Wahl der besten Elphaba der Welt!!




Hier könnt ihr allgemein über das Musical Wicked diskutieren.

Moderator: Musical-Fan

Re: Wahl der besten Elphaba der Welt!!

Beitragvon Bubbysophie » Mi 24. Nov 2010, 22:18

lunalunaris hat geschrieben:
Patrick P. hat geschrieben:oh, ok, das hab ich wohl verpasst. und das hat steven genauso gesagt?

ich glaub dieses video ist gemeint:
Willemijn Verkaik in New York, singing with Stephen Schwartz.
> bartsax1


In dem Stage Video sagt er gar nichts, aber auch in diesem hier

Wicked - Die Hexen von Oz - Sonnenklar.TV 6/8


kommt er nicht vor, sondern es wird nur gesagt, dass gesagt wird, dass... so ab 5:25.
Bild
Benutzeravatar
Bubbysophie
 
Beiträge: 728
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 22:47
Wohnort: Kreis München

von Anzeige » Mi 24. Nov 2010, 22:18

Anzeige
 

Re: Wahl der besten Elphaba der Welt!!

Beitragvon Caserio » Mi 24. Nov 2010, 23:40

aber in irgendeinem interview oder so fragt der journalist von wegen wie sie denn damit umgeht, als beste elphi gesehen zu werden :roll:
Bild
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
Benutzeravatar
Caserio
 
Beiträge: 390
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 20:57

Re: Wahl der besten Elphaba der Welt!!

Beitragvon thepinkwitch » Do 25. Nov 2010, 14:49

Caserio hat geschrieben:aber in irgendeinem interview oder so fragt der journalist von wegen wie sie denn damit umgeht, als beste elphi gesehen zu werden :roll:


"gesehen zu werden" ist aber was völlig anderes als "sein" :hexe3:
Once upon a time...
Kennst du das Land wo niemand weint, wo Tag und Nacht die Sonne scheint?
Das Glück regiert mit leichter Hand, in Letterland!

Well we can´t all come and go by Bubble!
Benutzeravatar
thepinkwitch
 
Beiträge: 273
Registriert: So 10. Jan 2010, 11:48
Wohnort: Kanada

Re: Wahl der besten Elphaba der Welt!!

Beitragvon Caserio » Do 25. Nov 2010, 15:27

naja wenn das die ganze welt denkt^^ :P
Bild
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
Benutzeravatar
Caserio
 
Beiträge: 390
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 20:57

Re: Wahl der besten Elphaba der Welt!!

Beitragvon Nachtschatten » Do 25. Nov 2010, 16:08

Als beste Elphaba kann man doch eigentlich nur "gesehen werden", das ist schließlich eine subjektive Empfidung und kein Fakt. Es sei denn man würde es an den durchscnittliche getroffenen Tönen o.ä. messen, was aber wohl keiner macht icon_wink
Aber prinzipiell ist es doch egal. Wenn man sie persönlich als beste Elphaba empfindet kann es einem doch auch egal sein, was ein anderer sagt oder denkt, dadurch ändert sich die persönliche Meinung auch nicht.
Nachtschatten
 
Beiträge: 207
Registriert: Do 4. Feb 2010, 12:51

Vorherige


Ähnliche Beiträge

30.06.2011 Tausch Elphaba
Forum: Oberhausen
Autor: Gismodog
Antworten: 6
Elphaba am 23.10.10 im Gasometer OB
Forum: Allgemein
Autor: Dirch
Antworten: 27
Elphaba Chaos-was ist denn da los???
Forum: Großbritannien
Autor: Meat
Antworten: 33
Neue Elphaba!
Forum: Oberhausen
Autor: Musical-Fan
Antworten: 28

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron