PARADEROLLEN/PARADELIEDER




Hier könnt ihr allgemein über das Musical Wicked diskutieren.

Moderator: Musical-Fan

Re: PARADEROLLEN/PARADELIEDER

Beitragvon janechen » Fr 11. Feb 2011, 19:26

Idealer als Ideal - Anton als "Tarzan" icon_wink
janechen
 
Beiträge: 160
Registriert: So 16. Jan 2011, 19:15

von Anzeige » Fr 11. Feb 2011, 19:26

Anzeige
 

Re: PARADEROLLEN/PARADELIEDER

Beitragvon Meat » Fr 11. Feb 2011, 22:18

Hach solche Diskussionen sind doch immer wieder zu schön wie sich alle an die Gurgel springen. Einigen wird sich hier eh nie jemand können*lach* Daher muss ich mal auch meinen Senf dazu geben, auch wenn den hier mittlerweile alle kennen dürften^^

zu Wicked (ich schreib da jetzt mal alle rollen, auch wenn sich die meisten nur auf Elphaba und Glinda beschränkt haben):
Elphaba: Für mich ist und bleibt Kerry DIE Elphaba. Ich hatte das große Glück sie 25x in dieser Rolle erleben zu dürfen und keine Show war wie die andere. Klar gab es auch Shows in denen sie ihre Power ein wenig zurückgenommen hat und nur ca. 75% ihrer "normalen" Leistung gebracht hat, und vielleicht hast du, Patrick, solch eine Show am Broadway gesehen (dazu muss ich sagen, das was ich von ihr vom Broadway gehört habe war auch ein wenig merkwürdig und damit meine ich nicht nur den Akzent^^ aber aufnahmen sind eben doch was anderes als Liveeindrücke), aber ich find Kerry auf "Sparflamme" immernoch 1000x mal besser als sämtliche andere Darsteller^^ Es gibt einige Leute, die auf ihr Schauspiel schimpfen und zum Glück gibt es unterschiedliche Meinungen:-) Ich liebe ihre Elphaba von Anfang bis Ende. Keine Show glich der anderen sie hat immer irgendetwas anders gemacht.
Ein großer Teil wieso ich Wicked so liebe liegt an dem Lied "No good deed". Damit steht und fällt für mich eine Show. Kerry hat es geschafft mir spätestens beim 2. "Fiyero" die Tränen die wangen hinunter kullern zu lassen. Das hat seit dem 09. Mai 2009 niemand mehr geschafft:-(
Wer eine völllige Fehlbesetzung für meinen Geschmack war, war Alexia Khadime. Sie hatte ganze 2 Gesichtsausdrücke, die sie wahllos eingesetzt hat. Hat Stellen die komisch waren, völlig ruiniert und Stellen die ernst waren völlig lächerlich gemacht. Gesanglich war sie besonders bei The wizard an I eher eine Micky Mouse. Und bei ihrem No good deed liefen mir ebenfalls die Tränen die wange herunter, diesmal vor lachen. Ihre Darbietung des Exorzisten war einfach zu köstlich:-)
Auch Rachel mag ich so garnicht. Beim Sprechen ist sie viel zu schnell, so dass sie über alle Witze wegrennt. Ihr gesang ist vieeel zu langsam gemischt von höchst seltsamen "Glee" ähnlichen Tönen und sie ist tatsächlich in der Lage mittels nur einen "Fiyeros" bei No good deed die gesamte Tonleiter zu singen. Obwohl ich da auch schon echt seltsame dinge gehört habe, wie bsp. Cassidys "Taran" Schrei*lach*
Hier bin ich zur Zeit total für die 2. Besetzung. Nikki ist echt klasse als Elphaba.

Glinda: Da schließe ich mich mal ganz Stelphie an. Ich liebe Sarah, aber Dianne ist für mich definitiv die Nummer 1 was das schauspiel angeht. Sie war einfach so witzig und herzzerreißend traurig zugleich. Gesanglich war sie nach ihrem ersten Jahr echt gut, auch wenn sie ab und an ein paar merkwürdige Töne dabei hatte, aber gerade das machte ihre Glinda nur noch liebenswerter.
Gesanglich ist aber dennoch Sarah Earnshaw meine Nummer 1. Sie hat eine so wunderschöne Stimme.
Ich habe es nie verstanden wieso Sarah in ihren "Standby" Kammer sitzen musste und auf der Bühne Louise Dearman stand.
Louise ist für mich das absolute "No go". Ihr Schauspiel ist so übertrieben und hat nix mit der süßen Glinda zu tun. Das einzige was mir dazu einfällt ist: Tussi. Sie hat durch ihre affige "Hand den rechten Oberschenkel hinuntergleiten" das ganze "Toss toss" verdorben und das nehme ich ihr wirklich übel^^ Gesnaglich war sie in der 1. Show als ich sie gesehen habe, ganz gut. In der 2. Show ein halbes Jahr später hatte sie aber auch den Vorteilspunkt eingebüßt und war nur noch furchtbar. Dazu kann ich nur sagen: Ich freue mich auf Chloe...und: der nächste Castwechsel kommt bestimmt;-)

Nessarose: Den Platz 1 meiner Lieblings-Nessas teilen sich: Katie Rowley Jones und Emily Tierney. Katie fand ich passte einfach perfekt in die Rolle der Nessa. Ihr Erscheinungsbild war total süß. Sie war zurückhaltend und doch hatte sie eine unglaubliche Bühnenpräsenz. Da passte einfach alles zusammen.
Emily war ja leider nur Cover. Sie hat mich vom Schauspiel total begeistert. Sie beobachtete alles was ihre große Schwester tat genau und reagierte sofort. In ihrem Gesicht konnte man geschichten lesen. Und ihr Wicked witch of the east war total toll. Verzweifelt, hoffnungsvoll, besessen von Liebe, skrupellos, alles im Wechsel von Sekunden. Ich freue mich schon total sie als Glinda im "Wizard of Oz" zu sehen. Go Emily;-)
Eine wirkliche Fehlbestzung hatte ich als Nessa zum Glück noch nicht, nur etwas nervige:-) Dazu zählen für mich Kady Jo Jackson (die einfach nur wie ein kreischender Quietschender Teenie wirkte) und Natalie (mir is grad entfallen wie sie mit nachnamen heißt^^). Natalie war gesanglich echt gut, hat mich vom Schauspiel aber total genervt, weil sie auf mich wie eine Liebestolle 13 jährige wirkte, der man den Lolli weggenommen hatte;-9

Boq: Mein Lieblings-Boq ist und bleibt Alex Jessop. Er ist einfach so niedlich in der Rolle. Man nimmt ihm total ab, dass er alles tun würde für seine angebetete Glinda. Seine schmachtenden Blicke sind zum Totlachen und seine verzweiflung bei Wicked witch of the east war wirklich rührend. Gesanglich ebenfalls total toll (fand ihn schon im Ensemble damals richtig klasse).
Wen ich als Boq so garnciht mochte war Jeremy, aber das lag eigentlich auch nur daran, dass mir sein Gesang so garnicht gefallen hat.

Mme Morrible: Da teilen sich wieder 2 Damen meine Nummer eins: Nadine Cox und Harriet Thorpe.
Nadine weil sie einfach eben Nadine ist:-) Sie ist unglaublich witzig im Schauspiel. Leider hat sie ja fast nichts zu singen, Nadine hat eine wirklich schöne Stimme. In der 1. Show als ich sie gesehen hab, war sie mir noch ein wenig zu "lieb" doch als ich das Glück hatte sie nochmal zu sehen, war sie wirklich schön gemein und man mochte sie so garnicht;-)
Ja und Harriet war einfach nur genial. Sie war richtig fies, teilweise wollte man auf die Bühne springen und ihr entweder eine reinhauen oder sie von der Bühne zerren^^ Bei Defying gravity ihr "Citizens of Oz. There is an enemy...." da bin ich teilweise echt gaaanz klein geworden auf meinem Sitz und hatte ein wenig Angst vor ihr^^. Am schönsten war immer beim Schlussapplaus wie sich Harriet gefreut hat wenn sie ausgebuht wurde*hihi*
Eine Morrible die ich noch garnicht mochte hatte ich bisher zum Glück noch garnicht.

Wizard: Hier ist meine Nummer eins ebenfalls wieder von 2 Männern belegt. Einmal Nigel Planer und Andy Mace. Mir ist super wichtig, dass der Wizard gut singen kann. Das trifft auf Nigel und auch auf Andy zu. Sie haben beide eine wirklich großartige Stimme. Ich habe die Stelle bei Chisterys Verwandlung geliebt wenn der Wizard und Elphaba beide gleichzeitig singen. Das wirkt einfach nciht wenn der Wizard nicht eine klare ausdrucksvolle Stimme hat. Beide waren sie echt komisch bei Wonderful und ihre Verzweiflung nach "The melting" war echt süß.
Wen ich als Wizard so garnicht mochte war Sam Kelly. Er klang immer total atemlos, war knallrot wenn er sich aufgeregt hat, dass ich gedacht hab ich muss gleich 1. Hilfe leisten und vom Gesang her fand ich ihn echt schrecklich.

Fiyero: Mein Lieblingsfiyero ist und bleibt Oli Tompsett. Da passt einfach alles zusammen. Gesanglich richtig toll, Schauspiel cool, lustig, heldenhaft, verliebt, self absorbed and deeply shallow^^ Und niemand sieht in diesem Kostüm (besonders im unteren Teil^^) so gut aus wie er(alle die Oli kennen wissen was ich meine*lach*)
Völlige fehlbesetzung meines Empfindens nach: Lewis (Nachname entfallen^^) lange blonde Mädchen haare (fast so lang wie Glindas Perücke), ein kleines Mädchen und kein cooler Macho. Gesanglich auch total daneben. Das As long as you´re mine war echt schrecklich, aber er hat auch echt gemerkt wie falsch seine Töne waren.^^

Dr Dillamond: Ich mag die Rolle nicht wirklich, aber mein Favourit ist Andy Mace. Schon allein für seine herrliche Darbietung eines italienischen Professors und der Verwirrung von Kerry bei der Muck up Matinee am 9. Mai 2009.*hihi*
Den derzeitigen Dillamond Julian Forsyth mag ich nicht wirklich. Find ihn echt langweilig und gesanglich nicht wirklich toll.

So herrgott, ich hatte mir doch vorgenommen mich kurz zu fassen^^ Sorry für den Roman.
Zuletzt geändert von Meat am Fr 11. Feb 2011, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: PARADEROLLEN/PARADELIEDER

Beitragvon musical;) » Fr 11. Feb 2011, 22:28

Meat hat geschrieben:Hach solche Diskussionen sind doch immer wieder zu schön wie sich alle an die Gurgel springen. Einigen wird sich hier eh nie jemand können*lach* Daher muss ich mal auch meinen Senf dazu geben, auch wenn den hier mittlerweile alle kennen dürften^^

zu Wicked (ich schreib da jetzt mal alle rollen, auch wenn sich die meisten nur auf Elphaba und Glinda beschränkt haben):
Elphaba: Für mich ist und bleibt Kerry DIE Elphaba. Ich hatte das große Glück sie 25x in dieser Rolle erleben zu dürfen und keine Show war wie die andere. Klar gab es auch Shows in denen sie ihre Power ein wenig zurückgenommen hat und nur ca. 75% ihrer "normalen" Leistung gebracht hat, und vielleicht hast du, Patrick, solch eine Show am Broadway gesehen (dazu muss ich sagen, das was ich von ihr vom Broadway gehört habe war auch ein wenig merkwürdig und damit meine ich nicht nur den Akzent^^ aber aufnahmen sind eben doch was anderes als Liveeindrücke), aber ich find Kerry auf "Sparflamme" immernoch 1000x mal besser als sämtliche andere Darsteller^^ Es gibt einige Leute, die auf ihr Schauspiel schimpfen und zum Glück gibt es unterschiedliche Meinungen:-) Ich liebe ihre Elphaba von Anfang bis Ende. Keine Show glich der anderen sie hat immer irgendetwas anders gemacht.
Ein großer Teil wieso ich Wicked so liebe liegt an dem Lied "No good deed". Damit steht und fällt für mich eine Show. Kerry hat es geschafft mir spätestens beim 2. "Fiyero" die Tränen die wangen hinunter kullern zu lassen. Das hat seit dem 09. Mai 2009 niemand mehr geschafft:-(
Wer eine völllige Fehlbesetzung für meinen Geschmack war, war Alexia Khadime. Sie hatte ganze 2 Gesichtsausdrücke, die sie wahllos eingesetzt hat. Hat Stellen die komisch waren, völlig ruiniert und Stellen die ernst waren völlig lächerlich gemacht. Gesanglich war sie besonders bei The wizard an I eher eine Micky Mouse. Und bei ihrem No good deed liefen mir ebenfalls die Tränen die wange herunter, diesmal vor lachen. Ihre Darbietung des Exorzisten war einfach zu köstlich:-)
Auch Rachel mag ich so garnicht. Beim Sprechen ist sie viel zu schnell, so dass sie über alle Witze wegrennt. Ihr gesang ist vieeel zu langsam gemischt von höchst seltsamen "Glee" ähnlichen Tönen und sie ist tatsächlich in der Lage mittels nur einen "Fiyeros" bei No good deed die gesamte Tonleiter zu singen. Obwohl ich da auch schon echt seltsame dinge gehört habe, wie bsp. Cassidys "Taran" Schrei*lach*
Hier bin ich zur Zeit total für die 2. Besetzung. Nikki ist echt klasse als Elphaba.

Glinda: Da schließe ich mich mal ganz Stelphie an. Ich liebe Sarah, aber Dianne ist für mich definitiv die Nummer 1 was das schauspiel angeht. Sie war einfach so witzig und herzzerreißend traurig zugleich. Gesanglich war sie nach ihrem ersten Jahr echt gut, auch wenn sie ab und an ein paar merkwürdige Töne dabei hatte, aber gerade das machte ihre Glinda nur noch liebenswerter.
Gesanglich ist aber dennoch Sarah Earnshaw meine Nummer 1. Sie hat eine so wunderschöne Stimme.
Ich habe es nie verstanden wieso Sarah in ihren "Standby" Kammer sitzen musste und auf der Bühne Louise Dearman stand.
Louise ist für mich das absolute "No go". Ihr Schauspiel ist so übertrieben und hat nix mit der süßen Glinda zu tun. Das einzige was mir dazu einfällt ist: Tussi. Sie hat durch ihre affige "Hand den rechten Oberschenkel hinuntergleiten" das ganze "Toss toss" verdorben und das nehme ich ihr wirklich übel^^ Gesnaglich war sie in der 1. Show als ich sie gesehen habe, ganz gut. In der 2. Show ein halbes Jahr später hatte sie aber auch den Vorteilspunkt eingebüßt und war nur noch furchtbar. Dazu kann ich nur sagen: Ich freue mich auf Chloe...und: der nächste Castwechsel kommt bestimmt;-)

Nessarose: Den Platz 1 meiner Lieblings-Nessas teilen sich: Katie Rowley Jones und Emily Tierney. Katie fand ich passte einfach perfekt in die Rolle der Nessa. Ihr Erscheinungsbild war total süß. Sie war zurückhaltend und doch hatte sie eine unglaubliche Bühnenpräsenz. Da passte einfach alles zusammen.
Emily war ja leider nur Cover. Sie hat mich vom Schauspiel total begeistert. Sie beobachtete alles was ihre große Schwester tat genau und reagierte sofort. In ihrem Gesicht konnte man geschichten lesen. Und ihr Wicked witch of the east war total toll. Verzweifelt, hoffnungsvoll, besessen von Liebe, skrupellos, alles im Wechsel von Sekunden. Ich freue mich schon total sie als Glinda im "Wizard of Oz" zu sehen. Go Emily;-)
Eine wirkliche Fehlbestzung hatte ich als Nessa zum Glück noch nicht, nur etwas nervige:-) Dazu zählen für mich Kady Jo Jackson (die einfach nur wie ein kreischender Quietschender Teenie wirkte) und Natalie (mir is grad entfallen wie sie mit nachnamen heißt^^). Natalie war gesanglich echt gut, hat mich vom Schauspiel aber total genervt, weil sie auf mich wie eine Liebestolle 13 jährige wirkte, der man den Lolli weggenommen hatte;-9

Boq: Mein Lieblings-Boq ist und bleibt Alex Jessop. Er ist einfach so niedlich in der Rolle. Man nimmt ihm total ab, dass er alles tun würde für seine angebetete Glinda. Seine schmachtenden Blicke sind zum Totlachen und seine verzweiflung bei Wicked witch of the east war wirklich rührend. Gesanglich ebenfalls total toll (fand ihn schon im Ensemble damals richtig klasse).
Wen ich als Boq so garnciht mochte war Jeremy, aber das lag eigentlich auch nur daran, dass mir sein Gesang so garnicht gefallen hat.

Mme Morrible: Da teilen sich wieder 2 Damen meine Nummer eins: Nadine Cox und Harriet Thorpe.
Nadine weil sie einfach eben Nadine ist:-) Sie ist unglaublich witzig im Schauspiel. Leider hat sie ja fast nichts zu singen, Nadine hat eine wirklich schöne Stimme. In der 1. Show als ich sie gesehen hab, war sie mir noch ein wenig zu "lieb" doch als ich das Glück hatte sie nochmal zu sehen, war sie wirklich schön gemein und man mochte sie so garnicht;-)
Ja und Harriet war einfach nur genial. Sie war richtig fies, teilweise wollte man auf die Bühne springen und ihr entweder eine reinhauen oder sie von der Bühne zerren^^ Bei Defying gravity ihr "Citizens of Oz. There is an enemy...." da bin ich teilweise echt gaaanz klein geworden auf meinem Sitz und hatte ein wenig Angst vor ihr^^. Am schönsten war immer beim Schlussapplaus wie sich Harriet gefreut hat wenn sie ausgebuht wurde*hihi*
Eine Morrible die ich noch garnicht mochte hatte ich bisher zum Glück noch garnicht.

Wizard: Hier ist meine Nummer eins ebenfalls wieder von 2 Männern belegt. Einmal Nigel Planer und Andy Mace. Mir ist super wichtig, dass der Wizard gut singenh kacnn. Daus tarifft auf Nigel und auch auf Andy zu. Sie haben beide eine wirklich großartige Stimme. Ich habe die Stelle bei Chisterys Verwandlung geliebt wenn der Wizard und Elphaba beide gleichzeitig singen. Das wirkt einfach nciht wenn der Wizard nicht eine klare ausdrucksvolle Stimme hat. Beide waren sie echt komisch bei Wonderful und ihre Verzweiflung nach "The melting" war echt süß.
Wen ich als Wizard so garnicht mochte war Sam Kelly. Er klang immer total atemlos, war knallrot wenn er sich aufgeregt hat, dass ich gedacht hab ich muss gleich 1. Hilfe leisten und vom Gesang her fand ich ihn echt schrecklich.

Fiyero: Mein Lieblingsfiyero ist und bleibt Oli Tompsett. Da passt einfach alles zusammen. Gesanglich richtig toll, Schauspiel cool, lustig, heldenhaft, verliebt, self absorbed and deeply shallow^^ Und niemand sieht in diesem Kostüm (besonders im unteren Teil^^) so gut aus wie er(alle die Oli kennen wissen was ich meine*lach*)
Völlige fehlbesetzung meines Empfindens nach: Lewis (Nachname entfallen^^) lange blonde Mädchen haare (fast so lang wie Glindas Perücke), ein kleines Mädchen und kein cooler Macho. Gesanglich auch total daneben. Das As long as you´re mine war echt schrecklich, aber er hat auch echt gemerkt wie falsch seine Töne waren.^^

Dr Dillamond: Ich mag die Rolle nicht wirklich, aber mein Favourit ist Andy Mace. Schon allein für seine herrliche Darbietung eines italienischen Professors und der Verwirrung von Kerry bei der Muck up Matinee am 9. Mai 2009.*hihi*
Den derzeitigen Dillamond Julian Forsyth mag ich nicht wirklich. Find ihn echt langweilig und gesanglich nicht wirklich toll.

So herrgott, ich hatte mir doch vorgenommen mich kurz zu fassen^^ Sorry für den Roman.


warst duz denn auch mal in deutschland in wicked oder findest du einfach die darsteller auch besser als die deutsche cast ??? wow wie oft warst du denn dann schon in wickded :-o
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

Re: PARADEROLLEN/PARADELIEDER

Beitragvon Patrick P. » Fr 11. Feb 2011, 22:29

kann gut sein, dass am broadway alles etwas anders war. meine 2. wicked show in nyc mit dee roscioli war dann wieder "normal". kerry hatte wohl nen schlechteren tag und irgendwie war in der show generell der wurm drin.

aber woher die kritik an kerrys schauspiel kommt kann ich nicht verstehn. total süß und nachvollziehbar spielte sie die elphie. komisch.

alexia gefiel mir auch garnicht.
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: PARADEROLLEN/PARADELIEDER

Beitragvon Meat » Fr 11. Feb 2011, 22:34

@Musical: Nein ich war noch nie in Deutschland in "Wicked" da ich mich mit den deutschen Texten so garnicht anfreunden kann. Und sollte Kerry nicht noch kurzfristig Deutsch lernen, wird das wohl auch nie passieren^^
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: PARADEROLLEN/PARADELIEDER

Beitragvon musical;) » Fr 11. Feb 2011, 22:37

Meat hat geschrieben:@Musical: Nein ich war noch nie in Deutschland in "Wicked" da ich mich mit den deutschen Texten so garnicht anfreunden kann. Und sollte Kerry nicht noch kurzfristig Deutsch lernen, wird das wohl auch nie passieren^^


wo wohnst du denn wenn ich fragen darfr ???? musst du jedes mal dann dahin fliegen ??? aber hast du denn von youtube oder so nen deutschen favoriten bei elphaba und glinda ??
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

Re: PARADEROLLEN/PARADELIEDER

Beitragvon musical;) » Fr 11. Feb 2011, 22:38

musical;) hat geschrieben:
Meat hat geschrieben:@Musical: Nein ich war noch nie in Deutschland in "Wicked" da ich mich mit den deutschen Texten so garnicht anfreunden kann. Und sollte Kerry nicht noch kurzfristig Deutsch lernen, wird das wohl auch nie passieren^^


wo wohnst du denn wenn ich fragen darfr ???? musst du jedes mal dann dahin fliegen ??? aber hast du denn von youtube oder so nen deutschen favoriten bei elphaba und glinda ??


achja ud meine lieblingsfrage: hast du ein foto mit kerry (oder einer anderen) in elphaba montur ?
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

Re: PARADEROLLEN/PARADELIEDER

Beitragvon Meat » Fr 11. Feb 2011, 23:02

@Musical: Ich wohne eigentlich in Berlin. Habe aber durch die Uni eine Zeit in London 10 Min vom Apollo Victoria entfernt gewohnt. Durch riesen Glück auch noch in der Zeit wo Kerry noch Elphie war^^ Ja aber ansonsten fliege ich rüber.
Ja ich hab einiges von der deutschen Produktion auf Youtube oder in irgendwelchen Trailern gesehen, muss aber ehrlich sagen dass mir da keiner von wirklich zusagt. Ich kenne ein paar von den deutschen aus anderen Produktionen wo ich sie auch total gern mag (bsp. Willemijn aus WWRY Köln (sie ist sogar meine deutsche Lieblingskillerqueen) oder Jana in Les Mis, aber an Wicked mit ihnen kann ich so garnicht ran^^

Wie meinst du deine Frage? Ein Foto von Kerry in Elphaba Kostüm oder ein Foto von Kerry und mir zusammen in Elphaba Kostüm?^^
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: PARADEROLLEN/PARADELIEDER

Beitragvon Stelphie » Fr 11. Feb 2011, 23:08

Mal völlig ot, weil du so ein schöööönes Ava hast: Bist du im Mai da?? Ich bin nachmittags und abends drin und kanns jetzt schon nicht mehr erwarten! :mrgreen:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Stelphie
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 00:23
Wohnort: Nähe Hannover

Re: PARADEROLLEN/PARADELIEDER

Beitragvon musical;) » Fr 11. Feb 2011, 23:08

Meat hat geschrieben:@Musical: Ich wohne eigentlich in Berlin. Habe aber durch die Uni eine Zeit in London 10 Min vom Apollo Victoria entfernt gewohnt. Durch riesen Glück auch noch in der Zeit wo Kerry noch Elphie war^^ Ja aber ansonsten fliege ich rüber.
Ja ich hab einiges von der deutschen Produktion auf Youtube oder in irgendwelchen Trailern gesehen, muss aber ehrlich sagen dass mir da keiner von wirklich zusagt. Ich kenne ein paar von den deutschen aus anderen Produktionen wo ich sie auch total gern mag (bsp. Willemijn aus WWRY Köln (sie ist sogar meine deutsche Lieblingskillerqueen) oder Jana in Les Mis, aber an Wicked mit ihnen kann ich so garnicht ran^^

Wie meinst du deine Frage? Ein Foto von Kerry in Elphaba Kostüm oder ein Foto von Kerry und mir zusammen in Elphaba Kostüm?^^


das zweite
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron