagen: die leute sind zwar zum teil wahrscheinlich die gleichen, aber in einer kleineren menge würde NIE so viel passieren, wie bei 20.000 Menschen... das mal nur so nebenbei bemerkt ;-)

meint ihr das hier?:
DSDS Autogrammstunde: Massenpanik am CentrO Oberhausen
> nrwaktuelltv


persönlich zur sd am 27.2.
... ich stand (leider) abseits und sehr weit hinten. es gab leider kein durchkommen weiter. und für mich als kleine halt blöd. da nix gesehn. und von weiter hinten auch nichts gehört hat - jedenfalls nichts was willemijn gesagt hat. nur immer mal halt die lache dann von denen die vorne standen. ansonst ging es doch sehr -sagen wir entspannt, (nicht ruhig) zu ^^
was willemijn dann wirklich gesagt hat, hab ich wirklich erst aus dem einen video später entnehmen können...
auch das die vorn nat. ja gerufen ham als sie fragte, ob denn auch alle sie verstehn... ja is klar wenn man vorn steht...
najo...
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Vorherige

TAGS

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron