Wahl der besten Elphaba der Welt!!




Hier könnt ihr allgemein über das Musical Wicked diskutieren.

Moderator: Musical-Fan

Re: Wahl der besten Elphaba der Welt!!

Beitragvon Alexa » Fr 15. Okt 2010, 08:38

MeXxX hat geschrieben:naja und bei der auswahl.. ich mein wo ist kerry?? wo ist idina? etc?


Da steht ja "currently on stage" icon_wink
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 201
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:39

von Anzeige » Fr 15. Okt 2010, 08:38

Anzeige
 

Re: Wahl der besten Elphaba der Welt!!

Beitragvon Flo » Fr 15. Okt 2010, 10:25

Wo ist das Roberta? Sabrina? Melanie? Nikky?...
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 838
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:18

Re: Wahl der besten Elphaba der Welt!!

Beitragvon MeXxX » Fr 15. Okt 2010, 12:48

Alexa hat geschrieben:
MeXxX hat geschrieben:naja und bei der auswahl.. ich mein wo ist kerry?? wo ist idina? etc?


Da steht ja "currently on stage" icon_wink


wer lesen kann^^
Bild
Benutzeravatar
MeXxX
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 08:45

Re: Wahl der besten Elphaba der Welt!!

Beitragvon Greeny » Fr 15. Okt 2010, 13:43

Es sind nur die Aktuellen Elphabas aufgelistet die auch zurzeit auf der Bühne stehn
Greeny
 
Beiträge: 65
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 14:18

Re: Wahl der besten Elphaba der Welt!!

Beitragvon amidola » Fr 15. Okt 2010, 19:56

MeXxX hat geschrieben:naja und bei der auswahl.. ich mein wo ist kerry?? wo ist idina? etc?

oder Julia, Shoshana, Eden, Stephanie....Ach ja, Eden heiratet morgen;-)
Willjemin wird ja des öfteren mit Julia Murney verglichen..oder Idina gegenübergestellt.
Kein Wunder, dass se bei der Miss current Elphaba Wahl ganz vorne liegt..die Frau hat einfach Klasse.
Benutzeravatar
amidola
 
Beiträge: 116
Registriert: Di 10. Aug 2010, 00:58

Re: Wahl der besten Elphaba der Welt!!

Beitragvon thepinkwitch » Fr 15. Okt 2010, 20:19

amidola hat geschrieben:
MeXxX hat geschrieben:naja und bei der auswahl.. ich mein wo ist kerry?? wo ist idina? etc?

oder Julia, Shoshana, Eden, Stephanie....Ach ja, Eden heiratet morgen;-)
Willjemin wird ja des öfteren mit Julia Murney verglichen..oder Idina gegenübergestellt.
Kein Wunder, dass se bei der Miss current Elphaba Wahl ganz vorne liegt..die Frau hat einfach Klasse.



Dianne hat auch geheiratet :hexe3:
Ich hab für Rachel gestimmt... *___*
Das ist DIE Elphaba schlecht hin :)
Once upon a time...
Kennst du das Land wo niemand weint, wo Tag und Nacht die Sonne scheint?
Das Glück regiert mit leichter Hand, in Letterland!

Well we can´t all come and go by Bubble!
Benutzeravatar
thepinkwitch
 
Beiträge: 273
Registriert: So 10. Jan 2010, 11:48
Wohnort: Kanada

Re: Wahl der besten Elphaba der Welt!!

Beitragvon Meat » Fr 15. Okt 2010, 21:00

Also mal ehrlich. Beste Elphaba der Welt??? Die Auswahl ist ja mal mehr als dürftig. Ich meine mal ganz ehrlich, die wirklich Guten sind nichtmal erwähnt. Kerry Ellis???? Stephanie J Block???? Currently on stage heißt nicht beste der Welt. Und da kann ja jeder so oft abstimmen wie er möchte, kein Wunder dass Willemijn da ganz vorne liegt. Also ich finde diese Abstimmung mehr als überflüssig und realitätsfern! (ja jetzt dürft ihr mich auffressen^^)
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: Wahl der besten Elphaba der Welt!!

Beitragvon NujeL » Fr 15. Okt 2010, 23:47

Meat hat geschrieben:Also mal ehrlich. Beste Elphaba der Welt??? Die Auswahl ist ja mal mehr als dürftig. Ich meine mal ganz ehrlich, die wirklich Guten sind nichtmal erwähnt. Kerry Ellis???? Stephanie J Block???? Currently on stage heißt nicht beste der Welt. Und da kann ja jeder so oft abstimmen wie er möchte, kein Wunder dass Willemijn da ganz vorne liegt. Also ich finde diese Abstimmung mehr als überflüssig und realitätsfern! (ja jetzt dürft ihr mich auffressen^^)
om nom nom, du schmeckst gut :) haha nein, aber ich finde die Abstimmung auch unsinnig, da man - wie gesagt - mehrmals abstimmen kann.
Achja, außerdem steht in der Abstimmung nichts von "bester Elphaba der Welt" da steht nur "Lieblingselphaba zur Zeit".
Bild
Benutzeravatar
NujeL
 
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 17:50
Wohnort: Osnabrück

Re: Wahl der besten Elphaba der Welt!!

Beitragvon thepinkwitch » Sa 16. Okt 2010, 11:54

NujeL hat geschrieben:
Meat hat geschrieben:Also mal ehrlich. Beste Elphaba der Welt??? Die Auswahl ist ja mal mehr als dürftig. Ich meine mal ganz ehrlich, die wirklich Guten sind nichtmal erwähnt. Kerry Ellis???? Stephanie J Block???? Currently on stage heißt nicht beste der Welt. Und da kann ja jeder so oft abstimmen wie er möchte, kein Wunder dass Willemijn da ganz vorne liegt. Also ich finde diese Abstimmung mehr als überflüssig und realitätsfern! (ja jetzt dürft ihr mich auffressen^^)
om nom nom, du schmeckst gut :) haha nein, aber ich finde die Abstimmung auch unsinnig, da man - wie gesagt - mehrmals abstimmen kann.
Achja, außerdem steht in der Abstimmung nichts von "bester Elphaba der Welt" da steht nur "Lieblingselphaba zur Zeit".


*hüstel* Ich hab mehrmals draufgeklickt ;)
Aber da Willemijn ja eh ganz vorne liegt ( aaaaaaaber Rachel ist immerhin Zweite!) macht das ja nichts *zwinker*
Ich esse dich nicht auf, keine Sorge, die Abstimmung ist wirklich etwas... komisch.
Once upon a time...
Kennst du das Land wo niemand weint, wo Tag und Nacht die Sonne scheint?
Das Glück regiert mit leichter Hand, in Letterland!

Well we can´t all come and go by Bubble!
Benutzeravatar
thepinkwitch
 
Beiträge: 273
Registriert: So 10. Jan 2010, 11:48
Wohnort: Kanada

Re: Wahl der besten Elphaba der Welt!!

Beitragvon nelolaura » Sa 16. Okt 2010, 16:13

Meat hat geschrieben:Also mal ehrlich. Beste Elphaba der Welt??? Die Auswahl ist ja mal mehr als dürftig. Ich meine mal ganz ehrlich, die wirklich Guten sind nichtmal erwähnt. Kerry Ellis???? Stephanie J Block???? Currently on stage heißt nicht beste der Welt. Und da kann ja jeder so oft abstimmen wie er möchte, kein Wunder dass Willemijn da ganz vorne liegt. Also ich finde diese Abstimmung mehr als überflüssig und realitätsfern! (ja jetzt dürft ihr mich auffressen^^)


ich gebe dir vollkommen recht, total unsinnig!
wir könnten ja unser eigenes Voting machen ;-P
nelolaura
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

30.06.2011 Tausch Elphaba
Forum: Oberhausen
Autor: Gismodog
Antworten: 6
Elphaba Chaos-was ist denn da los???
Forum: Großbritannien
Autor: Meat
Antworten: 33
Elphaba am 23.10.10 im Gasometer OB
Forum: Allgemein
Autor: Dirch
Antworten: 27

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron