WICKED CD




Hier könnt ihr allgemein über das Musical Wicked diskutieren.

Moderator: Musical-Fan

Re: WICKED CD

Beitragvon Kleine Grüne Hexe » Mi 15. Dez 2010, 18:54

Vielen Dank für den Tipp mit der Wicked CD, habe eine letzte einsame zwischen ganz vielen Phantom-CDs ergattern können :hexe4:
Benutzeravatar
Kleine Grüne Hexe
 
Beiträge: 141
Registriert: So 18. Jul 2010, 23:35

von Anzeige » Mi 15. Dez 2010, 18:54

Anzeige
 

Re: WICKED CD

Beitragvon Schlabberschnuten » Mi 15. Dez 2010, 19:00

greenwitch hat geschrieben:
Schlabberschnuten hat geschrieben:Also das ist also 100 % Sabrina Weckerlin, allerdings in einer noch nie gehörten Popversion.

Ich find das so hammermäßig, aber das is Kerrys Rockversion nur halt auf Deutsch und am Ende mit anderem Text. Und die Version von Kerry mag ich sowieso hehe



Also in dem kleinen Booklet steht darüber:

Musicaldarstellerin Sabrina Weckerlin gehörte zur Premierenbesetzung und ihre Interpretation des beliebten Songs Frei und schwerelos wurde von uns speziell für diese CD-Kompilation aufgenommen und produziert.

Ähnliches steht übrigens bei Mark Seibert, ich zitiere:

Exklusiv für Sie haben wir mit dem charismatischen Sänger. Tänzer und Schauschpieler die deutsche Fassung von No one but you in einer bislang unveröffentlichten Version aufgenommen.

Edit: Da wird doch Alexander Klaws bei Dir gehört mein Herz reprise beschrieben aber was höre ich...es singt Anton *ggg* Find ich eh besser =o) jetzt muss ich doch glatt mal auf der dritten CD "Fremde wie ich "hören, zumal da auch Alex steht. LOL und auch hier höre ich Anton!

CD 1 habe ich durch und finde sie echt gelungen. Natürlich gibt es das ein oder andere Lied was ich besser als das andere finde aber bis jetzt haben sich die 10 Euro echt gelohnt.
Benutzeravatar
Schlabberschnuten
 
Beiträge: 99
Registriert: Di 10. Aug 2010, 21:43

Re: WICKED CD

Beitragvon greenwitch » Mi 15. Dez 2010, 19:29

Schlabberschnuten hat geschrieben:
greenwitch hat geschrieben:
Schlabberschnuten hat geschrieben:Also das ist also 100 % Sabrina Weckerlin, allerdings in einer noch nie gehörten Popversion.

Ich find das so hammermäßig, aber das is Kerrys Rockversion nur halt auf Deutsch und am Ende mit anderem Text. Und die Version von Kerry mag ich sowieso hehe



Also in dem kleinen Booklet steht darüber:

Musicaldarstellerin Sabrina Weckerlin gehörte zur Premierenbesetzung und ihre Interpretation des beliebten Songs Frei und schwerelos wurde von uns speziell für diese CD-Kompilation aufgenommen und produziert.

Ähnliches steht übrigens bei Mark Seibert, ich zitiere:

Exklusiv für Sie haben wir mit dem charismatischen Sänger. Tänzer und Schauschpieler die deutsche Fassung von No one but you in einer bislang unveröffentlichten Version aufgenommen.

Edit: Da wird doch Alexander Klaws bei Dir gehört mein Herz reprise beschrieben aber was höre ich...es singt Anton *ggg* Find ich eh besser =o) jetzt muss ich doch glatt mal auf der dritten CD "Fremde wie ich "hören, zumal da auch Alex steht. LOL und auch hier höre ich Anton!

CD 1 habe ich durch und finde sie echt gelungen. Natürlich gibt es das ein oder andere Lied was ich besser als das andere finde aber bis jetzt haben sich die 10 Euro echt gelohnt.

Jap, ich weiß Tarzan is alles Anton. Aber das FuS is eindeutig Kerrys Rockversion schon allein am Anfang hört man das. Ist halt einfach auf Deutsch, klar neu aufgenommen. Das Booklet hab ich mir noch nicht durchgelesen. Und "No one but you" ist auf seiner Musical Ballads oben.
greenwitch
 

Re: WICKED CD

Beitragvon Lola84 » Mi 15. Dez 2010, 19:48

Das mit ANton bei Tarzan finde ich ärgerlch - den hab ich ja schon auf der Tarzan CD

FuS finde ich klasse - sonsten bin ich gerade erst bei CD 2 angekommen :-D
Benutzeravatar
Lola84
 
Beiträge: 531
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 20:51
Wohnort: Essen

Re: WICKED CD

Beitragvon greenwitch » Mi 15. Dez 2010, 20:10

Lola84 hat geschrieben:Das mit ANton bei Tarzan finde ich ärgerlch - den hab ich ja schon auf der Tarzan CD

FuS finde ich klasse - sonsten bin ich gerade erst bei CD 2 angekommen :-D

Ja ich hab mich auch ziemlich geärgert, dass es doch Anton ist.
greenwitch
 

Re: WICKED CD

Beitragvon willemijnifiziert » Mi 15. Dez 2010, 20:27

Schlabberschnuten hat geschrieben:
greenwitch hat geschrieben:
Schlabberschnuten hat geschrieben:Also das ist also 100 % Sabrina Weckerlin, allerdings in einer noch nie gehörten Popversion.

Ich find das so hammermäßig, aber das is Kerrys Rockversion nur halt auf Deutsch und am Ende mit anderem Text. Und die Version von Kerry mag ich sowieso hehe



Also in dem kleinen Booklet steht darüber:

Musicaldarstellerin Sabrina Weckerlin gehörte zur Premierenbesetzung und ihre Interpretation des beliebten Songs Frei und schwerelos wurde von uns speziell für diese CD-Kompilation aufgenommen und produzi


Aber Sabrina gehörte doch gar nicht zur Premierenbesetzung, oder versteh ich das jetzt falsch? Wie meinen die das? Wenn man es so liest, denkt man sie hat die Premiere gespielt. Find ich irreführend.
We can`t all come and go by Bubble !
Benutzeravatar
willemijnifiziert
 
Beiträge: 639
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:50

Re: WICKED CD

Beitragvon thepinkwitch » Mi 15. Dez 2010, 20:35

willemijnifiziert hat geschrieben:
Schlabberschnuten hat geschrieben:
greenwitch hat geschrieben:
Schlabberschnuten hat geschrieben:Also das ist also 100 % Sabrina Weckerlin, allerdings in einer noch nie gehörten Popversion.

Ich find das so hammermäßig, aber das is Kerrys Rockversion nur halt auf Deutsch und am Ende mit anderem Text. Und die Version von Kerry mag ich sowieso hehe



Also in dem kleinen Booklet steht darüber:

Musicaldarstellerin Sabrina Weckerlin gehörte zur Premierenbesetzung und ihre Interpretation des beliebten Songs Frei und schwerelos wurde von uns speziell für diese CD-Kompilation aufgenommen und produzi


Aber Sabrina gehörte doch gar nicht zur Premierenbesetzung, oder versteh ich das jetzt falsch? Wie meinen die das? Wenn man es so liest, denkt man sie hat die Premiere gespielt. Find ich irreführend.


Finde ich eigentlich nicht, für mich heißt Premierenbesetzung einfach das... der jenige bei der Erstaufführung dabei war *achelzuck*
Obwohl.. stimmt, irgendwie schon, schließlich hat sie ja die erste offizielle Vorstellung garnicht gespielt... ach man :mrgreen:
Once upon a time...
Kennst du das Land wo niemand weint, wo Tag und Nacht die Sonne scheint?
Das Glück regiert mit leichter Hand, in Letterland!

Well we can´t all come and go by Bubble!
Benutzeravatar
thepinkwitch
 
Beiträge: 273
Registriert: So 10. Jan 2010, 11:48
Wohnort: Kanada

Re: WICKED CD

Beitragvon Svenja » Mi 15. Dez 2010, 20:42

Könnte vielleicht mal jemand eine Trackliste der Tchibo-CD posten? Das wäre supernett. Ich überlege nämlich, sie zu kaufen.
Wicked London: Kerry, Helen, Oliver
Wicked Stuttgart: Willemijn, Roberta, Sabrina, Lucy, Jana, Valerie, Katrin, Mathias, Mark, Filippo, Artur, Jens
Wicked Oberhausen: Roberta, Anna, Melanie, Willemijn, Valerie, Joana, Katrin, Jana, Heather, Anton, Carl, Mathias, Jonas
Svenja
 
Beiträge: 498
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:02
Wohnort: NRW

Re: WICKED CD

Beitragvon Schlabberschnuten » Mi 15. Dez 2010, 20:45

Svenja hat geschrieben:Könnte vielleicht mal jemand eine Trackliste der Tchibo-CD posten? Das wäre supernett. Ich überlege nämlich, sie zu kaufen.


http://media3.tchibo-content.de/art_img ... l-Hits.png
Benutzeravatar
Schlabberschnuten
 
Beiträge: 99
Registriert: Di 10. Aug 2010, 21:43

Re: WICKED CD

Beitragvon Svenja » Mi 15. Dez 2010, 20:48

Danke! :kiss:
Wicked London: Kerry, Helen, Oliver
Wicked Stuttgart: Willemijn, Roberta, Sabrina, Lucy, Jana, Valerie, Katrin, Mathias, Mark, Filippo, Artur, Jens
Wicked Oberhausen: Roberta, Anna, Melanie, Willemijn, Valerie, Joana, Katrin, Jana, Heather, Anton, Carl, Mathias, Jonas
Svenja
 
Beiträge: 498
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:02
Wohnort: NRW

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron